Zum Inhalt springen

ficke_auspuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ficke_auspuff

  1. Danke, der Verkäufer hat heute mit SIP telefoniert und in Erfahrung bringen können das die Clips G-Clips im Durchmesser 15mm und 1mm stark sind! (Wenn du nachmessen warst geh ich jetzt mal von 12x1mm aus ...)
  2. Hallo, kann mir jemand sagen welche Kolbenbolzen Clips die richtigen für den "neuen" 121 Pinasco sind ... sip evtl. Kolbenbolzen Clip G-Form 12x1,0mm grand-sport ? Selbst auf der Pinasco Seite find ich nischte ... Danke
  3. Meine Erste ... war aber keine Motovespa, denke so Bj. 82 und original mit Blechkaskade und eckigen Spezial Lenker ...
  4. Hallo, ich suche folgende original Teile für eine Smallframe (Bj. 74) V50 Kickstarter mit guter Verzahnung und guten Zustand, evtl. auch mit Kickstarter Welle V50 Bremspedal (runde Version) 125 Zylinderhaube Angebote bitte per PM, besten Dank
  5. Der "Dichtsatz" von gaeskits hat bei mir viel besser gepasst als der von SIP, ich musste da oft dran rumschnibbeln, teilweise bis die Dichtung dann unbrauchbar war. DELLORTO - Vergaserdeckel SHB 19.19
  6. Hallo, ich suche eine Seitenklappe für meine deutsche V50 erste Serie Bj. 64. Es sollte die kleine Seitenklappe zum Stecken sein. Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher, denke es müsste aber Europagrün sein (und nicht Verde 301). Wenn möglich original Lack anbieten, oder andere Farbe, überlackiert etc. in original. Zum Tauschen hätte ich einen weißen Seitendeckel einer Primavera (Farbe weiß ich leider gerade nicht genau) oder halt Geld. Angebote bitte per PM, besten Dank. Andreas
  7. Werde ich nachschauen, gehe ich aber nicht von aus. Meine Frage, bzw. meine Horrorvorstellung: Gibt es eine Möglichkeit den Kicker wieder auf normal zu stellen, ohne den Motor zu spalten ?
  8. Was gibt es denn für "Lösungsmöglichkeiten" bei einem hängenden Kickstarter ? Motor läuft problemlos über 1000 km. Öl ist drin. Kickstarter kann ich treten und Motor springt auch an, es ist halt nur noch der halbe Kick Weg vorhanden und auf halber Höhe bleibt der Kicker hängen und kommt nicht hoch. Danke schön ...
  9. Ich suche den Polini "original" Bananen Auspuff für Langhub - PV. Also ditte: https://polini-shop.de/detail/index/sArticle/256901 Angeboten bitte per PM. Besten Dank ficke_auspuff
  10. Was für ein Lager brauche ich für diesen PK XL1 Kupplungsdeckel ... irgendwie finde ich nicht das Richtige. Das bestellte NADELHÜLSENLAGER BK 1412 hat nicht gepasst. Ein Link wäre super. Danke
  11. Hab heute meinen PK XL1 Motor aufgemacht und bin doch sehr enttäuscht von dem kleinen Drehschieber. (Wollte Polini 133 mit (aufgemachten) Drehschieber fahren). Ich dachte PK XL Motoren, (drei Loch Ansauger, 4 Gang, 20er Welle) haben nicht so einen mickrigen Drehschieber. Weiß jemand mehr? Danke
  12. Passt diese BGM Flöte in eine originale ET3 Banane? (Auspuffinnenrohr -BGM PRO Banane / https://www.scooter-center.com/de/auspuffinnenrohr-bgm-pro-banane-sport/touring-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-bgm1125bp?number=BGM1125BP oder passt die Sito Flöte besser. Bringt die BGM Flöte was bei nem 133 Polini? Danke
  13. Hab meine Elektrik mit starken Magneten im Rahmen "befestigt". Meine Frage: Ist es problematisch die Elektrik mit Magneten so zu befestigen, wird da irgendwas "gestört"?
  14. Ich würde mir gerne eine O-Ring Nut in meinen Polini 133 Zylinderkopf drehen lassen. Wer kann mir jemanden empfehlen der dies machen könnte? Habe einen 133 Racing mit dem neuen Kopf und einen alten 133er. In welchem von dem beiden sollte ich die Nut eindrehen lassen, ich denke mal in den alten 133 Polini Kopf. Ist das der richtige O Ring für den 133 Kopf, oder gibt es noch was anderes zu empfehlen? https://www.grand-sport.de/O-Ring-fuer-Zylinderkopf-Polini-133-62-x-15mm
  15. Habe gerade gesehen, dass es einen Ansaugstutzenadapter von STROHSPEED gibt. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzenadapter-strohspeed-fuer-vergaser-dellorto-phbl22/24/26-umruestung-steckverbindung-auf-gummiverbindung-aw-30mm-28-5mm-30mm-3332351?number=3332351 Umrüstung Steckverbindung auf Gummiverbindung - für Vergaser DellOrto PHBL22/24/26 / (28,5mm->30mm) Hat das jemand schon mal ausprobiert, damit müsste ich doch erstmal für den Tüv den PHBL 24 AD auf den MRP Membranansaugstutzen bekommen mit Conversiongummi.
  16. Ja leider geht es um genau den 24 AD zum stecken, daher auch die Frage, ob das mit einem Conversiongummi funktionieren könnte. Also ist das dann eher eine blöde Idee diesen 24 AD mit nicht dem passenden Ansauger fahren zu wollen.
