Jump to content

kobaltblau

Members
  • Content Count

    2818
  • Joined

  • Days Won

    7

kobaltblau last won the day on September 4

kobaltblau had the most liked content!

Community Reputation

888 Excellent

3 Followers

About kobaltblau

  • Rank
    Bender Bending Rodriguez
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Baylaydiggen, Pornohefte
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Recent Profile Visitors

19672 profile views
  1. kobaltblau

    Hauskauf...

    Mcfly ist doch Elektikermeister......ich denke er wird die passende Lösung finden.
  2. ....braucht wegen der Körperfülle eher 3 Stück
  3. Ja, aber gefälschte aus Asienproduktion und keine echten aus AT. Gutschi und Dolche & Albaner Klamotten sowie Gayban Sonnenbrillen kann man im kleinen Kiosk nebenan auch erwerben.
  4. Francesco sitzt....Stress mit der Guardia Finanzia wegen den albanischen Kippen und dem Zoig das noch in der Ladung dabei war.
  5. Ich habe mit dem Alten die Sache geregelt und dich mit Bier freigekauft. Mit Promille ist der immer so sentimental. Bring 2 Kisten Bier mit und komme es abholen....ich habe es extra wegen dir mitgebracht.
  6. Der rosafarbene ....ja. Sie wollte den nicht mehr haben weil sie dadurch ständig an die schönen Stunden mit dir und deinen Ausraster an der Hochzeit erinnert wird.
  7. Ich habe das Wochenende mal wieder genutzt und war unten. Es gab Nachschub und wir haben es direkt von der Ape in den Transporter geladen. Altherr, war der Oide und ich wieder so stramm steil.....ich musste zwei Tage ausnüchtern.
  8. kobaltblau

    Hauskauf...

    Altherr, in 10 Jahren gibt es wireless Wasser und Strom. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
  9. kobaltblau

    Hauskauf...

    Wenn ein Kunde auf der Baustelle anfängt von Optionen zu reden stellen sich mir meine restlichen Haare zu Berge. Nun ja, für Geld gibt es auch Zucker in kleinen Tütchen.
  10. Gerissener Gummi hört sich nach ungewollter Alimente an.
  11. kobaltblau

    Hauskauf...

    Was ist da russisch? Das Kabel ist tot und allemal besser als eine Verteilerdose in die Wand zu gipsen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.