Jump to content

G0dl1ke

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

G0dl1ke last won the day on May 30 2020

G0dl1ke had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

About G0dl1ke

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hartberg, Österreich
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

727 profile views
  1. Ich hab einen ganz normalen genommen (wie den da), das falsche Ende mit ner Zange gerade gedrückt und dann eine Schleife daraus geformt. Ist ne Spielerei das die Länge dann auch passt, aber geht.
  2. Ich persönlich find die 7-8/100 schon recht grenzwertig für nen GG. Würd da eher 10-12/100 anstreben. Oder Schleifspuren beseitigen und weiterfahren bis sich das eingelaufen hat
  3. Für einen Si24 schon, für einen Si20 würd ich das nicht so sehen. Ist ein Grauguss nehm ich an? Einbauspiel gemessen?
  4. @MV S.A. als ausgewiesener Prosol-Spezialist könnte dazu was haben
  5. Bei Willhaben ist gerade eine drinnen: Link
  6. Langzeiterfahrungen gibts noch keine, hat noch keine 200km gesehen. Rein vom Bauchgefühl sollte das schon heben
  7. Genau und ich wollte Lacknasen vermeiden. Muss noch dazusagen das das Rot auf den vorher geposteten Bildern dunkler wirkt als in Echt, hier gibts ein Foto bei Tageslicht am Fahrzeug.
  8. Danke fürs berichten Seh ich auch so, Nylon per MJF sollte (wenn richtig gedruckt) ordentlich was abkönnen. Meine Dienstleistungserfahrung beschränkt sich auf zwei Bestellungen bei Shapeways, Kunststoff (Frosted Ultra Detailed) und Alu aus dem Pulverdrucker. Ich war mit beiden zufrieden.
  9. Ist von Belton (heißt Transparent Spray Rot). Einfach sauber gemacht, entfettet, das Fenster für die Kennzeichenbeleuchtung abgeklebt und außen drüberlackiert. Hab 2 dünne Schichten gemacht.
  10. Xometry bietet ja alles mögliche an, CNC, 3D Druck, Blech. Worauf beziehst du dich genau, bzw woran haperts, Toleranzen, Oberflächengüte? Und wenn 3D Druck, welches Verfahren/Material?
  11. Heute auf dem Weg zur Arbeit entdeckt:
  12. Hab deswegen über den Winter eh nochmal nachgeschärft Jetzt ist ein Piaggio Kreuz verbaut, bin damit aber noch nix gefahren. Ich sollte noch erwähnen das sich SCK sehr interessiert gezeigt hat an meinem Kreuz zur internen Prüfung. Ich habs denen aber noch nicht geschickt, da ich es zuerst selbst vermessen lassen will bevor ich es aus der Hand gebe (auch im Vergleich mit einem neuen Piaggio Kreuz und ein paar alten aus der Grabbelkiste). Hab bisher leider noch niemanden gefunden der mir das für ein paar Bier machen würde, Freiwillige vor
  13. Nachdems hier dazu passt hol ich das nochmal hervor: BGM Schaltkreuz auf Lusso Seriengetriebe, Primär mit verstärkten Federn bestückt und sauber trennender Kupplung. Die Gangräder sehen aus wie neu, der Motor hat irgendwas um die 20 PS.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.