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re904

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  • Geburtstag 04.09.1980

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  1. Ich würde da nichts beilackieren, zuschweißen, anrosten lassen, Ovatrol drauf.
  2. re904

    Das große BGM 177 Topic

    Bei LTH gibt es ein breiteres Conversionlager, 19,7 statt 17,7mm. Das fahre ich.
  3. Hatte das Problem auch. Vmtl. hat der einen anderen K-Wert als 1. Jetzt ist mal für die Vollabnahme beim TÜV ein Sigma verbaut. Von den Abmessungen handelt es sich bei dem Tacho wohl um das gleiche Modell wie bei den ACMAs und dergleichen. Edit: Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich eine PK Gabel verbaut habe. Mit Antrieb von ner Lusso.
  4. Ich habe mir mal die erste Seite dieses Topics angesehen. Ganze Sätze, kurze Postings, und auch in Ansätzen die Bereitschaft, Tipps von anderen Usern zu befolgen. Neun Jahre später steht hier ein einsamer Kämpfer gegen Heerscharen von unfähigen Schraubern und Herstellern von Tuningteilen. In einer ihm eigenen Kunstsprache, erhaben über alle Einwände. Vermutlich dafür immer noch auf dem Stande von 2009. Erschreckend.
  5. re904

    BGM Superstrong Kupplung

    Wieso, er stellt sich ja mit ziemlich jedem Post hier selbst bloß. Und das darf er gerne.
  6. re904

    BGM Superstrong Kupplung

    Naja, auch freakmoped kann hier seine Meinung kundtun. Nur sollte man ihn eben immer wieder darauf hinweisen, wo er mal wieder falsch liegt.
  7. re904

    Langhubwelle SIP PERFORMANCE

    Gut dass das geklärt ist. Ich glaube jetzt auch, dass Jesco sich entweder vermessen hat oder einfach keine Ahnung von der Materie hat. Wieder einer mehr.
  8. Ich habe mal für einen Freund so einen Motor aufgebaut. Also M1L, 51er Mazzu Vollwange, LTH Midrange. Am Gehäuse muss nur die Sichel weg. Das PK Polrad musste abgedreht werden, da die ÜS sehr bauchig sind. Ist aber wohl bei den meisten modernen Zylindern so.
  9. Ich meine mich an ein Diagramm von @kobaltblau mit rund 22 (oder waren es 21?) PS erinnern zu können. Franz, 51 Hub.
  10. Mir wurde von brosi vor einiger Zeit erklärt, dass man den Evo direkt nicht so weit am Fuß abdrehen kann. Genau, einfach weg damit, dann passt der M1L
  11. Polini Evo direkt geht auf 51/97 nicht.
  12. re904

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Von fabbri gibt es auch was: http://www.fabbriracing.com/store/vespa-largeframe/alberi-motore
  13. Weicon. Ich habe noch nie am Block was schweißen lassen.
  14. re904

    Parmakit 177

    @maxo hatte auch mal so einen Motor, der mit Parmakit schlechter lief als zuvor mit Polini. Ebenfalls nichts am Einlass gemacht. Vielleicht reagiert ja der Parmakit etwas sensibler auf fehlende Einlasssteuerzeit.
  15. re904

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich hatte letztens das Vergnügen, eine Canonized Anlage auf nem MHR zu hören. Und mit der Fuhre auch mitzufahren. Der Auspuff ist extrem leise. Und die Karre ging auch zu zweit sehr gut.
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