Zum Inhalt springen

b34

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über b34

  • Geburtstag 14.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/pages/Crazy-Ducks-SC/217930018242503
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ö,Krems
  • Scooter Club
    Crazy Ducks SC

Letzte Besucher des Profils

9.388 Profilaufrufe

Leistungen von b34

god

god (8/12)

133

Reputation in der Community

  1. b34

    b34

  2. ich würde 18/46 oder 47 fahren - das sollte passen ....also 5,11 bzw. 5,22
  3. der spooky war ein kurzzeitige Erscheinung in der AUT Szene ...... seit über 10 Jahre weder was gesehen noch gehört! Roller wurden verkauft soviel ich weiß - Kontakt hat glaub ich keiner mehr mit ihm
  4. deswegen hab ich damals auch den Kanal vollgekotzt.......
  5. es wird Zeit, dass der Diggler hier die Moderation übernimmt........
  6. Überziehungsrahmen vom Konto hinaufsetzen, oder gleich Kredit nehmen Jegliche Erfahrung aus dem Vespabereich vergessen nicht über Spannungsverhältnisse mit dem Partner/der Partnerin wundern
  7. Mir reicht das so schon[emoji7] Bitte mit brotdose laufen lassen[emoji108] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. wenn ich samstags keinen Dienst hätte würde ich mich freitags glatt vollmachen und den Adidas Glänzer in Bayern ausführen!
  9. er hatte ja früher schon unflätigen Umgang mit Wienern ........Oida! Nachhilfe gibts nächstes Jahr in Polen wieder
  10. Wald - und Weinviertel ist echt okay
  11. waren nicht der Bruder vom Nordkoreaner und so ein ruski Überläufer 007 (der welcher unlängst in London aus den Latschen kippte) auch mal hier goschert wie der Wiener zu sagen pflegt?
  12. Der V4 war echt ein Gedicht zu montieren! Super Teil - spannungsfrei .......passgenau - auf dem 240er RT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information