Jump to content

re904

Members
  • Content Count

    2665
  • Joined

  • Days Won

    1

re904 last won the day on July 1 2018

re904 had the most liked content!

Community Reputation

577 Excellent

About re904

  • Rank
    Seminarleiter
  • Birthday 01/23/1870

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7816 profile views
  1. Was immer die beste Lösung wäre. Und du ja bei mir selbst für die Overrev Welle gut hinbekommen hast.
  2. Könnte schon hinkommen, wenn der so weit hochgezogen wurde, wie ich das mal markiert habe. Ist aus der Perspektive halt immer schwer zu sehen.
  3. Klar, einfach hier deine Daten eingeben bei "Umrechnung von Millimeter auf KW": http://www.race-base.com/2t-tools/steuerzeit/index.php Mit Kolben auf Gleichstand kommt man da auf 128,7/194,5, Nebenauslässe 186,2. Bei der Welle habe ich jetzt mal 54/105 angenommen. Mit einer 56er bekommst du den VA etwas runter.
  4. Kann man wohl nicht so pauschal sagen. Ich bin zB eine einzige DRT-Stretta ca 5 Jahre mit Ü30 gefahren. Hatte nie Gangspringen. Als ich den Motor geschlachtet habe war die Klaue auch gut rund. Ging in einen Restemotor von @maxo mit PM und ca 15-16 PS. Und hält immer noch. Das Getriebe wanderte für eine Testfahrt in meinen M200, damals noch gesteckt, 34ps/32nm, mit neuer Falc Klaue. Ebenfalls problemlos. Also haben (zumindest bei mir) die Gangräder nicht gelitten. Die beiden Klauen kenne ich, und beide haben kein Spiel. Im Unterschied zu anderen Klauen. Ich verbaue in me
  5. Interessant, AZ mal wieder: https://derstandard.at/permalink/rc/1000223979/context?ref=live_red_content
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.