Jump to content

ficke_auspuff

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ficke_auspuff

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

5050 profile views
  1. Eigentlich geht es nicht um eine ETS Banane, sondern um eine originale 50 Super Sprint Banane. (IGM 4307S). Die Frage ist, ob die SS50 Banane für einen 125 cm original Primavera Motor zu gebrauchen ist. Die Aussage von Motorhuhn ist aber auch schon nen paar Jähren alt. Original PV fahren mit: - SS 50 Banane mit 30er Edelstahl Krümmer. - Sito Banane mit 30er Edelstahl Krümmer. (Ist das der alte Sito) - nen originalen ETS Auspuff habe ich auch noch rumliegen, entweder mit originalen Krümmer (oder den 30er Krümmer habe ich auch noch). Was macht am meisten Sinn, der Roller wird diesen Sommer wahrscheinlich einfach so mit dem originalen PV Setup bleiben. Danke
  2. Habe einen originalen PV Motor (Kontaktzündung, 19er SHB, PV original Auspuff) und würde gerne eine Banane verbauen um ein bisschen mehr rauszuholen. Habe eine originale IGM 4307S Banane (kein Nachbau) und eine "alte" Sito Banane. - Stimmt es das es thermische Probleme mit der originalen 4307S Banane geben könnte? (bei 125cm) - Woran erkenne ich, ob der Sito ein guter Alter ist, der nicht so laut ist und nicht so schnell rostet? Da ich keinen Krümmer hatte, habe ich einen 30mm Edelstahl Krümmer mir besorgt. - Welche Banane sollte ich verbauen, ich tendiere zur originalen SS Banane?
  3. Hallo, habe eine ähnliche deutsche Primavera mit Lenkerenden Blinkern. Ich bin davon ausgegangen das eine deutsche PV mit Historie mehr Wert ist als eine ET3. Stimmt das was Udo schreibt: PV ca 500 Euro weniger als ne et3. War mir bisher nicht so bewusst, woran liegt das. Finde den Roller hier sehr "stimmig". Man bekommt ja schon fast keine PV mehr unter 2500 und muss dann immer noch eine Menge Geld reinstecken...
  4. Hallo, ich suche eine Gusskappe und Schelle für einen 19er SHB Vergaser für die PV. Wenn möglich bitte original. Besten Dank, Andreas
  5. Danke für die Antworten, das Lager NU1005 hat ja diese Dimension. (25x47x12mm) Dein SIP Link sagt für für Lager 25x38x15 und 25x52x15 Sorry das ich nachfrage, ist es der richtige Schlagdorn im SIP Link. Und da ich lieber beim SC bestelle, geht das auch: https://www.scooter-center.com/de/schlagdorn-montagewerkzeug-fuer-einbau-lager-b188-und-nbi253815-bgm-pro-typ-px-cosa-t5-pk125-ets-verwendet-fuer-limalager-kurbelwelle-und-hauptwellenlager-auf-der-schaltrastenseite-bgm7907tl?number=BGM7907TL
  6. Hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich am besten das Nu1005 Lager auf eine ETS Welle bekomme. (Aufschrumpfen des Lagerrings auf die Kurbelwelle). Gibt es bei den bekannten Shops einen Aufzieher Limaring Kurbelwelle? (Bloodmario antwortet nicht, hat jemand vielleicht einen Link). Sonstige Möglichkeiten ohne Kurbelwelle / Lager zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Danke für eine Antwort.
  7. Nach Rücksprache mit Kebra brauche ich einen Seitendeckel zum "stecken"...
  8. Hallo, ich wollte mich nochmal versichern, ob diese Drehschieberdichtfläche noch zu gebrauchen ist, oder ob das eher nicht so optimal ist. Es handelt sich um einen PV Motor den ich gesteckt mit 133 Polini und 19er Vergaser fahren wollte. Danke für Eure Meinungen.
  9. Hallo. Ich suche für meine deutsche Vespa V50, Bj. 64 erste Serie einen Seitendeckel in Verde 301 - Europagrün) im original Lack. Evtl. auch was zum "freilegen"… und ein originales Viereck Emblem für die Kaskade. Wäre dankbar für Angebote. Besten Dank, Andreas
  10. Hallo, ich suche einen originalen 2 Loch Ansaugstutzen für V50 / PV für 19er SHB Vergaser. Bitte nur original und komplett mit Gusskappe und Schelle anbieten. Besten Dank, Andreas
  11. Hallo, ich suche einen gut erhalten, nicht ausgeschlagenen Schaltarm für einen PV Motor. Gerne komplett und im guten Zustand. Angebot bitte per PM. Besten Dank, Andreas
  12. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer V50/PV Schaltgabel (4 Gang) komplett im guten Zustand. Angebote bitte per PN. Danke sehr
  13. Hallo, ich habe Probleme meine T5 wieder zum laufen zu bekommen, der Zündfunke ist sehr schwach und ich bekomme die Kiste nicht zum laufen. Habe nen neuen Pickup dran und CDI gewechselt, Zündkerze/ Stecker etc. auch neu ...leider keine Verbesserung. Frage: Der nächste Schritt ist wahrscheinlich der Wechsel der Zündungs-Grundplatte (die ich auch suche), oder sollte ich gleich in eine andere (verstellbare) Zündung investieren, was ist zu empfehlen. Setup: 172 Malossi, 54 Flexkiller Drehschieber Welle, 24 Si, Original T5 Auspuff. Danke
  14. Hallo. Ich suche eine originale Vespa Zündung (Grundplatte) für meine Vespa T5. Also sowas: http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_125_VNX5T_Tafel_13/C_V_VNX5T?p=4550028&match=CAT#prdexpl Piaggio Artikelnr: 232172 / EAN: 4250366633121 Angebote bitte per PN. Besten Dank, Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.