Jump to content

scarface100

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About scarface100

  • Rank
    member
  • Birthday 11/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    malen nach zahlen
  • Scooter Club
    blutige rosetten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. tut mir leid, mein sohn hat sich da mit meinem account ein späßchen erlaubt, bitte verschieben oder löschen, entschuldigung
  2. und jetzt nach langer zeit
  3. hallo, ich habe schon länger eine alte vba. nach langer resturierung ist sie endlich fertig. was dürfte die in diesem außergewöhnlichen zustand wert sein? der motor läuft so lala.
  4. hört sich super an, dass werde ich probieren
  5. @klabauter ganz einfach, du bist einfach kräftiger als ich.
  6. Setup, 221 polini verbaut ist die superstrong mit original Federn, zieht sich ähnlich wie die px alt 200 Kupplung. es ist halt so, jedes mal wenn ich mit der original 125er px mit Cosa Kupplung unterwegs bin, ist schon sehr entspannt zum fahren. Das ist jetzt bei der superstrong nicht der fall, ich persönlich hätte, besonders in der Stadt mehr Fahrspaß wenn ich die noch etwas leichter hinbekommen würde. irgendwo gabs hier doch mal den Bericht von der mpr Kupplungsarm? hat da jemand Erfahrungen? die orginal Federn taugen ja bis etwa 20ps, da könnte ich bei meinem setup evtl. noch etwas leichtere Federn einbauen? Wie seht ihr das? https://www.mrp-racing.de/Kupplungshebel-Kupplungsarm-4-fach-Vespa-PX-T5-Rally-Sprint
  7. leider noch nicht gefunden:-(
  8. So sieht es wohl aus. Edit fügt noch hinzu: Brauche leider schon mit Mitte 40 eine Lupe, die lesebrille macht da schon lange schlapp.
  9. Wer kanns mir erklären? Ich kauf ja immer dass teilsyntetische öl von louis ....dass gibt es für zweitaktmotoren und für scooter 2takt. Was soll der Scheiss? Ich weiss es einfach nicht...?.
  10. habe ein komisches auftreten, polini 221 auf si24, cdi und zündgrundplatte wurden erst getauscht wegen ruckeln. Standgas ist recht niedrig, gerade so dass die karre nicht abstirbt. bei längerer fahrt, z,b. tanken, wird wieder gestartet und dann ist dass Standgas deulich höher, teilweise auch recht lang, ändert sich ständig. woran kann dass liegen, dachte an elektrik, aber die ist eigentlich neu? habe keine Idee....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.