Jump to content

re904

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

re904 last won the day on 1. Juli

re904 had the most liked content!

Ansehen in der Community

372 Excellent

Über re904

  • Rang
    Seminarleiter
  • Geburtstag 04.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

6.240 Profilaufrufe
  1. Mit ner Banane ist eine HD von 150 schon sehr hoch. Da würde ich eher bei 135 beginnen. Und das ist vmtl noch viel zu fett.
  2. Soll das in Österreich mit dem kleinen Schild laufen? Dass würde ich mal den Auspuff von Egig für diesen Zylinder in Betracht ziehen. Der verläuft nämlich schön unsichtbar unter der Backe.
  3. Wenn du dich für den VMC entscheidest kannst du meine Kommentar vergessen, allerdings: Die Welle passt nicht, für den 136er musst du mindestens eine Welle mit 51mm Hub verbauen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vollwangenwelle+mazzucchelli+_45063000 Das Vergaserset passt ebenfalls nicht, das ist für die alten SF Rahmen. PK ist das: https://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaserkit+malossi+phbl+25b_16159120 Wobei, die 300 € würde ich eher in nem Teil von MRP und einem ordentlichen Vergaser anlegen: https://www.mrp-racing.de/MRP-Ansauger-Malossi-136-Direkt-NEU-Version-2013-und-MHR-V50-PV-30mm-Komplettset
  4. Ich habe den SIP hinten seit gestern verbaut. Noch nichts an der Einstellung geändert, gefällt mir aber schon mal gut. Und die Straßen in Berlin sind ja grottig.
  5. Ich fahre genau das, also 200er Welle, 4mm Fußdichtung, 2,5mm Kopfdichtung. Sind eher so um die 120-122 ÜS. Schlampig gemessen, aber auf 126 komme ich da nie.
  6. ND35 ist sehr mager, eine Nadel mit nem K als drittem Buchstaben sehr fett. Ich bin im 35er immer CGP oder BGP gefahren, ND dann von 42 bis 48. ÜS126 mit einer 2,5mm Kopfdichtung und 4mm Fußdichtung?
  7. re904

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen (erscheint bei mir, gleicher Verkäufer): https://www.ebay.de/itm/VERGASER-KEIHIN-PWK-33MM/112694585041?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D52545%26meid%3Df7042ff0da9b4b89943020cd5876db85%26pid%3D100623%26rk%3D2%26rkt%3D2%26sd%3D192534779389%26itm%3D112694585041&_trksid=p2047675.c100623.m-1 Der hat dann auch keine Seriennummer mehr.
  8. Eine kurze Frage, ich würde der Hartz gerne das Motul 7100 gönnen. Die Jungs von Kingwelle scheinen ja auf das 10w30 zu schwören, ich bekomme bei Louis halt nur das 10w40. Egal? Danke
  9. Also ich fasse zusammen, beim Kura sind lauter Pfuscher, der Stoffi ist auch unfähig, SCK ditto, im GSF sowieso fast alle. Nur freakmoped hat es drauf. Positiv denken schön und gut, allerdings sollte man sich auch mal selbst in Frage stellen.
  10. Setup? ND35 und erster Clip klingt gefährlich, egal was das verbaut ist.
  11. re904

    Px Tourenroller

    60er Welle, Parmakit, Quattrini M1X, BGM177, Auspuff nach deinem Geschmack. Den 80er Block musst du halt spindeln (lassen), und die Drehschieberfläche verlängern (lassen) oder auf Membran umbauen. Fertig.
  12. Ich habe den um 30,- (mittlerweile durch einen Digitaltacho ersetzt). Hat funktioniert, allerdings wurden durch den Antrieb der Grimeca halt zu hohe Geschwindigkeiten angezeigt.
  13. Vmtl sind alle Diagramme mal wieder copy&paste. Vor ein paar Tagen gab es ja ausnahmsweise ein Vergleichsdiagramm von nem eigenen Motor (im Keihin Topic). Da war das Bild dann so geschnitten, dass man keine Leistung sehen konnte
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.