Jump to content

kobaltblau

Members
  • Content Count

    2913
  • Joined

  • Days Won

    7

kobaltblau last won the day on September 4

kobaltblau had the most liked content!

Community Reputation

928 Excellent

3 Followers

About kobaltblau

  • Rank
    Bender Bending Rodriguez
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Baylaydiggen, Pornohefte
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Recent Profile Visitors

19857 profile views
  1. Man setzt sich einfach daneben und spricht auf das Teil ein. Ein Märchenbuch hilft dabei.
  2. Es liegt am überdurchschnittlich hohen Alkohol- und Drogenkonsum dem sich hier anscheinend in hohem Maße hingegeben wird. Dazu illegales Tuning und schnelles Fahren. Das lockt an und die geballte Kompetenz des GSF spricht sich natürlich in der Szene rum.
  3. Hallo, hier steht eine PX80 die ungewöhnlich viel Öl aus der Gehäuseentlüftung drücken soll. Der Motor war gereinigt so das man das nicht nachvollziehen kann und soll auch frisch revidiert worden sein. Ist das normal bei zu hoher Füllmenge oder sind es die üblichen Verdächtigen? Also Wellendichtring, Riss im Gehäuse oder ähnliches. Gruß *****
  4. Deshalb frage ich ja. Ich sehe halt keine großen Einschläge. Allerdings könnten diesen Flächen die wie sandgestrahlt aussehen so was sein. Wäre halt interessant zu wissen ob der Kolben oben gereinigt wurde.
  5. Das ist eine sehr große HD....sehr sehr groß. Prinzipiell funzt das Bedüsungssetup auf dem Beipackzettel zu annähernd 80% oder so. Klar, ich musste auch nachjustieren. Beim Wechsel von Auspuffanlagen muss man die Bedüsung anpassen was auch selbstverständlich sein sollte. Falschluft wegen der großen HD oder Zündung wäre meine Diagnose.
  6. Klemmer wegen Auspuff ist ja eher unwahrscheinlich und ich würde das ausschließen. Der Vergaser.....dein Freund oder Feind. Die Dinger sind aber auch fies.
  7. ....löst das Gefühl des Fremdschämens aus
  8. Ich glaube nicht das es am Hersteller des Vergasers liegt sondern eher am Bediener.
  9. Du bekommst ein bisschen Snow aus den Anden. Also hau rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.