kobaltblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

kobaltblau last won the day on 28. Februar

kobaltblau had the most liked content!

Ansehen in der Community

492 Excellent

2 Abonnementen

Über kobaltblau

  • Rang
    Bender Bending Rodriguez
  • Geburtstag 13. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Letzte Besucher des Profils

17.744 Profilaufrufe
  1. Originaler Kolben ist normalerweise ausreichend. Hatte auch mit den alten hier keine Probleme und würde die bedenkenlos nutzen und tue das auch. Einen hätte ich noch in gebraucht hier liegen.
  2. Hehehe....ja, das hat er gut gemacht. Technische Kontrolle durch Antoine hat er auch bestanden. Es wurde äußerst kritisch alles gecheckt, Karre ist cool.
  3. Das wäre natürlich die de lüchs Variante. Aber einen Rettungsversuch sollte man machen.
  4. Reinige zuerst mal die Laufbahn...damit man das besser erkennt. Würde ich zuerst machen um überhaupt zu sehen ob der noch wirklich gut ist. Dann wirfst du den Polini Vergaser so weit weg wie möglich und ersetzt den durch einen Dellorto, Dellorto ist wichtig, kein Gayhin oder ähnliches. Danach das hier: Einen Kolben gibt es hier bei bekannten Forumsmitgliedern für um die 90 Euro. Gruß Chris
  5. Kosakentrommeln hätte ich....
  6. Anscheinend passt das Cosazoig auf die PK Gabel.... gibt's ein Topic dazu und es sieht sogar relativ gut aus im montierten Zustand.
  7. ....spürt ne warme Nacktschnecke
  8. Von links geht eigentlich.... vielleicht wird das jetzt Mode und ich bekomme die kagge Kosakentrommeln aus dem Haus. Hast du gut gemacht.
  9. Optisch ist das nicht so geil irgendwie. Gibt's Bilder von der anderen Fahrzeugseite?
  10. XL2 ist okay, finde das ist die beste Trommel.
  11. Ob sinnig oder nicht....das Teil wiegt gefühlt Tonnen. Wäre nicht mein Ding.
  12. Ich glaube das läuft mit ner anderen Trommel nicht mittig. Mitte Rad sollte bei jeder original Gabel Mitte vom Lenkrohr sein. Bei mir ist ne Cosagabel mit PX-Auge und S+S Gedöns verbaut, wie es zum Beispiel mit ner Grimeca aussieht habe ich noch nicht getestet.
  13. Erledigt....Danke ans GSF!
  14. Je nach den Skills am Gasgriff des jeweiligen Fahrers ist alles möglich....ich rede jetzt nicht vom geradeaus Fahren.