Jump to content

G0dl1ke

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

G0dl1ke last won the day on May 30

G0dl1ke had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About G0dl1ke

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hartberg, Österreich
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. G0dl1ke

    Hallo Gsf :)

    Servus und hallo aus 1180 Wien
  2. @MiNiKiN Sind die Reste im Behälter herumgeschwommen, sprich haben die sich vom unteren Teil gelöst oder wurden die einfach garnicht gedruckt? In was für einem Format spuckt den Chitubox das File aus? (Gcode?) Ich würd das ge-slicede File in einen Viewer stecken und vergleichen ob die Details dort schon fehlen.
  3. Ich find ja das Wideframeheck an einem Largeframe-Rahmen am geilsten
  4. seltenes Deng Ling Modell? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-150-vespa-150t-vbc1t-oldtimer-150-super-struzzo-roller-scooter-419848086/
  5. @ET325 Kumpel von mir hat sowas mal aus Spaß weiter gespielt, dabei wurde Zahlung per Paypal angeboten. Er hat dann eine außerordentlich gut gefälschte Überweisungsbestätigung bekommen mit einem Link zum Einloggen auf einem 1:1 Nachbau. Wie es dann kurz vor der Abholung war hat er die Sache abgebrochen.
  6. Ist ein 177er VMC. Hab die Kompression jetzt nicht gemessen, ging aber beim Ersten Tritt an und lief auch super.
  7. Eine ultra seltene Rohrlenker-LampeUntenMitTachoDrauf-PK Wertsteigerung garantiert !!1!Elf!
  8. Schaut das nach verheiztem Getriebeöl aus? Ich hab klassisch eine Piaggio Papierdichtung genommen, beidseitig eingefettet, zuerst auf die kleine Hälfte gelegt und penibelst darauf geachtet das die beim Zusammenknallen der Hälften nicht verrutscht. Der Block ist BJ 2001 und die Dichtflächen sehen gut aus (ob die aber Plan sind hab ich nicht gecheckt). Was wäre denn ansonsten Empfehlenswert? BGM Silikon? SIP? Papier+Loctite 5920? Der Vollständigkeit halber: Kolbenringstoßspiel war irgendwo bei 0.4mm
  9. Ok, danke. Dann schieb ich es zur Zeit aufs Material. Mal schauen wie sich SC dazu äußert.
  10. @BerntStein Ich will nicht ausschließen das ich irgendwo Scheiße gebaut habe, aber der Motor war gut zu fahren, ließ sich sauber schalten und wollte bei gezogener Kupplung auch nicht von selbst losfahren. Neben dem „fährt nicht von selbst los“ und schauen das der Kupplungshebel ein paar mm Spiel hat: was kann ich sonst noch machen um die Kupplung auszuschließen?
  11. @BerntStein Kupplung hat sauber getrennt bzw wär mir da nix aufgefallen (ist eine BGM Superstrong in einem Lusso Block und eine Distanzscheibe anstatt des Ölpumpenritzels ist auch verbaut) und Primär hab ich überholt mit verstärkten Federn
  12. Kann ich das gleich ins "Übel zugerichtete Teile" Topic reinstellen? BGM Schaltkreuz, Getriebe ist ausdistanziert. Ich bin damit exakt 2 Tankfüllungen gefahren.
  13. Goldkopf von Dezember 2019: Durchmesser: 44mm Volumen: 15.5ml bei QK 0mm
  14. Weiß jemand warum Avotecnica für den Stelvio 1.5mm Quetschkante angibt? Link 10polici gibt 1.0mm dafür an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.