pinkpantherolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über pinkpantherolli

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 05.01.1974

Contact Methods

  • Skype
    pinkpantherolli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg
  • Scooter Club
    Stuttgarter Vespafahrer

Letzte Besucher des Profils

6.043 Profilaufrufe
  1. Motovespa- Sammel- Topic

    Hallo vicente. Ruf doch eifach mal den Michael von MR Parts an. Soviel ich weis hat er nen Ansauger für die MV für die CP Vergaser in Arbeit oder auch schon fertig. Müßte/sollte ähnlich dem der GS3 sein.
  2. SI 26 für T5

    Wie oben steht such ich nen 26er SI Dello für die T5. Ob mit oder ohne Getrenntschmierung iss mir wurscht. Kann gebraucht oder neu sein - auch wurscht. Danke für die Angebote.
  3. Dirk! Fette mal anständig Deine Tachowelle - so richtig FETT. Evtl läuft die "trocken" und "schnalzt" um die beiden Radien rum.
  4. Übel zugerichtete Teile

    nimm Dir def nen Anwalt, mit der gegnerischen Versicherung teln iss n Fehler - die drehen Dir Deine Aussagen im Mund um und es dauert länger. Gutachter kannst Dir immer noch nen geeigneten aussuchen.
  5. da ihr gerade alle mit den Goldenen Bildern um Euch schmeist........ Ich würde nen Satz goldener Seitenhauben gebrauchen können
  6. Motovespa- Sammel- Topic

    original Trapezhalter - spanisch gleich italienisch
  7. Wer fährt eigentlich T5

    meine Tüver wollten immer das ich die an den Italienerinen abklemm. Hatten die Deutschen überhaupt welche?
  8. Nabend. Hat mir mal eben jemand die Düsen fürn 20/17er Gaser von ner `75er GTR Bittedankeprost
  9. Motorerfahrungen T5

    Ja, war er. Vermutung: Der Restsprit der im Kuwegehäuse und Gaser war - da nicht leer gefahren vorm Einmotten. Mit den scheiß Zusätzen die da reinkommen iss das Benzin viel zu agressiv geworden.
  10. hm, 0,6 sollte eigentlich reichen. geh mal auf 0,5 bevor du was anderes wechselst aber U + K wechseln schadet eh nicht....
  11. Mahlzeit. Das Kabel sollte nichts ausmachen. Dein Zündproblem bei warmen Motor kommt wahrscheinlich von der Zündkerze. Die Kontaktzündungen brauchen einen kleineren Elektrodenabstand an der Kerze. D.h. wenn der Motor/die Kerze warm sind ist durch die Wärmeausdehnung der Elektrodenabstand der Kerze größer geworden - somit zu groß um zu zünden bei warmen Motor. Wenn abgekühlt ist auch der Abstand wieder so klein das die Karre anspringt. Mach mal den Abstand kleiner und berichte. Gruß Olli
  12. könnte Rosso Corsa 806 von `73 sein - allerdings iss die auf die Italienerinen gelackt worden. es gibt das Rosso Corsa 806 auch noch von `77 - da weis ich aber nicht in welchen Ländern das draufkam.
  13. O-Lack Topic

    Hallo zusammen. Iss zwar nicht genau das Thema, aber............ Will an meinem fast Youngtimer Auto im Inneren etwas Rost entfernen. Welchen Rostumwandler würdet Ihr nehmen bzw habt Erfahrung welcher ganz gut ist. Am besten wär natürlich einer den ich nicht mehr abwaschen muß und über den ich dann lackieren kann. Das Cream Ex hört sich ganz brauchbar an. Oder gibts was Besseres?
  14. Servus Diggler. Dann schau DIr mal Ennos Amerikanerin an. Gruß Olli
  15. Motovespa- Sammel- Topic

    Scheiben beide 1,5mm Beläge 3mm und dünner