Jump to content

kobaltblau

Members
  • Content Count

    3339
  • Joined

  • Days Won

    8

kobaltblau last won the day on January 23 2020

kobaltblau had the most liked content!

Community Reputation

1097 Excellent

4 Followers

About kobaltblau

  • Rank
    Bender Bending Rodriguez
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Baylaydiggen, Pornohefte
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Recent Profile Visitors

20989 profile views
  1. Hat zufällig jemand ein Z16 sprocket oder eine Schnellgasrolle?
  2. Gleicher Schaden an diesem Produkt. Das erste Mal überhaupt ein abgerissenes Ventil und ging folgenlos aus...trotz schnell und Kurve und Gegenverkehr....500m vorher mit einem Kollegen die Reusen getauscht.
  3. Geld ist nicht unbedingt gerecht verteilt. ...wenn man genug hat kann man solche Spielereien machen. ...wenn man nicht genug hat muss man sich vielleicht schnell von was Teurem trennen um liquide zu sein.
  4. Mit dem passenden Motor sehe ich da um 3k für den Roller. Den Motor separat zwischen 2 und 3k....da müsste man die Teile mal grob preislich überschlagen. Ich würde da eventuell versuchen das getrennt zu verkaufen.
  5. Der nette Mann hat hier quasi Mitteilungssperre. Die Anregung zum Nachdenken.....Junge. Ehrlich gesagt ist mir das Ladden...ich kann hier soviel sinnfrei rumtrollen wie ich mag. Dazu muss ich anmerken das ich ein fies schlechter Schrauber bin und das technische Verständnis quasi unter Null ist.
  6. Hmmm...ja. Das wird lustig den neuen Gummi so zu befestigen. Jedenfalls bin ich gerade ein paar Kilometer gefahren. Anscheinend ist alles gut soweit. Vergaser zu fett... Gasrolle sollte was anderes dran damit man den Gaser gescheit aufgezogen bekommt.... Feinjustierung an der Schaltung... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  7. Hat jemand ein Bild von einem montierten Brückenstück mit den Gummis ? Ich habe hier "passende" liegen bin mir aber nicht sicher wie das soll.
  8. Ist montiert seit heute Mittag. Falls jemand noch so ein Gummi in grau für an die Kaskade hat und abgeben will....bitte eine PN
  9. Ja....die Löcher mit den Gewinden waren kommplett zu. Nun ergibt es Sinn.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.