Zum Inhalt springen

broncolor

Mehr Bilder Speicher (2000MB)
  • Gesamte Inhalte

    1.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von broncolor

  1. Auf alle Fälle nach 2 Jahren besser als alles andere vom Autohändler oder SC oder SIP.
  2. Nach 20 Jahren endlich was gefunden was einen guten Eindruck macht 1 Abschnitt reicht für 2 Smallframe und ist 12 cm zu lang für eine LF Preis ist okay und der funktioniert mit und ohne Normfest Multiklemmen (Schlauchschellen) einfach geil das Zeug. Der Benzinschlauch vom SCK
  3. Gab es jetzt eine Antwort auf die Frage? also ich löse dann mal beide: 1) Gas und Holz nur als Zusatz 2) das war mit 18 mit 30 gebadet und mit 50 vor dem Herzinfarkt weggelaufen.
  4. Da hätte ich Interesse vor allem in der Farbe Gold also gerne per PN melden ich brauche da was für ein recht individuelles Zustrom Projekt bzw. für einen überlebenden. Würde mich freuen. Gruss aus Hamburg
  5. Okay also mir ging es ums löten das das bei Edelstahl schwierig wird. Das schneiden klappt mit so einem Werkzeug (link) gut und es muss gut geschnitten worden sein sonst kann man das löten gleich ganz lassen. Ich gehe dann mal einen verlöten (Achtung Norddeutsche Redensart).
  6. Löten schneiden klappt mit sowas zum Beispiel Schöner Preiswerter Seitenschneider und natürlich muss sauber geschnitten werden sonst vom Prinzip her schon doof.
  7. Was bei den neuen Edelstahlzüge echt schwer wird......
  8. Augsburger T4 mehr als 30 Jahre Historie bekannt leider kein Erstlack mehr Hat inzwischen schon wieder eine leichte Patina da vor mehr als 20 Jahren lackiert wurde und sehr regelmässig damit gefahren wurde. Der Rest ist original aber in einem gutem Zustand. Rest gerne per PN. Standort ist Hamburg
  9. Zündschloss auf Kabelbelegung 4/5 sind dort 2 einzelne Kabel oder ein zusammengefasstes und wo ist es angeschlossen? Ist es ein Zündschloss mit nur 4 Anschlüssen oder mit 7/8?
  10. Schöne Fangfrage. Bei den Flaschen vom Two Stroke loft sind eigentlich Kreuze was drin ist. das ist aber die wo man das Etikett lesen muss wenn man es versteht hat man es entweder noch nicht benutzt oder bereits zuviel.
  11. Danke die Reissnadel kommt dann morgen direkt in den Werkzeugwagen. Aber eins sei erlaubt zu fragen Astra und Helbing Kümmel nach Hamburg zu schicken ist ja kurz vor Eulen nach Athen. Oder war Wichtelhausen doch Hamburg?
  12. Gibt es eigentlich noch eine Farbaufklärung für die erste Seite? Oder habe ich Farbenblinder die übersehen? oder sind da nun alle Grün sind alle Pakete angekommen das wäre ja einfach unfassbar gut.
  13. Das ist so aufregend wer bekommt nun das Vespa Deo oder die Rolle Toilettenpapier mit Vespa Rollern und fast noch wichtiger wann wird mein Name vorne grün? Ist die PN nicht angekommen Fragen über Fragen.
  14. Habe ichdas falsch verstaden? Punkt 2 Adresse ab 01.12.2023 an Tupermaro senden oder geht dasjetzt schon? Dann kann man dasschon nicht mehr vergessen? Nicht das er das einfach löscht.
  15. Hätte da schon Interesse dran. Gruß aus Hamburg
  16. Seite 1 ziemlich in der Mitte ist die Erklärung hoffe das keine Blinden Scheinwerfer oder kaputte Hupengleichrichter kommen.
  17. Da bin ich auch wieder dabei. Finde das Motto zwar langweilig aber bin gespannt auf die Bilder.
  18. Ich suche einen Rahmen einer T4 oder einer skandinavischen GL so Baujahr 58-62. Papiere brauche ich nicht unbedingt und Anbauteile auch nicht unbedingt. Wenn Nur komplett nehme ich auch das. Ich sitze in Hamburg aber wo der Rahmen ist ist zweitrangig also bitte anbieten. Ich freue mich auf Bilder bzw. Angebote.
  19. @Kosmoped @Friedi So und nun ich noch einmal, kann man nicht einfach den, zum Beispiel BGM Regler Bestellnummer BGM 6690 nehmen, und die Brücke legen zwischen den AC Eingängen und ein Kabel (das bei dem italienischem Regler mit G bezeichnet war) als Zuführung nehmen (das zweite weg lassen) und das B+ Kabel als 12V Batterie Ausgang legen, Masse wie gehabt. Jetzt muss man nur noch die Birnen austauschen auf 12V und "WENN" die Lichtmaschine das schafft sollte das ganze nun auf 12v laufen. Oder ist das zu einfach gedacht??
  20. Ich brauche einen Spannungsregler / Gleichrichter für eine PK aber die mit der Mixed Zündung 6 / 12V Mit der Belegung G, B+ und Masse also nur 3 Anschlüsse wie Lusso aber nicht den für die Lusso wo kann ich so einen bestellen? Würde mich über einen link freuen Gruss aus Hamburg
  21. broncolor

    ZUERA VTR24H 2023

    So endlich endlich ist er da der link zu den Bildern von Zuera vtr24h ich hoffe das jeder drauf ist (Sarah du bist leider sehr wenig drauf beim ächsten mal mehr.) Download-Link https://we.tl/t-McFP4NQAvg 1 Objekt 202305-Zuera-vtr24h-HR.zip 1 GB Nachricht hier die Bilder aus diesem Jahr 24 Stunden Rennen in zuera ca 1,3 GB und fast 770 Bilder viel Spaß damit ich freue mich über Namensnennung www.bildwerk-lange.de oder einfach Bengt Lange Danke. 7 Tage bzw. 1 Woche gültig
  22. broncolor

    Tatort

    Man könnte sagen grosses Kino. Mit Superwoman.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information