ficke_auspuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ficke_auspuff

  • Rang
    member

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.372 Profilaufrufe
  1. GS 160

    Noch andere Meinungen? Seitenhauben sind natürlich vorhanden, Roller war ja auch schon auf der Straße. Es geht ja darum, dass ich den so wie er ist verkaufen möchte und nicht die Zeit und Lust habe den zu restaurieren. Immerhin ist ein 200er Motor mit T5 Auspuff, Cosa Kupplung, Elestart Lüfterrad etc. verbaut. Sind auf einmal die gesuchten Modelle (GS4 / Rally etc.) genauso viel Wert wie die "Wald- und Wiesen" Largeframes, aha...
  2. GS 160

    VDO steht doch für deutsche Produktion. Ich denke der Roller kommt aus Italien, original Tacho (kein VDO), original Scheinwerfer und Rücklicht. Der Roller hat Lenkerendenblinker, keine Hella Blinker!
  3. Hallo, ich bin zaghaft am überlegen, ob ich nicht meine Super Sprint Sachen verkaufen werde. Ich selber habe jahrelang danach gesucht und bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen. Ich weiß selber wie rar diese orginalen Super Sprint Sachen sind, daher würde es mich sehr freuen von Euch eine Preisfindung zu bekommen. Da die Sachen schon jahrelang lagern habe ich auch kein Problem die Sachen weiterhin zu lagern (vielleicht finde ich ja auch mal den Rest Photos muss ich bei Gelegenheit mal Richtige machen. Ich bin mir sicher, dass die Sachen original sind. Es war ja auch noch ein Typenschild von einer 1966 Vespa 90 SS dabei (V9SS1T 2000..) SS 90 Toolbox: Polster / Schlüssel original, leider schient jemand von unten mit GFK nachgearbeitet zu haben, habe mich noch nicht getraut das freizulegen Radkappe: Schiene für Ersatzradhalter:
  4. Hallo, da ich merke das ich nicht mehr die Zeit und die Lust aufbringe meine geliebte GS4 zu restaurieren und zu viele andere Projekte habe, wollte ich mal bitte Eure Einschätzungen hören was die GS 4 Wert ist. Die GS 4 steht schon seit Jahren rum. Deshalb ist es auch kein Notverkauf. Wahrscheinlich ist es besser die GS4 zu behalten als Negativzinsen bei der Bank. Ich freue mich über Eure Einschätzungen. Besten Dank, Andreas Da mir irgendwie die Photos auf allen möglichen Rechnern verstreut sind, habe ich leider nicht so gute Photos Nen paar Facts: - deutscher Brief - eingetragener 200er Motor - PK XL2 Gabel verbaut (ungekürzt) mit CIF Stoßdämpfer - Blinker eingetragen - Original Tacho 200er Motor: - Originaler, alter T5 Auspuff professional (damals noch von Melkfett) auf 200er Motor umgebaut - alte orginale Cosa Kupplung - Elestart Lüfterrad - 24er Vergaser ovalisiert Schlecht: - Hülse für das Bremsseil ist abgerissen, jedoch habe ich schon für teuer Geld aus dem GSF ein Ersatzrohr dabei - Denke die Vespa hat viel Spachtel auf den Backen - Schlitzrohr / Schriftzüge nicht dabei Noch vorhanden, wird aber wahrscheinlich separat verkauft: - GS 4 Lenksäule - GS 4 Sitzbank, Halterung dabei, muss jedoch wieder angeschweißt werden - GS 4 Stoßdämpfer - Original Hauptständer
  5. Suche Vespa T5 Scheinwerfer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem T5 Scheinwerfer (am liebsten natürlich Glas). Bitte alles anbieten. Vielen Dank, Andreas
  6. PK XL1 (oder XL2) Gabel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK XL1 (oder auch eine XL2) Gabel. Eigentlich ist meine Gabel gerade beim custom0815 zum bearbeiten, aber Luigi hat solche Gusslunker eingebaut, dass die Gabel auch direkt in die Tonne hätte gehen können. Eigentlich reicht mir auch nur das Steuerrohr, denn Rest habe ich ja noch. Danke für die Unterstützung, Angebot bitte per pm. Danke Andreas
  7. Vespa PX Bremstrommel (20 mm)

    Hallo, ich suche eine PX Lusso Bremstrommel für vorne 20 mm für eine bessere Optik an einer PK Bremse. Gerne in gutem Zustand, evtl. auch schon mit ausgedrehter Bremstrommel. Angebote bitte per PM. Danke, Andreas
  8. Suche gekürzte PK Gabel für eine V50

    noch immer aktuell ...
  9. Suche gekürzte PK Gabel für eine V50

    Suche gekürzte PK XL1 Gabel für V50 fertig angepasst... - Kotflügen V50 (gerne schon angepasst) - vom Profi gemacht mit den üblichen Anpassungen ... (Gabel 35mm gekürzt / Steuerlagersitz 10mm abgedreht / Gabel "obenrum" entsprechend angepasst / Lenkanschlag anpasst) - bin auch an einem gekürzten Dämpfer interessiert. Angebote bitte per PM. Danke
  10. O-Lack Topic

    Hallo, was nehme ich denn am besten für einen blanken Fahrradrahmen. Der Rahmen sollte sich nicht schwarz verfärben und evtl. Überlackieren in ein paar Jahren kann ich nicht ausschließen. Ist Oxyblock (Tuch/Pinsel) das Richtige, würde das dann auch gerne für meine O Lack Fuffi Bj. 64 nehmen, oder empfehlen die Profis was anderes? Besten Dank
  11. Hallo, genau das suche ich, gerne auch mit dem alten 4-Eck-Emblem. Hat jemand sowas, oder weiß wer das im GSF vertickt. Danke, Andreas
  12. Hallo, kann ich einfach einen 16/16F Vergaser in eine PK XL2 einbauen? Der Unterschied ist wahrscheinlich, dass die XL2 die Chokebetätigung am Lenker hat. Kann ich also einfach die Chokewippe des XL2 Vergasers an einen XL 1 Vergaser dranbauen, oder ist das nicht so einfach. Der Unterschied bei den Vergasern wird ja auch schon in der unterschiedlichen Bestellnummer deutlich. XL1: http://www.scooter-center.com/de/search?query=1510001 und XL2: http://www.scooter-center.com/de/search?query=1510034 Besten Dank
  13. Hallo. Ich suche ein (originales) Lenkschloss für meine Vespa 1. Serie, Baujahr 64. Super gerne ein Neimann. Der Komplett Länge des Schlosses müsste 31,5mm betragen. Gerne Tauch gegen ein originales Neimann Schloß mit 39mm Länge und 2 Schlüsseln. Vielen Dank, ficke_auspuff
  14. Suche Lenkschloss für Vespa 1. Serie

    Hallo. Ich suche ein (originales) Lenkschloss für meine Vespa 1. Serie, Baujahr 64. Super gerne ein Neimann. Der Komplett Länge des Schlosses müsste 31,5mm betragen. Könnte auch tauschen gegen ein originales Neimann Schloß mit 39mm Länge und 2 Schlüsseln. Außerdem suche ich noch das original Emblem vierreckig vorne auf der Kaskade. Vielen Dank, Andreas
  15. Hallo, danke für die Antwort. Alle Düsen waren ausgebaut, als ich den Vergaser mit Druckluft bearbeitet habe. Glaube nicht, dass das was mit der Nebendüse zu tun hat ...