Jump to content

boddah

Members
  • Posts

    1363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

boddah last won the day on May 21 2013

boddah had the most liked content!

About boddah

  • Birthday 08/17/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsdorf
  • Scooter Club
    BlondCore Racing Team

Recent Profile Visitors

3434 profile views

boddah's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

78

Reputation

  1. Hallo suche eine Grimeca 20mm für meine PX. Gerne auch nur die Achsaufnahme bzw. Einzelteile. Teilhydraulikteile brauche ich nicht....
  2. Gibt es irgendwo ein vernünftiges Scheibenbremsen Set Vollhydraulisch für PX wo llesdabei ist? Mit dem konfigurator von S&S komme ich nicht klar....
  3. https://m.augsburger-allgemeine.de/aichach/Poettmes-Unfall-bei-Poettmes-Rollerfahrer-schwebt-in-Lebensgefahr-Mitfahrerin-ist-verletzt-id60650636.html Hoffentlich geht alles gut...
  4. Denke dieses Jahr eher wegen covid.... oder er ist die Camping Wiese offen für privat?
  5. Gleich ne kurbelwelle mit mehr hub verbauen und nen 177 Satz verbauen...
  6. Ich bin überzeugter yss x pro Fahrer.... sing gut und günstig. (Habe Bitubo damit ausgetauscht) Klar sind Bgm oder Sip besser und vorallem schöner aber auch viel teurer. Für mich als „normal“ Fahrer reichen die YSS. (In den PXen) in der Oldigabel der T4 fahr ich BGM
  7. Ok ok also die ehemaligen Kabel der Generatorspulen in den neuen Regler. Vom Regler an Batterie und Masse. Verbraucher über Batterie.
  8. Hier stand noch mehr Mist als oben... umso länger ich mir das ansehe umso verwirrter werde ich
  9. So und nun soll alles richtig angeschlossen werden... jemand Vlt den richtigen Schaltplan für mich. (Das lange schwarze ist das verlängerte Kill Kabel) Ist ne Px Alt mit Batterie. Werde nicht schlau aus dem mitgelieferten Plan. DC zumindest was die Kabelfarben angeht. Die Kabel BLAU und SCHWARZ von der VAPE mit VIOLETT und GELB verbinden, auf der anderen Seite an Regler schwarz schwarz. Rot und schwarz aus Kabelbaum nicht verwenden? T5Rainer hat mir bestimmt nen Tip
  10. Mir ist letztes Jahr mein Bitubo während der Fahrt gebrochen... dann stellte sich raus, dass es kein Einzelfall ist/war. Ich würde sowas garnicht überholen und lieber einen neuen vernünftigen Dämpfer kaufen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK