kobaltblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

kobaltblau last won the day on 6. August 2017

kobaltblau had the most liked content!

Ansehen in der Community

655 Excellent

3 Abonnementen

Über kobaltblau

  • Rang
    Bender Bending Rodriguez
  • Geburtstag 13. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Letzte Besucher des Profils

18.441 Profilaufrufe
  1. Quattrini 200 cc smallframe

    Schöne Aussicht
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Mach bei Gelegenheit doch bitte mal ein paar Fotos.....Danke
  3. Quattrini Motorblock

    Top...Danke Sinko
  4. Quattrini Motorblock

    Hat schon jemand 2.50 SIP schlauchlose Felgen mit 100/80 PMT auf das C1 montiert? Passt das oder muss ich da unterlegen? Gruß Chris
  5. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Gibt es den Mini eigentlich noch?
  6. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Es geht nicht um den Transport von Elefanten sondern um den Transport von Aalen.
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Sprich es aus....man kann mit einem Panda halt den größten Aal am Fischmarkt abholen.
  8. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Wenigstens wird der Gayenne da standesgemäß bewegt.... wahrscheinlich einer von tausend. Jedenfalls bereitet es mit jedes Mal große Freude wenn sich jemand wegen seinem Kaggfass so aufregt....ein Traum. Naja, das Problem ist halt das ich bei so Dingern einfach keinen massiven Aal bekomme am Fischmarkt. Respekt oder Anerkennung für die Fahrer solcher Fahrzeuge entstehen bei mir auch irgendwie nicht. Ist so ein Vorurteil das mir mein Leben erleichtert.
  9. Hast du zufällig ein C1 am Lager?
  10. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Die Gayenne gehen doch alle Richtung Osten.....damit fährt der Capo der lokalen Mafia durch die Tundra/Taiga/Uralgebirge.....damit ist eine Wertsteigerung hierzulande garantiert und der Karren erklimmt den Zenit des Youngtimermarkts und wird eine Ikone unter den Oldtimern werden. Gruß *****
  11. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Es fehlt noch die Begutachtung von dem dem Teil und ich recherchiere schon mal die Ersatzteilversorgung.....zum Beispiel ist ein Zehnerpack Kopfdichtungen im Kofferraum wohl sinnvoll.
  12. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Habe da einen Uno Turbo im Auge....ich werde berichten.
  13. Vespas aus Italien

    Brosi....Alda.... erkläre dich bitte zu der Roise da.
  14. Vespas aus Italien

    Ja, seit den Explosionen beim großen Brand 2010 hört er nicht mehr gut. Damals sind die ganzen Gasflaschen und Munition die noch in diversen TAP war hoch gegangen.....das war in der Halle mit den ganzen SSen und den Rallys. Da sich die Feuerwehr ohne doitsches Bier nicht mehr zum Borletti traut hat der Alte es einfach runterbrennen lassen.
  15. Vespas aus Italien

    Yup....das ist Mario, der Neffe vom Enrico. Der liegt leider im Krankenhaus. Er wurde von einer Rockergang zusammenschlagen weil er seine Aluvespa an einen Motorradmotor gebaut hat.... anscheinend kamen die sich leicht veräppelt vor. Gruß *****