ficke_auspuff
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ficke_auspuff
-
Suche Tank und Seitenklappe für V 50 1. Serie
Hallo, wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen Tank und die Seitenklappe für meine Vespa V50 Baujahr 64. Desweiteren hätte ich Interesse an einen 125 Motor (ETS, Pk 125, ET3) und einer PK Gabel (gerne auch schon "umgebaut" für ne 50er). Vielen Dank, Andreas
-
Suche original T5 Auspuff
Hallo, würde gerne meiner alten Dame (GS 4 mit 200er) nen bisschen mehr Druck machen. Vielleicht hat ja einer so ein Teil bei sich rumliegen, dass er schon immer mal loswerden wollte. Würd mich freuen...
-
Kranz vom Elestart Lüfterrad abmachen-wie
Hallo, ich hab jetzt nen elestart Lüfterrad und bin mir nicht ganz sicher ob ich einfach den kranz mit z.B. nen schraubenzieher oder so abkrieg. Oder doch besser abdrehen lassen. Passt eigentlich mit kranz die normale lüfterradabdeckung noch? Ich hätt da auch noch mal ne andere Frage, hab auf PX 200 original nen auf ca. 27 mm ovalisierten Gaser drauf. Ist es angebracht Löcher in den Luftfilter zu machen, oder doch lieber lassen. Und wenn ja, wie ändern sich dann ungefähr die düsen, vielen dank erstmal..
-
210er Malossi usw. , verkauft , schliessen
Falls der t 5 auspuff doch nicht weggehen sollte, würde ich den gerne nehmen, falls ja sag doch mal bitte den preis an...
-
ausbau kupplung
danke für die antworten, kupplung ging dann doch noch mit guten zureden (leichter gewalt) runter. Hab dann die kupplung und darunter die Scheibe (lusso) verbaut. hab dann noch das sip xt 2000 teil verbaut. leider bin ich so langsam am durchdrehen, da jetzt der motor nicht mehr angeht, da die kupplung schon greift wenn ich den kickstarter trete, hab sogar schon ganz den kupplungszug ausgehangen. bin da mit meinem latein am ende, kupplung ist übrigens ne cosa original mit 23 zähnen, hoffe ihr habt ne paar tips, vielen dank
-
ausbau kupplung
hallo, ich versuche gerade die kupplung (cosa) an meinem 200er px motor auszubauen, und krieg die scheiße ums verrecken nicht raus. hab auch kein speziell werkzeug am start, könnt ihr mir bitte schnell mal nen tip geben, danke
-
Suche T 5 Auspuff
Hallo, wie es schon oben steht suche ich einen originalen t 5 Auspuff. Super gerne nehme ich auch einen der schon umgebaut ist auf PX 200 (wenn´s geht richtig), vielen dank, Andreas
-
Kupplung in ÖL einlegen
hallo, ich habe mir eine neue originale COSA Kupplung bestellt. Sollte ich das Ding echt auseinanderbauen um die Beläge in ÖL zu baden. Muss das sein. Oder kann ich die auch einfach einbauen und den Roller mit neuem ÖL nen Tag stehen lassen. Hoffe ihr könnt mir helfen....
-
Bitte löschen
Hallo, melde mal großes Interesse an. Ich check mal meine Finanzen und melde mich morgen abend noch mal, bitte reservieren, besten dank, andreas
-
PK 125 ETS
meld mal vorsichtiges interesse an, da ich auch aus berlin komme und überleg, die kleinen dinger mal wieder zu reiten, ich überlegs mir und melde mich
-
Suche GS 4 oder SS 180
Tja, wie oben suchen ne GS 4 oder ne SS 180, gerne mit original Lack oder ansonsten alles mal anbieten, Bild mit Preisvorstellungen wäre nett @[email protected], eventuell auch Tausch gegen GS 4 mit eingetragenen PX 200 Motor und PK Gabel, vielen dank.
-
Suche Sitzbank für GS 4
Hallo, suche Sitzbank für Vespa GS 4. Am liebsten gut erhalten und 2 Mann tauglich. Falls jemand so was loswerden will, bitte mail an [email protected] mit Preisvorstellung und vielleicht sogar foto! yo, vielen dank
-
PX 200; Gs 160 Tacho
Verkaufe Vespa P 200 E, BJ. 83, mit Papieren, stillgelegt. Stand längere Zeit draußen rum. Motor lief bis zum Schluß, müsste aber wohl mal überholt werden. Dazu eine Machiuvelli Rennwelle, nee auseinander genommene aber dennoch komplette 200er Lusso Kupplung mit Belägen ist dabei. Wahrscheinlich ist das interesse fürn 200er Motor hoch, würde das ding gerne komplett abgeben; für 330 ? FP. Steht in Berlin-Kreuzberg. Verkaufe Tacho für Vespa GS 160 etc, fast wie neu, 1 km auf dem Tacho. 45 ? FP mit Versand. Falls ich euch Photos schicken soll, gebt bitte eure E-Mail Adresse an, beste Grüße ficke_auspuff
-
Tacho für ne GT
hab so was, wie auf dem photo, sieht aus wie neu und so bräuchte mal deine e-mail um dir photos zu schicken, aight
-
Verkaufe P200 E, und GS 160 Tacho, Lenkrohr
Verkaufe Vespa P 200 E, BJ. 83, mit Papieren, stillgelegt. Stand längere Zeit draußen rum. Motor lief bis zum Schluß, müsste aber wohl mal überholt werden. Dazu eine Machiuvelli? Rennwelle, nee auseinander genommene aber dennoch komplette 200er Lusso Kupplung mit Belägen ist dabei, Preisvorstellung 450 ?, nur komplett, nicht Motor einzeln Verkaufe Tacho für Vespa GS 160 etc, wie neu, 1 km auf dem Tacho. Verkaufe Lenkrohr für Vespa GS 160, Dämpfer ist dabei, jedoch abgebrochen. Sachen stehen alle in Berlin-Kreuzberg, falls Interesse besteht schreibt mir mit eurer e-mail und ich werd dann photos schicken...
