Jump to content

kobaltblau

Members
  • Content Count

    3470
  • Joined

  • Days Won

    8

kobaltblau last won the day on January 23 2020

kobaltblau had the most liked content!

Community Reputation

1140 Excellent

4 Followers

About kobaltblau

  • Rank
    Bender Bending Rodriguez
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Baylaydiggen, Pornohefte
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Recent Profile Visitors

21232 profile views
  1. Prinzipiell geht das schon...die grundlegenden Dinge sind dir ja bekannt. Zur Gabel noch: XL2 hat oben am Lenkkopf ein durchgehendes Gewinde, XL ist oben abgedreht (also wo der Lenker drauf ist). Ob der Aufwand lohnt sei dahingestellt. Ich würde dir raten hier im Forum eine Suchanfrage zu starten.....XL Rahmen mit Papieren.
  2. Nein....war nur interessiert. Allerdings war die Kommunikation zur Informationsbeschaffung äußerst schleppend. Daher kein Interesse mehr.
  3. Mal die Sicherung überprüft? Dann mal am Rücklicht den Masseanschluss checken....ich glaube mich zu erinnern das hier jemand das gleiche Problem hatte....alles getauscht...am Schluss war es ein Kurzschluss im Rücklicht Masse an Plus. Am Sockel wo das Birnchen reinkommt.
  4. Keine Ahnung. Verkaufslackierte Karre mit silber lackiertem Motor ohne Dichtungen usw. Kann man sich den Rest denken.
  5. Nur mal zum Verständnis.....warum wird hier so gejammert? Weder Olack noch sonstiges wird im Verkaufstext angesprochen. Da steht lediglich das es ein Ausstellungsfahrzeug ist und danach 20 Jahre in einer Garage gestanden hat. Kein Wort darüber wie die iin der Garage gestanden bzw. in welchem Zustand die dort rauskam und was danach mit der Roise gemacht wurde.
  6. Ja....K57 liegt bereit. Vielleicht fange ich gleich damit an. Die 24 heißt hier Sicherheitsnadel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.