Jump to content

Carter

Members
  • Posts

    908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Carter last won the day on July 5 2014

Carter had the most liked content!

About Carter

  • Birthday May 16

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5504 profile views

Carter's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

83

Reputation

  1. Na ihr macht mir ja richtig Mut. Bringe gerade meine erste Vespa wieder auf die Straße die jetzt gute 16-18 Jahre im Keller stand, und da ist ein 35er AS eingetragen. Naja mal schauen. Danke für die Info.
  2. Habe mir von Lutz Racing einen Vergasergummi mit Winkel etc. passend drucken lassen. Vielleicht hilft dir das ja auch bei deinem PWM Vergaser. https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/
  3. Ich fahre Rahmengesaugt mit 145 HD(bei den Temperaturen zu fett) , 45 ND und JJH auf Clip 2,5.
  4. Jepp, ResiBox und Newline S+ .Habe aber kein Diagramm und werde in naher Zukunft auch keines haben.(Kein Prüfstand mehr in der Nähe).Quattrini Welle auf Membran allerdings. Ähm Rietzebuh hat doch mal einiges mit 60er Welle gepostet. War doch glaub sehr gut, was ich so noch in Erinnerung habe.
  5. Nordspeed hatte mal was in 1,5mm Blech. Bzw. sowas habe ich. Aber mit Dämmung glaub nie. Frag doch mal wegen einer Resi....... mit Innendämmung an, wenn das Teil mehr Drehzahl machen soll als der Newline S+
  6. Kann ich so nicht unterstreichen. Fahre die Quattrini Welle, gerade mit Resi Box und ESD. Und die Vibrationen sind echt harmlos. Mit S&S Newline Silent+ gefühlt noch etwas besser. Weichere Silentgummis haben bei mir am meisten gebracht.
  7. Öl Castrol MTX 75W 140. Ich kann nicht klagen, fahre ich seit dem letzten Jahr im Daily mit M244 etc. Müssten inzwischen gute 4k km sein. Wechsel im Herbst/Winter auf mehr Hub, dann schaue ich mir die Beläge mal an. Die Laschen sind nicht ganz so massiv wie die der EBC Beläge, aber passt bisher.
  8. Ja passen. Fahre ich in 2 Motoren (die gesinterte Variante) nicht die Black...... Lassen sich gut dosieren, mit den EBC CR80 Belägen von Pillepoppen war mir das einschleifen zu "Digital".
  9. Jepp, treuer Begleiter seit der 821 . Die 950 ist nochmal ne kleine Steigerung zur 939.
  10. Immer wieder ein riesen Spaß mit dem Mofa die Alpen..........
  11. Ne sorry, einmal Pinasco schwarz und im anderen Motor die LML von Sip.(sind weicher als die Pinasco, kosten aber nur die Hälfte). Anfangs auch 2 mal rot ?BGM(der Weichere von beiden) und dann auf die LML gewechselt. Hier war der Unterschied nicht mehr groß,aber im Daily möchte ich einfach die Vibrationen so gering wie möglich halten. Auspuff momentan Resi Box mit PM ESD. Werde aber demnächst auch mal wieder einen Reso dranhängen wenn die geänderten Stoßdämpfer eingetragen sind.(möchte nicht angehalten werden gerade)
  12. Danke für den Tipp,(hätte mir bissl Kohle gespart) ich habe mir 5 unterschiedliche Silentgummis bestellt, bin bei Pinasco und LML von Sip gelandet.
  13. HD280 ND25 PJ50-60 mit originaler Nadel Mitte fürn Anfang. Kein M244 aber 228 MHR. Sollte Bitte nochmal von anderen bestätigt werden, ist schon bissl her.
  14. Sehr Silent, bzw. der leiseste Reso Auspuff den ich bisher habe/hatte. Und das sind/waren einige. Leiser als alle Boxenlagen,(naja 1ste Generation Sip Road ausgenommen, die generiert aber auch keine ordentliche Leistung) eine Resi Box mit gutem zusätzlichem ESD liegt auf dem gleichen Niveau, sieht aber nicht so gut aus, und klingt auch nicht so gut. Die Silent Versionen von Posch (Nessi,Racing Resi....) sollen auch "leise" sein.(keine eigene Erfahrung) Aber wenn du viel in der Stadt unterwegs bist, und vielleicht noch eine Angstbedüsung fährst, wird auch der Silent+ nach kurzer Zeit lauter.
  15. Mustang 2 und 2.1 sind identisch laut Jesco. Halterung etc wurde ja aber geändert. Auf einem "unbearbeiteten" 200er Quattrini steigt der Auspuff früh ein, dreht dann aber auch nicht so weit aus wie auf einem MHR.(fährt sich aber sehr angenehm auf der Straße mit 24/65 und kurzem 4ten). Leider keine Kurve vorhanden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.