  17. Danke für ne Antwort. Ich bin noch am überlegen, ob das Sinn macht mit dem 24 AD Vergaser. Als Conversion Gummi hatte ich dieses angedacht: https://www.lambretta-teile.de/Verbindungsgummi-SERIE-PRO-Conversion-fuer-30mm-auf-35mm-Anschluss-am-Ansaugstutzen-und-umgekehrt-fuer-PHBL-24-25-TM24-PHBH-28-30-VHS-24-30-TMX-27-30-PWK-28-30-Vergaser-R-innen-30-34mm-R-aussen-45mm oder gibt es bessere Alternativen?
  18. Ich frag nochmals ... welches ist das richtige, beste Ansauggummi für den PHBL 24 AD (Anschlussweite Vergaser: 28,5mm) um den auf einen MRP Membranansaugstutzen zu fahren ... (MRP 30 Schnüffel / Vergasergummi 35mm Innendurchmesser)? Besten Dank
  19. Hallo, ich würde gerne meinen MRP Membranansaugstutzen mit einem PHBL 24 AD Vergaser fahren (dieser 24er zum Stecken). Mit welchem Ansauggummi kann ich das am besten fahren. Ist dieses hier das richtige, oder hat jemand eine bessere Empfehlung. https://www.lambretta-teile.de/Verbindungsgummi-SERIE-PRO-Conversion-fuer-30mm-auf-35mm-Anschluss-am-Ansaugstutzen-und-umgekehrt-fuer-PHBL-24-25-TM24-PHBH-28-30-VHS-24-30-TMX-27-30-PWK-28-30-Vergaser-R-innen-30-34mm-R-aussen-45mm Besten Dank Ansauger: MRP 30 Schnüffel: Der zu diesem Ansauger passende Vergasergummi hat 35mm Innendurchmesser PHBL 24 AD Vergaser fahren. Dieser 24er zum stecken, Anschlussweite Vergaser müsste: 28,5mm sein.
  20. Eigentlich geht es nicht um eine ETS Banane, sondern um eine originale 50 Super Sprint Banane. (IGM 4307S). Die Frage ist, ob die SS50 Banane für einen 125 cm original Primavera Motor zu gebrauchen ist. Die Aussage von Motorhuhn ist aber auch schon nen paar Jähren alt. Original PV fahren mit: - SS 50 Banane mit 30er Edelstahl Krümmer. - Sito Banane mit 30er Edelstahl Krümmer. (Ist das der alte Sito) - nen originalen ETS Auspuff habe ich auch noch rumliegen, entweder mit originalen Krümmer (oder den 30er Krümmer habe ich auch noch). Was macht am meisten Sinn, der Roller wird diesen Sommer wahrscheinlich einfach so mit dem originalen PV Setup bleiben. Danke
  21. Habe einen originalen PV Motor (Kontaktzündung, 19er SHB, PV original Auspuff) und würde gerne eine Banane verbauen um ein bisschen mehr rauszuholen. Habe eine originale IGM 4307S Banane (kein Nachbau) und eine "alte" Sito Banane. - Stimmt es das es thermische Probleme mit der originalen 4307S Banane geben könnte? (bei 125cm) - Woran erkenne ich, ob der Sito ein guter Alter ist, der nicht so laut ist und nicht so schnell rostet? Da ich keinen Krümmer hatte, habe ich einen 30mm Edelstahl Krümmer mir besorgt. - Welche Banane sollte ich verbauen, ich tendiere zur originalen SS Banane?
  22. Hallo, habe eine ähnliche deutsche Primavera mit Lenkerenden Blinkern. Ich bin davon ausgegangen das eine deutsche PV mit Historie mehr Wert ist als eine ET3. Stimmt das was Udo schreibt: PV ca 500 Euro weniger als ne et3. War mir bisher nicht so bewusst, woran liegt das. Finde den Roller hier sehr "stimmig". Man bekommt ja schon fast keine PV mehr unter 2500 und muss dann immer noch eine Menge Geld reinstecken...
  23. Danke für die Antworten, das Lager NU1005 hat ja diese Dimension. (25x47x12mm) Dein SIP Link sagt für für Lager 25x38x15 und 25x52x15 Sorry das ich nachfrage, ist es der richtige Schlagdorn im SIP Link. Und da ich lieber beim SC bestelle, geht das auch: https://www.scooter-center.com/de/schlagdorn-montagewerkzeug-fuer-einbau-lager-b188-und-nbi253815-bgm-pro-typ-px-cosa-t5-pk125-ets-verwendet-fuer-limalager-kurbelwelle-und-hauptwellenlager-auf-der-schaltrastenseite-bgm7907tl?number=BGM7907TL
  24. Hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich am besten das Nu1005 Lager auf eine ETS Welle bekomme. (Aufschrumpfen des Lagerrings auf die Kurbelwelle). Gibt es bei den bekannten Shops einen Aufzieher Limaring Kurbelwelle? (Bloodmario antwortet nicht, hat jemand vielleicht einen Link). Sonstige Möglichkeiten ohne Kurbelwelle / Lager zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Danke für eine Antwort.
  25. Hallo, ich wollte mich nochmal versichern, ob diese Drehschieberdichtfläche noch zu gebrauchen ist, oder ob das eher nicht so optimal ist. Es handelt sich um einen PV Motor den ich gesteckt mit 133 Polini und 19er Vergaser fahren wollte. Danke für Eure Meinungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information