kobaltblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

kobaltblau last won the day on 28. Februar

kobaltblau had the most liked content!

Ansehen in der Community

452 Excellent

2 Abonnementen

Über kobaltblau

  • Rang
    Bender Bending Rodriguez
  • Geburtstag 13. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Letzte Besucher des Profils

17.546 Profilaufrufe
  1. ----gelöscht---
  2. ....oder Don Sebastianio hat seine Versicherungsmakler aus der Brand- und Glasbruchabteilung bei den meistbietenden Koifern vorbeigeschickt. Sein Sohn heiratet anscheinend demnächst und die Hochzeitsfotos sollen stilgerecht auf Vespa Nr. 3 gemacht werden.
  3. Das niedrigste Gaybot gewinnt....
  4. ÖkoHead ... du hast nach Frittenbude gerochen und verbrennst den ranzigen Rest vom Pflanzenöl 1:33 in der Roise. Zurück zum Thema: Wer diese Karre kauft dem gehören die mit dem Autogenbrenner erhitzten Woodbucks stumpf in die Mittelabrisslinie eingayführt....Dazu gehört der Koifer enteignet und dessen Kohle sollte zum Beispiel bedürftigen Kindern oder ähnlichem zukommen. Da sieht man mal wieder schön wie einen die eigene Armut ankotzt. Ich hoffe das Arnö noch nach dem öffentlichen Pranger ruft.....dort darf dann der noie Besitzer mit Kaddsenschaysse beworfen werden. Gestern war super Wetter, Oberkörper frei...Es wird Sommer. Gruß Chris
  5. Ist die Roise endlich fertig? Bilder bitte....
  6. Und wenn es die letzte wäre.....No. Allerdings hätte ich Bock drauf meine Roisen bei den zwei Experten begutachten zu lassen. Anscheinend sind das voll die Kenner der Materie und wissen es wie man den Wert einer Vespa centgenau feststellt. Ich wusste schon immer das meine gammelige Fuffie 10.000,- und mehr wert ist. In diesem Sinne, haut rein und Oberkörper frei, es wird Sommer. Gruß Chris
  7. Hab vorhin mit ihm telefoniert. Das Bier ist alle, er würde sich froien wenn wieder jemand kommt. KEIN INDUSTRIEBIER! Ich kann leider erst im August wieder hin und er legt mir bis dahin die Rally und die blaue SS90 weg....Ich hab es mit meinem schlechten Italienisch nicht richtig verstanden, aber irgendwas war mit seiner Nichte Veglia und amore molto bene und famiglia con tanti bambini.... Der will mich verkuppeln oder so. Nun ja, ich bin auch ein geiler Hecht und vielleicht sollte ich einheiraten. Das Forum wäre ab da jedenfalls bestens mit Roisen versorgt. Gruß Chris
  8. Ich denke wir reden vom gleichen Prüfer.
  9. Anzeige eingegangen am 20.03.2017 um 12:34 Uhr. Danke und Grüße von der Anzeigenstelle
  10. Die Dämpfer hat er willenlos eingetragen? Das ist geil, dann kann ich die endlich verbauen.....
  11. Dämpfer alles eingetragen?
  12. Hans.....Du wilder Hund
  13. Also schwarz... Es gibt nur Schwarz Matt.
  14. Arne du Pennah, wie kann man sich in so einem Umfeld wohlfühlen? Ruckzuck hat man eine Allergie wegen der Reinheit, der Körper kann ja keinerlei Abwehrkräfte aufbauen. Zudem rosten alle Teile aus Metall weil kein Öl mehr dran ist und das Gehirn wird verdummt weil man sich weder erinnern muss wo das Werkzeug noch die Teile sind. Ich werde dich besuchen und deine ganze Werkstatt nach meinen Vorstellungen umbauen so das eine richtige Wohlfühlatmosphäre entsteht. Kuschelig wird es ja eh......