Zum Inhalt springen

WasLetzterPreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WasLetzterPreis

  1. Jep ..... wenn ich dem Schneider sage Pi mal Daumen ich trage xl im Shirt und 33/34 in mer Jeans dann bekommt die das hin weil die Ahnung hat 🤔🤣🤣 ist dann nicht perfekt , aber wird passen 😚
  2. Ah ok , also eigne ich mir alles an und stelle dann fragen die ich mir selber beantworten kann weil ich dann alles ausprobiert und gelesen habe 🤣 Hoffe du bildest nicht aus beruflich . Bestimmt lustig wenn dich jemand nach einem Rezept fragt , ja da kann ich dir nichts zu sagen wieviel von was , denn jede Waage ist anders und am besten ausprobieren und lesen 🤣
  3. Ja Danke..... die Aussagen haben auch keinen Mehrwert!!! Wenn man einen auf Vespa Experten macht und dann mit basic setup fragen die schon einen Wert quasi vorgeben keine pi mal Daumen Aussage treffen kann ausser .... testen , lesen , machen, bin ich natürlich schuld 🤣 hab leider keine Erfahrung was vespa und diversen Setups angeht, aber es gibt immer Zusammenstellungen die einigermaßen passen. @steven77er
  4. Das was Deichgraf geschrieben hat ist das was man ungefähr erwartet kann !!! Und zwischen 10 und 14 Uhr würde auch reichen da der Hobel einigermaßen laufen soll und nicht das Ziel verfolgt wird da alles rauszuholen . Aber die meisten Antworten sind wie deine !!!Ich frage nach der Uhrzeit und du erzählst mir einem vom Datum. Hab hier einige Seiten durchgelesen und möchte einfach nicht den Aufwand betreiben und alles messen weil es nicht 100% sein muss .
  5. Danke danke danke ...... das ist doch echt mal eine Aussage!!! Melde mich bei dir , wirklich vielen Dank
  6. Hier wird so gemacht als wenn jemand haften müsste bei nicht 100%er Aussage. Hier geht es um pi mal Daumen . Feste Werte wie oginal px alt gehäuse, original Pott, 177 polini , 60er bgm touring Welle, reichen nicht um Pi mal Daumen was zu sagen? 🤣 gut das ich nicht nach einem Wurf düsen gefragt habe oder welcher auspuff auf 177 polini 🤣 jeder macht Hier auf Meisterbrief aber bekommt keine ungefähre Aussage hin . Hoffe hier hat keiner beruflich mit Kostenvoranschläge zu tun 🤣 aber egal.... zieht sich durch die ganze Szene
  7. Aber hat keiner mal nen 177 polini mit 60er Standart welle und original Pott gefahren?
  8. Ja schon , aber habe keine Erfahrung mit vespa oder Setup . Kann man doch trotzdem ungefähr was sagen ?!
  9. Hab die bgm Pro touring 60er und Einlass original gelassen. Möchte nicht das letzte rausholen
  10. Hab gelesen nix gefunden , hab gemessen aber weiß immer noch nicht was besser ist wo auszugleichen.
  11. Kurze Frage zum polini 177 Si24 , road 2 , Langhub, Nur gesteckt ,steuerzeiten original Wo am besten ausgleichen am Fuß oder Kopf?
  12. Hallo Wollte mich mal an meine Quetschkante machen. Setup ist Langhub ,si24, sip road 2, stecktuning Wie soll ich ausgleichen ? Fuß kopf ?
  13. Danke dir..... wiege 90kg und sollte schon etwas sportlich sein das Fahrwerk aber auch nicht Brett hart. Finde es nur schwierig was Fahrwerk angeht bei vespa ohne gleich 200 Euro auszugeben. Han einen Standart yss auf meinem Automatik Roller für glaub 75 euro und der ist schon zu hart
  14. Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden stossdämpfer? YSS
  15. @Flowson Auf dem Bild kommt das auch nur halb so schlimm rüber wie im Video
  16. Der Zylinder ist heute gekommen ... Ist schon ne grauenhafte Verarbeitung 🤣 kann hier leider kein Video hochladen aber k.a ob das Kolbenspiel so sein soll. Kolbenringe natürlich noch nicht drauf
  17. @standgasfahrer Ich war eh einmal dran und die 10 Minuten mehr waren jetzt kein Aufriß .
  18. @G0dl1ke Kanal hab ich aufgebohrt und alles ovalisiert. Hab einen sip road 2.0 zuhause , aber wollte mit der vespa dann noch irgendwann zum TÜV. Wenn das erledigt ist kommt der road auch drunter
  19. Kann mir jemand ne wurf bedüsung nennen 60 er bgm welle 24si Kanal aufgebohrt ovalisiert Original Pott Original luffi Vmc 177 GG Danke
  20. Hat den jemand bei 10pollici schon einmal bestellt ? Kommt da plus der Versand ich etwas drauf ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information