Jump to content

Carter

Members
  • Posts

    847
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Carter last won the day on July 5 2014

Carter had the most liked content!

About Carter

  • Birthday May 16

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4931 profile views

Carter's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

66

Reputation

  1. @käthe 1963 du meinst aber deinen BFA306, oder ? BFA244 ist ja was anderes. Nicht das es hier zu Verwechslungen kommt.
  2. Guten Abend, suche für einen Kumpel eine Quattrini 60mm Kurbelwelle für einen M244/232. Vielleicht möchte ja jemand von Drehschieber auf Membran wechseln und hat jetzt eine Welle übrig. Sip Wellen unter Umständen auch, Quattrini klar bevorzugt. Danke
  3. Mit meinen 1,76 passe ich auf Beide. Panigale so als 3te Moped und fürs Wohnzimmer . Da fehlt mir aber leider das Spielgeld. Gibt ja noch ne Tuono und Streetfighter. Die sind noch bissl besser für mein "momentanes" Fahrprofil geeignet. Die neue RSV4 oder Panigale V4S sind beide einfach Brutal. Du schreibst es richtig, mit Ü100 aus einer Kurve rausfeuern und mit "Dank Elektronik" leicht gehobenem Vorderrad vorwärts. Da ist die Hyper halt ne Luftpumpe. Mit Hepco & Becker Kofferhalter kannst auch mal paar Tage bequem wegfahren. Natürlich nur Rennstrecke . Müsste der Harz-Ring sein.
  4. Einfach das "schönste" Super/Hyper Sport Moped . Überlege jeden Winter was mit V4 aus Noale oder Borgo Panigale anzuschaffen, da geht nichts darüber.
  5. Dank der modernen Elektronik ist das auch für mich gut fahrbar, die Hyper macht unglaublich Spaß und ist vielseitig einsetzbar, dass ist jammern auf ganz ganz hohem Niveau. Aber wenn du schonmal das Drehmoment/Power einer 1290 Superduke gespürt hast  Wie gesagt, bissl mehr .
  6. Die 939 hat mir 20tkm viel Spaß bereitet, wurde dann aber doch verkauft, die 950 ist einfach um einiges besser.(nach 8tkm kann man das sagen). Bissl mehr Leistung wäre geil, aber fürn Schwarzwald/Vogesen/Alpen passt das.
  7. Gegen einen kürzeren 4ten Gang spricht ja auch gar nichts. Fahren glaub sehr viele(mich eingeschlossen). Gesamtübersetzung dann über die Primärübersetzung .
  8. Die Verstellung ist schon bissl viel bei dir. Ich fahre fast nur original Zündungen. Die verstellen/wandern alle etwas. Aber nur max 5 Grad. Aber ab 2k-2,5k U/min sind die spätestens aber auf dem gewünschten Zündzeitpunkt. Und bei soo niedrigen Drehzahlen ist das zu vernachlässigen, finde ich.
  9. Guten Tag, bin auf der Suche nach einem 35 er PWK Airstriker. Bitte nur Originale anbieten. Vielleicht findet sich ja hier etwas. Gerne auch in Neu. Dankeschön
  10. Haha stimmt ! Wenn das so gedacht war, muss ich das Teil drehen.
  11. @atom007 wollte mich auf diesem Weg noch bei dir bedanken. Konnte die Tankraumdämmung in dem Bereich öffnen, Ansauggeräusch wurde nicht lauter.( Mehr frische Luft ist immer gut ). Sprint Rahmen mit 200er Quattrini etc. Frischluft gibt es durch die 2x30mm Bassreflexrohre zum Gepäckfach, "Öltankrohr" Px Benzintank, und eben die "Trompeten".
  12. Auf der Seite kannst dich registrieren, bekommst dann ne Mail sobald es neue Termine(nur Freiburg klar) gibt. https://www.corona-impfzentrum-freiburg.de/ Hat bei uns ganz gut geklappt. Viel Erfolg dir.
  13. Bin schon immer stiller Mitleser, Danke für die Informationen die hier von jedem aktiven einfließen. Habe heute morgen um 9 Uhr meine 2te Dosis Biontech erhalten, hatte/habe keine Nebenwirkungen. Mein Dad und meine Mom sind auch durch(Biontech), ohne Nebenwirkungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.