Zum Inhalt springen

Juergen92

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Juergen92

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auf den Kerl sind bei uns in der Region schon viele rein gefallen. Da hörst 1-2 mal imm Monat dass es wieder einen erwischt hat. Stell ihm den Bock wieder hin. Das kann man hier ruhig mal öffentlich machen damit es dem ein oder anderen erspart bleibt. Ich versteh auch nicht, dass dem rechtlich noch nichts passiert ist und er seinen Betrieb munter weiter führt.
  2. Was hattest du dort für einen Vergaser / Ansaugung dran?
  3. Diese Woche ein Anti Die bestellt, kam schnell an, Verarbeitung Top und mit Originaldämpfer sehr gut zu fahren!
  4. Hab’s vermessen ist ein Lusso und laut der Teilenummer die unten steht eben auch. Da haben die wohl den Strich ne Zeit lang mal auf die falsche Seite gemacht bei der 1984 🤷🏼‍♂️
  5. Servus. Hatte das schonmal jemand. BGM kurzer vierter Gang laut Teilenummer 6536L Lusso laut Aufdruck PX alt. Bin irritiert 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information