Zum Inhalt springen

Spuek

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spuek

  • Geburtstag 12.12.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe

Leistungen von Spuek

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Spuek

    Spuek

  2. Ja, die blau graue VNB. Du bist mir noch in der Tür begegnet, als Du raus gegangen bist.
  3. 221 MHR mit 60er Welle, Lara und 30er TMX stand heute um 16:30 bei Euch vor dem Laden Ein Testlauf würde mich auch interessieren. Die Kombination geht prima
  4. http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto/motorrad/vespa/vespa-struzzo-vl3/anzeige/?kalaydonr=29626129 die hat aber lange vor Ihrer ersten Anmeldung rum gestanden
  5. und diese Meldung ist auch neu: *Suche hat funktioniert (halt nur im Unterforum), Ergebnis S.1 ordentlich, S.2 und folgenden melden: Forbidden You don't have permission to access /search.html&do=quick_search&search_app_filters[forums][forums][]=24&search_app_filters[forums][forums][1]=1&search_app_filters[forums][forums][2]=14&search_app_filters[forums][forums][3]=22&search_app_filters[forums][forums][4]=2&search_sort_by=relevance&search_sort_order=asc&search_term=tacho+k+wert&search_filter_app[forums]=1&st=25 on this server. Apache Server at www.germanscooterforum.de Port 80 Edith räumt auf
  6. ... die kleine Profilansicht ist Klasse!!!! der kleine Pfeil rechts neben dem Namen ...
  7. mit ein paar verschiedenen Suchbegriffen, die aber immer wieder durchprobiert. Mal klappts so, mal so. Allerdings das perfekte Ergebnis (auch S.2 und weitere) kam nur heute Mittag.
  8. ... mit der erweiterten Suche weiter rumprobiert und unterschiedlich Erfolg gehabt. *Suche hat normal funktioniert (halt nur im Unterforum), Ergebnis ordentlich, auch auf S.2 und folgenden (im gleichen Unterforum geblieben) *Suche hat funktioniert (halt nur im Unterforum), Ergebnis S.1 ordentlich, S.2 und folgenden springt in alle Unterforem *Suche hat funktioniert (halt nur im Unterforum), Ergebnis S.1 ordentlich, S.2 und folgenden melden ohne sich aufzubauen "Umleitungsfehler" Das ganze scheint mal so, oder so zu funktionieren.
  9. ok, ich muss wohl das Unterforum anwählen, um Ergebnisse zu bekommen. Konnte man nicht früher auch das "ober Forum", z.B. "Vespa und Lambretta Technik Forum", mit allen Unterforen durchsuchen?
  10. Ergebnisse aus der Suche heraus werden bei mir auch auf der zweiten, bzw. weiteren folgenden Seiten ok angezeigt. Aber egal wieviele Suchbegriffe in der erweiterten Funktion eingegeben wurden (z.B. Tacho +Neuss ; od. nur Tacho) mit Auswahl Vespa & Lambretta Technik Forum, keine weiteren Haken, oder Eingaben, ergibt jerweils "Keine Ergebnisse gefunden für ..." einfache Suche mit z.B. Tacho funktioniert, jedoch bekomme ich nur die Thementitel angezeigt, mit einem kurzen Ausschnitt eines Beitrag aus dem jeweiligen Topic. Beiträge anzeigen funktioniert demnach irgendwie nicht. Sonst sehen die Funktionen der erweiterten Suche anders aus und mit denen muß man wohl erst noch zurecht kommen, bzw. sich rein fuchsen .... Edit findet ein 'k' und setzt es ein ... und verfolgt diesen Bug nun im BUG TRACKER Topic ....
  11. Moin, die erweiterte Suchfunktion ist jetzt wieder anwählbar, funktioniert aber noch nicht wirklich, oder? Auch von mir ein superfettes Lob an MANIAC für die ganzen Mühen absoluten Respekt für diesen Einsatz!
  12. ... hat keiner nen VNB Rahmen zu Hause rum stehen? Alle mit der Restauration fertig? Das Maß lässt sich doch auch mit eingebautem Schloß einigermaßen messen. Auf Jungs Maßband zücken und nachmessen! Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information