Jump to content

pinkpantherolli

Members
  • Content Count

    907
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About pinkpantherolli

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/05/1974

Contact Methods

  • Skype
    pinkpantherolli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg
  • Scooter Club
    Stuttgarter Vespafahrer

Recent Profile Visitors

6334 profile views
  1. Servus Berno. Hab ich in NEU da. Hast DU evtl was zum tauschen? Gruß Olli
  2. die gibts bald wieder beim LTH in neu
  3. @Kelle - danke, iss mir aber zu weit nur für die aufgeschweißten Bleche @helmi0664 - super, werd mich die Tage melden wenn der bei mir in der Nähe nix iss @maxsi - wieviel Rest brauchst DU denn, Gabel hätt ich über und nen Lenker
  4. Schätzchen, wennst sie zum Entsorger Preis hergibst nehm ich sie gern!
  5. Nabend zusammen. Suche wie oben schon geschrieben, entweder ein T5 Heck, einen Unfallrahmen oder nur die aufgeschweißten Blechen Danke schonmal. Gruß Olli
  6. Hallo vicente. Ruf doch eifach mal den Michael von MR Parts an. Soviel ich weis hat er nen Ansauger für die MV für die CP Vergaser in Arbeit oder auch schon fertig. Müßte/sollte ähnlich dem der GS3 sein.
  7. Wie oben steht such ich nen 26er SI Dello für die T5. Ob mit oder ohne Getrenntschmierung iss mir wurscht. Kann gebraucht oder neu sein - auch wurscht. Danke für die Angebote.
  8. Dirk! Fette mal anständig Deine Tachowelle - so richtig FETT. Evtl läuft die "trocken" und "schnalzt" um die beiden Radien rum.
  9. nimm Dir def nen Anwalt, mit der gegnerischen Versicherung teln iss n Fehler - die drehen Dir Deine Aussagen im Mund um und es dauert länger. Gutachter kannst Dir immer noch nen geeigneten aussuchen.
  10. da ihr gerade alle mit den Goldenen Bildern um Euch schmeist........ Ich würde nen Satz goldener Seitenhauben gebrauchen können
  11. meine Tüver wollten immer das ich die an den Italienerinen abklemm. Hatten die Deutschen überhaupt welche?
  12. Nabend. Hat mir mal eben jemand die Düsen fürn 20/17er Gaser von ner `75er GTR Bittedankeprost
  13. Ja, war er. Vermutung: Der Restsprit der im Kuwegehäuse und Gaser war - da nicht leer gefahren vorm Einmotten. Mit den scheiß Zusätzen die da reinkommen iss das Benzin viel zu agressiv geworden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.