Zum Inhalt springen

pinkpantherolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über pinkpantherolli

  • Geburtstag 05.01.1974

Contact Methods

  • Skype
    pinkpantherolli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg
  • Scooter Club
    Stuttgarter Vespafahrer

Letzte Besucher des Profils

8.164 Profilaufrufe

Leistungen von pinkpantherolli

sexidol

sexidol (6/12)

16

Reputation in der Community

  1. Ein gutes neues Jahr zusammen. Ich würde für meine 150s Zweitserie nen Kotflügel suchen. Muß kein Olack mehr sein. Übergejauchten oder blank wär egal. Evtl kann mir hier jemand helfen..... Gruß Olli
  2. Hallo,

     

    weiss nicht ob es die richtige farbe ist oder sonst wie hilft aber hier scheint ein Kotflügel der 200er Rally zum Verkauf zu stehen.

     

    https://www.ricardo.ch/de/a/kotfluegel-vespa-200-rally-1090416408/

  3. Suche immer noch rechte Rally Seitenhaube und Kotflügel in rosso canyon 921
  4. pinkpantherolli

    pinkpantherolli

  5. Wenn ich nicht irre, kann man die Zündplatte der Pk einbauen und den Ring sich sparen.
  6. Tach zusammen. Was issn des für Farbe? Deutsche Karre. Würde den rechten Seitendeckel in der Automatik Version mit Schlitzen haben wollen.....
  7. Hier noch ein Bild mit den unterschiedlichen Dämpfern. Der Längere ist aus poliertem Alu und wie schon geschrieben, mit Wolle gedämmt. Der mechanische, kürzere ist aus verchromten Stahl und hat 23mm Durchlas nach hinten raus. Auch zu sehen das die Schwingenaufhängung am Belly mit größeren Platten zwischendurch geändert bzw vergrößert wurde. Und ja, es gab sie auch in schwarz verchromt. Gruß Olli
  8. Moment, dieser Dämpfer oben ist der, der mit Wolle gedämmt wurde und 22mm Durchlas hinten raus hatte.
  9. Guten Morgen. Ich such für meine frühe Rally 200 mit Killschalter unter der Sitzbank ne rechte Seitenhaube und einen Kotflügel in "rosso canyon 921", laut Martin. Ich sag mal es ist ein Orange.... Könnte auch orange 907 sein, was aber ne deutsche Farbe ist. Meine abgebildete Rally ist aber ne Italienerin. Kann gegen Kohle tauschen oder Rally Backen zum Lackieren. Hab auch Olack Teile anderer Modelle. Danke scho mal und Gruß Olli.
  10. Hallo vicente. Ruf doch eifach mal den Michael von MR Parts an. Soviel ich weis hat er nen Ansauger für die MV für die CP Vergaser in Arbeit oder auch schon fertig. Müßte/sollte ähnlich dem der GS3 sein.
  11. Dirk! Fette mal anständig Deine Tachowelle - so richtig FETT. Evtl läuft die "trocken" und "schnalzt" um die beiden Radien rum.
  12. nimm Dir def nen Anwalt, mit der gegnerischen Versicherung teln iss n Fehler - die drehen Dir Deine Aussagen im Mund um und es dauert länger. Gutachter kannst Dir immer noch nen geeigneten aussuchen.
  13. da ihr gerade alle mit den Goldenen Bildern um Euch schmeist........ Ich würde nen Satz goldener Seitenhauben gebrauchen können
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information