Jump to content

WasLetzterPreis

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About WasLetzterPreis

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. Anscheinend gibt es auch eine O-Dreck/Rost MARKTNISCHE Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-seitenbacken-verschluesse/1730003738-306-1925?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Würde klein anfangen. Wie wäre es mit stylischen Ventilkappen
  3. Turbokit bin ich mal auf meinem Pro Race 2 Zylinder gefahren . Da hat die Möhre auch 220 gekostet , aber war echt Top . Die inneren Werte zählen
  4. Suche noch einen Lackierer im Umkreis .Wer vielleicht eine Adresse hat gerne PN ... Gruß aus GV
  5. Suche wie oben beschrieben ein Unterteil für Millennium oder LML , hauptsache für Scheibe
  6. Hallo zusammen Bin durch die Beiträge hier richtig angefixt meine Gabel zu kürzen . Würde dann die PX Gabel gerne in Verbindung mit dem -YSS Pro-X, 200mm Stössdämpfer und Scheibenbremse verbauen. Was wäre dann noch mit einem anständigen Winkel fahrbar ? Wären 4,5 bis 5 cm zuviel ? Gruss
  7. Hat jemand vielleicht viel Nintendo gespielt
  8. Kann man doch wunderbar als Werkzeugwand nutzen. Oder als Magnettafel benutzen für suche und biete Anzeigen. Werbetafel geht auch
  9. Glaube nach 1 Gramm Christel Mett könnte man echt auf den Gedanken kommen die Zeichnung umzusetzen. Versteh nicht wieso keiner ihn aufgehalten hat , kann ja nur ein geheim Projekt gewesen sein .
  10. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-seitenbacke-gebraucht-ohne-rost-/1622597646-306-9190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androida Warum ? Abbauen und ikea Würstchen drauf braten ?
  11. Schlecht sieht es nicht aus !!! Nur die Farbe erinnert mich an
  12. Du musst schauen das der Rep-Ring bündig liegt so wie der Seegering auch liegen sollte . Bei mir musste ich die Auflagefläche noch bearbeiten damit es Plan lag. Kannst du dann von der anderen Seite ja auch messen .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.