Jump to content

re904

Members
  • Content Count

    2475
  • Joined

  • Days Won

    1

re904 last won the day on July 1 2018

re904 had the most liked content!

Community Reputation

483 Excellent

About re904

  • Rank
    Seminarleiter
  • Birthday 09/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

6899 profile views
  1. Ich habe die jetzt seit ca 2000km verbaut. Keine F1, aber im Sommer gekauft. Scheint zu halten. Vielleicht hat der DRT Dennis ja aus den Schäden gelernt. Der alte Kram von ihm war ja auch gut, so fahre ich den Z48 in der SF jetzt schon fast 10 Jahre in verschiedenen Ausbaustufen. Problemlos.
  2. 16mm, 19mm nur bei den 28er PWKs Falsch, der ist ca. 8mm über der Dichtfläche. Knapp unter der Dichtfläche betrifft wieder nur den 28er PWK Ja. Ja.
  3. Ich scheiße nicht klug, ich fahre einer Pfeife übers Maul.
  4. Bin gespannt. Eigene Entwicklung auf Basis der beiden Auspuffe oder Krümmer angepasst für den M200?
  5. Motorradführerschein vorhanden? Wenn du langjähriger Mitleser bist weißt du ja, dass in AT nicht mal so einfach eine 125er aus ner Fuffi wird...
  6. Wird wohl ein Tippfehler sein, 19mm Sirisitz und 25mm Lagersitz gibt es ja nicht. Und in der Artikelbeschreibung steht ja ganz klar, dass die Welle für V50/PK50s und den 19er Sirisitz ist. Sieht man auch auf den Bildern, dass der Lagersitz 20mm ist.
  7. Es gibt meines Wissens nach von Grimeca die klassische Trommel und jene in Form eines Sterns. Beide haben den gleichen Versatz. Den Versatz erzeugt die "Trommel", die Aufnahme ändert daran nichts. Bei LML Bremsen weiß ich es nicht, vermute aber, dass die gleich aufbauen.
  8. Out of the Box ist der besagte Zylinder nicht, der Auslass wurde hochgezogen. Und ich bin auch nicht der Besitzer. Ich habe noch so halbwegs im Kopf (wir waren alle schon ziemlich dicht ), dass die ÜS bei 123 lagen und der MHR auf 54 Hub läuft.
  9. Ist seit zwei oder drei Jahren auf dem Markt. Da gibt es auch ein Topic dazu. Edit sagt, das ist ein super Zylinder, auch wenn der hier ganz gerne niedergeschrieben wird. Hatte letztens knapp 25 PS mit 11,5 vorreso mit Franz auf der Rolle.
  10. Die SBoxen scheinen mit höheren Steuerzeiten, besonders ÜS, ja sehr gut umgehen zu können. Zumindest lese ich das aus all den Diagrammen hier raus. Bei der LTH Box ist das definitiv nicht der Fall.
  11. Die Sbox (hier ne 2er) geht auch gut mit DS: Blau DS mit SboxII, grau Mebran mit SboxII. Der graue Motor hat ne QS von 1,25m der blaue (zu hohe) 1,5mm. Noch ein Vergleich Membraner gegen Drehschieber ist schwarz und rot, die rote Kurve ist ein Membraner, ebenfalls wieder mit niedrigerer QS (aber etwas zu hohen SZ, 128/181), der schwarze ist der gleiche DS wie blau, nur mit LTH Box. Der Zylinder (des DS-Motors) wurde danach runtergesetzt auf ÜS 120, Auslass auf 175, QS auf 1,3mm, In der Zwischenzeit ist mir die K2D hochgegangen, nach Folgeschäden am DS habe ich auf Membran gefräst. Also gibt es kein Diagramm vom letzten Stand des DS, jedoch vom Membraner: Mein Popo sagt, oben gleich wie der DS, unten jetzt einen Tick besser. LTH Box.
  12. Hast du die Einlasssteuerzeiten auch gemessen, und wichtiger, sind die auch lange genug? LTH Box läuft astrein auf M1X mit 119 bzw. 120 ÜS, mit höheren Zeiten hatte ich weniger PS und NM (zwar auf einem M1X, aber das sollte der BGM auch können).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.