Jump to content

pinkpantherolli

Members
  • Content Count

    918
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About pinkpantherolli

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/05/1974

Contact Methods

  • Skype
    pinkpantherolli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg
  • Scooter Club
    Stuttgarter Vespafahrer

Recent Profile Visitors

6546 profile views
  1. Wenn ich nicht irre, kann man die Zündplatte der Pk einbauen und den Ring sich sparen.
  2. Tach zusammen. Was issn des für Farbe? Deutsche Karre. Würde den rechten Seitendeckel in der Automatik Version mit Schlitzen haben wollen.....
  3. Wennst keine findest.... Ich hab bei nem Bekannten auf die Fassung umgebaut. Glaub die war vom SCK und für Lambretta.
  4. Hier noch ein Bild mit den unterschiedlichen Dämpfern. Der Längere ist aus poliertem Alu und wie schon geschrieben, mit Wolle gedämmt. Der mechanische, kürzere ist aus verchromten Stahl und hat 23mm Durchlas nach hinten raus. Auch zu sehen das die Schwingenaufhängung am Belly mit größeren Platten zwischendurch geändert bzw vergrößert wurde. Und ja, es gab sie auch in schwarz verchromt. Gruß Olli
  5. Moment, dieser Dämpfer oben ist der, der mit Wolle gedämmt wurde und 22mm Durchlas hinten raus hatte.
  6. Verkaufe wenig gefahrenen (ca 250-300km) Pep3 für die 200er. Guter Zustand mit BSAU Nr. Liegt in 96194 Walsdorf bei Bamberg und kostet 110€ inklu Versand fest.
  7. Neue Suche, schwarze T5 bzw TX Kaskade und rechten PKs Seitendeckel in blau, gerne auch von der Automatik mit den Lüftungsschlitzen. Hätte einen PKs Koti in weiß zum fertig freilegen (mit Pinselreiniger teils abgerieben) zum tauschen. Danke schon mal.
  8. Guten Morgen. Ich such für meine frühe Rally 200 mit Killschalter unter der Sitzbank ne rechte Seitenhaube und einen Kotflügel in "rosso canyon 921", laut Martin. Ich sag mal es ist ein Orange.... Könnte auch orange 907 sein, was aber ne deutsche Farbe ist. Meine abgebildete Rally ist aber ne Italienerin. Kann gegen Kohle tauschen oder Rally Backen zum Lackieren. Hab auch Olack Teile anderer Modelle. Danke scho mal und Gruß Olli.
  9. Servus Berno. Hab ich in NEU da. Hast DU evtl was zum tauschen? Gruß Olli
  10. die gibts bald wieder beim LTH in neu
  11. @Kelle - danke, iss mir aber zu weit nur für die aufgeschweißten Bleche @helmi0664 - super, werd mich die Tage melden wenn der bei mir in der Nähe nix iss @maxsi - wieviel Rest brauchst DU denn, Gabel hätt ich über und nen Lenker
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.