Jump to content

G0dl1ke

Members
  • Posts

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

G0dl1ke last won the day on August 30

G0dl1ke had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hartberg, Österreich

Recent Profile Visitors

1720 profile views

G0dl1ke's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

214

Reputation

  1. Hast du den roberto direkt gefragt? Der kennt üblicherweise die Maße von allen Modellen und ein einfaches „mach mir bitte ne Gabel für ne MV 160“ reicht aus
  2. @WasLetzterPreis Standard Si24 Bedüsung, große Hauptdüse rein (z.B. HD 130) und dann runterdüsen (real wirst bei ~HD122 landen). Das mit dem Originalauspuff würd ich mir aber überlegen, schnürt den Zylinder unnötig zu, ne 0815 Box (Polini, Sip Road, LTH, etc.) drauf und ab dafür. Würd auch noch überlegen den Spritkanal im Vergaser aufzubohren.
  3. Dazu würd ich auch meinen Senf dazu geben: "Ironing" ist zwar echt geil wenn es funktioniert, ich hab mir dabei aber auch schonmal die Haare ausgerauft. Wenn die zu glättende Oberfläche recht groß und dann auch noch mit PLA gedruckt wird passiert es gerne mal das die Düse verstopft weil das Material zu lange in der heißen Düse verweilt. Für kleine Teile ja, für große nein.
  4. @Despa miss mal dein Kopfvolumen. Ich bin vorher auch mal QK 0.9 gefahren, hat dann aber manchmal geklingelt.
  5. @Despa Ist von deinem tatsächlich verwendetem Kopf abhängig, die haben die Angabe schon ein paarmal geändert und nebenbei auch den Kopf geändert. Ich fahr am Stelvio 1.0mm bei 15.5mL Kopfvolumen (QK=0) und das seit >10tkm
  6. Hast du schonmal bei ebay geschaut ob was dabei ist für dich? Da seh ich immer wiedermal UA16 Vergaser. ("klassisches" ebay und nicht ebay-kleinanzeigen)
  7. Ich hab vor 2 Jahren auch ne Box bei ihm bestellt, hab mir ausgemacht das er sich meldet wenn die Anlage fertig ist und mir dann ein Foto davon mit meiner Adresse bzw. Namen daneben schickt. Hat tadellos funktioniert, mir war aber vorab auch bewusst das das ein Glücksspiel ist.
  8. @Matthias62 Die Nasen hab ich einfach weggedremelt, sind quasi eine „Verdrehsicherung“, braucht aber kein Mensch. Zum Bolzen kann ich nix sagem, das hat bei mir so gepasst…
  9. Bei einer VBB (ich geh mal davon aus das ne VNB1 nicht anders ist): Nicht ohne Modifikationen. Diesen Spritüberlauf-„nuppel“ am Boden der Wanne muss man zum Teil wegdremeln. War mir zu blöde und hab dann ne PX Wanne montiert, die passt ohne weiteres auf den Block.
  10. Pfuschlösung wär auch das Schloss zu öffnen und einfach alle Pins entfernen, dann kannst du den Schlüssel auch im geschlossenen Zustand abziehen. Das Schloss geht dann aber auch mit einem Schraubenzieher oder jedem anderen beliebigen Schlüssel auf
  11. Feinste Asiaware, Sicken weggespachtelt, Wideframe Lenker und Backen, 6.5k, was für ein Schnapper Link
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK