Jump to content

G0dl1ke

Members
  • Posts

    365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

G0dl1ke last won the day on May 30 2020

G0dl1ke had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hartberg, Österreich

Recent Profile Visitors

1578 profile views

G0dl1ke's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

178

Reputation

  1. Ich muss die Tour zusammenstutzen, hab zur Zeit einfach zu viel um die Ohren... Stattdessen gehts am Sonntag los für ne Woche Südtirol
  2. Also warum die Karre bei >3000m fressen sollte musste mir mal erklären. Schlechter laufen tun sie weil das Gemisch fetter wird wegen niedrigerem Sauerstoffgehalt der Luft.
  3. Ich bin bei meiner Mv Sprint mit gleichbiegen kläglich gescheitert (hab nur das Werkzeug dabei ruiniert) und habs jetzt einfach passend aufgeschweißt. Lenkkopflagerschale abgedeckt damit da keine Schweißspritzer drinnen landen und rumgebrutzelt, 5min und das Thema ist erledigt. (mal abgesehen vom ewig zähen Gabel aus-/einbau)
  4. @nitrocraft ganz blöde Frage: dein Block ist eh ein 3-Kanal und nicht ein Oldie 2-Kanalblock? Sonst pfeifts über den Boostport wenn der nicht per Dichtung verschlossen wird.
  5. Die hab ich letztes Jahr mit dem Roller überquert, selbst an einem ruhigem Tag macht man da gleich mal einen Meter Versatz aufgrund von dem Wind. Bissl mulmig das ganze aber wenn man oben ist schon ganz geil
  6. @Rote PV Kann noch nicht sagen wanns los geht, die Reuse liegt noch in der Garage und wartet auf Teile (wird wahrscheinlich August/September werden, bin vorher beruflich zu eingespannt). Danke für die Tipps, ich lass es euch hier wissen wanns los geht 😉
  7. Stelvio und Super G sind für 105er Pleul gedacht, musst du also Spacern. Oder du gehst gleich auf den Crono der ohnehin ein 110er Pleul braucht. Beim Primär geht 23/65 eigentlich immer gut, vl. noch einen kürzeren 4ten andenken wegen dem erhöhtem Gewicht.
  8. E23 hat ne recht schwächliche Kurbelwelle. Ist die Frage wie dein Budget aussieht, ich würd das gleich komplett machen, sprich: Motor spalten Gleich auf ne 60er Kurbelwelle gehen (oder 62er wenn du jemanden zum Spindeln zur Hand hast) Flachmembran gegen ne RD350 tauschen (mit passendem Membrankasten und Ansauger) Kupplung (z.B. Superstrong) 30er PHBH Da sollten dann >25PS anliegen und auch das Gespann vernünftig nach vorne bringen. (ich bin dezent voreingenommen nachdem ich gerade einen E23 mit nem VMC Crono, 62 Hub, 30er PHBH aufbaue )
  9. Brauchst du physische Visitenkarten oder tun's auch digitale? Wir haben kürzlich auf rein digital umgestellt, ist dann ein QR Code den der Kunde scannen kann der alle möglichen Daten als Kontakt abspeichert.
  10. Nö, ergibt sich schlicht mit der täglichen kilometerleistung so. Muss die Tage mal die ganzen Anregungen in die Karte klopfen und mal grob durchrechnen wie viel Zeit ich einplanen muss.
  11. Besten Dank für die bisherigen Empfehlungen. Mein Hauptinteresse sind hübsche Altstädte, wobei ich einer netten Landschaft und der Kulinarik nicht abgeneigt bin. Zeitlich hab ich leider nicht ewig Urlaub, brauch ja für die Anreise schon ne gute Woche (der Weg ist das Ziel ).
  12. Nachdem ich letztes Jahr in den Norden gefahren bin soll es dieses Jahr nach Frankreich gehen. Grobe Route steht in etwa: Steiermark - Bruneck - Bozen - Reschensee - Stilfser Joch - Genf - Chauffailles - La Chatre - Tours - Mont Saint-Michel - Vannes - Rennes - Dijon - Ravensburg - Wörgl - Steiermark Die "Sightseeing-Tage" sind alle auf 200-250 km Tagesleistung begrenzt, bei An- und Abreise werden auch mal 500km gefahren (was meine persönliche Schmerzgrenze ist) Gerne her mit Empfehlungen was ich auf der Route noch unbedingt ansehen muss Todo List vor Antritt: Pickerl erneuern Reifen wechseln Ölwechsel Stoßdämpfer hinten tauschen PK Gabel verbauen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.