Jump to content

re904

Members
  • Posts

    2,922
  • Joined

  • Days Won

    1

re904 last won the day on July 1 2018

re904 had the most liked content!

About re904

  • Birthday 01/23/1870

Retained

  • Ich bin
    Seminarleiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

10,091 profile views

re904's Achievements

god

god (8/12)

753

Reputation

  1. Wie an der Börse, mal geht es rauf, mal runter Jetzt mal wieder runter und das Topic hoch.
  2. Das ist, meine ich (lange her, die Erinnerung kann trügen) beim Grauguss anders...
  3. Die Beschreibung klingt gut, wenn der ähnlich dreht wie eine LTH Box wäre das fein.
  4. Ich muss an der Stelle mal wieder die LTH Box für Smallblock loben. Hatte am Crono auch noch die Polini, SIP Performance und PM. Heute den SIP runtergenommen und die LTH Box montiert. Surrt wie eine Nähmaschine, schiebt, dreht und ist leise. Also so richtig leise. Beste Box für einen potenten Smallblockzylinder. Schade, dass sie anscheinend eingestellt wurde, auch bei TSR ist die seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf Lager.
  5. Das österreichische KAT Gehäuse kann man wunderbar auf Drehschiebersteuerung umbauen. Das Gehäuse hat sogar die gesuchte lange Dichtfläche am (verschlossenen) DS.
  6. Klar geht das, die FB24 kann man mit jedem Deckel fahren.
  7. Meine 50r ist von 71 oder und hat nicht die Kante vom Tacho nach vorne weg, das kenne ich nur von späteren Lenkern.
  8. Klar, mit einer 20/20er Welle kann das blöd enden.
  9. Wenn man sich so die Diagramme im entsprechenden Topic ansieht sollte da schon was gehen. Der einzige Motor, das was konnte war der von @maxo Halt mit Franz, den VSP Road kenne ich jetzt nicht.
  10. Hat mit 260ccm sicher mehr NM als meine Fuhre. Aber dennoch verunsichert das etwas. Immerhin...
  11. Sehr unschön. Was hast du da verbaut, einen BFA? Den 288er? Ich kenn den Besuch der Zahnfee nach Schaltfehlern ja nur von LF, da leider (für meinen Geschmack) zu oft...
  12. Alles meins, liegt in Berlin 10316 Lichtenberg. Ich verkaufe: Stoßdämpfer YSS, hinten, für alle Karren außer PK, €30,- €40,- Getriebe PK, aus einem Minderleister, komplett inkl. Nebenwelle (Bild der Nebenwelle reiche ich nach), €150,- €170,-€140,-
×
×
  • Create New...

Important Information