-
200 er Px Rahmen
200 er px bj 81 mit Motor und papieren, preisvorstellung 450 ? in berlin - Kreuzberg
-
200er Motor Gehaeuse
hallo, ich habe eine PX 200 so ca Bj. 81. Steht bei mir seit 1 Jahr rum. Papiere sind dabei und auch ein Motor der noch vor einem Jahr lief. Würde gern die ganze PX verkaufen, da mein Führerschein mir abhanden gekommen ist. Papiere sind dabei und auch eine machuwelli oder so rennwelle. dachte so an 450 ?, das ding steht in berlin-kreuzberg. falls das nicht zu weit für dich ist kannste ja mal mailen, dann kriegste photos. gruß andreas
-
Rally 200 Backen
verkaufe, rally 200 backen. zustand ist gut, keine beulen usw. muss weg da ich umziehe. werd mir mal am wochenende ne ordentliche digi besorgen und kann euch dann mal photos schicken. geht nicht unter 50? weg, vielleicht kann ich es so deichseln, dass das porto auf mich geht. bin am wochenende neue wohnung schleifen, deshalb bin ich so bis montag wahrscheinlich raus. aber schreibt doch mal wenn ihr interesse habt, wenns geht mit e-mail, da ich es nicht schnall wie ich hier heiße backenpics lanciere.
-
SUCHE BRIEF bzw. Rahmen mit Eintragungen
hätte, eine p 200e, bj 83 ohne eintragungen, noch angemeldet aber tüv war mal.
-
Rally Backen
Hallo, verkaufe beide Rally Backen. Zustand ist gut, macht mal Angebote. Berlin, aber natürlich auch verschickbar. Kann auch Photos schicken. gruß andreas
-
Verkaufe Vespa VNA1T BJ. 58
Verkaufe meine VNA1T BJ. 58. Der Roller hat noch ein Jahr Tüv und ist um Originallack. Backen und Kotflügel sind abgeschliffen. Sitzbank ist so eine schöne braune alte mit Fransen, die aber auch mal einen Sattler sehen kann. Eigentlich gehört da glaub ich ein geteilter Lenker drauf, ist aber ein normaler drauf (Tacho geht und gut erhalten). Der Scheinwerferreflektor könnte auch mal überholt werden. VNA-Motor läuft, aber der Kickstarter ist abgebrochen (kann man vielleicht schweißen, muss wohl eher neues Kickstarterritzel rein). Licht ging auch mal, hab aber mittlerweile nur noch Bremslicht - wahrscheinlich sind die Kabel vom Kabelbaum zu alt, also neue Kabel rein und auf PX umrüsten. Ist eigentlich ideal um auf 200er Motor umzubauen. Dazu gibts noch eine VNA Backe, die nicht mehr ganz so gut erhalten ist und einen Rally 200er Rahmen mit deutschen Papieren, bei dem die Bodenbläche durch sind, 2 gut erhaltene Rally-Backen und eine auseinandergebaute Rally-Gabel. Standort ist 10247 Berlin. Die Sachen sollen für 800? weg. Weiß jemand wie ich hier ein Photo reinstelle, ansonsten kann ich euch auch Photos mailen. Letzte chance diesen Sommer noch was stylisches zu fahren. schöne grüße
-
Suche Cosa Kuppl. 23 Z.
Suche Cosa Kuppl. 23 Z. für 200er Lusso Motor, evtl. auch noch Malossi 210, thanxs
-
schlechte Rally 200er Kar. mit Backen etc,
-Rally 200 (VSE1T), Bj. 78 mit deutschen Papieren, Zustand der Karosserie ist schlecht, die Bodengruppe ist durchgerostet und die Kaskade ist herausgeflext worden (liegt jedoch bei), jedoch scheint die Karosserie nicht verzogen zu sein und solche Sachen wie das Monoschlitzrohr sind sicherlich noch zu gebrauchen. Dazu die passenden Backen, die noch in einem ordentlichen Zustand sind. Das wertvollste sind sicherlich die deutschen Papiere. Gabel auseinandergerupft -Papiere für Vespa VNA1T-deutsche Papiere-hat Dekra 05/00 geschafft, nie angemeldet -Backe VNA-Zustand nit so dolle -Autisa Kolben PX 200 (neu) -Rennwelle -PX Yankee Sitzbank / PK Sitzbank. (Ohne Schlüssel). -V 50/PV (Kickstarter, alte Zylinder / etc). -hab noch ne VNA1T Bj. 57 zugelassen, Karosserie orig. Lack, Backen / Kotflügel abgeschliffen und schon flugrost, fährt - will ich loswerden, wenn ich meine GS4 uffe Straße hab. Könnt ja vorher mal anchecken. dinger all in bärlin