kobaltblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

kobaltblau last won the day on 6. August

kobaltblau had the most liked content!

Ansehen in der Community

647 Excellent

3 Abonnementen

Über kobaltblau

  • Rang
    Bender Bending Rodriguez
  • Geburtstag 13. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Letzte Besucher des Profils

18.316 Profilaufrufe
  1. wo gehts grad ab im forum?

    Ach...
  2. wo gehts grad ab im forum?

    Hier geht's doch nirgends mehr gescheit ab....ein absolutes Elend. Ich grüße die Agonie....*****
  3. Dem Kobaltblau einen schönen Geburtstach!

    Ich kann oich alle nicht so wirklich gut leiden....aber ich sage trotzdem danke. Gruß *****
  4. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Ritze Ratze Rotze....mit dem Finger in die Lahmbretterkette. Lahmbretter gehört verboten. Schneller als man meint haben sich die langen Haare in der Kette verfangen und man ist skalpiert, dazu ölige Mauken von Kette auflegen....hat was von Arbeit die dreckigen Hände. Quasi indianisches Kunsthandwerk. Nun ja, jeder wie er mag. Gruß *****
  5. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ich drücke hiermit den "Report-Knopf......(mein erster Post seit Wochen) Bitte schließen sie dieses Topic da es für mich nun unerträglich ist. Gruß "*****"
  6. Si si... wäre da. Schicke ne PM zu mir.
  7. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Wer führt hier nun das Topic fort? Anstatt hier nur zu sülzen und Weihrauch zu verbrennen könnte sich ja einer erbarmen und das Topic wieder standesgemäß moderieren. Freiwillige haben eine Indiggleration gratis! Gruß "*****"
  8. Vespas aus Italien

    Lass den Ficki aus dem Spiel sonst holt sich der Club!
  9. Vespas aus Italien

    Ihr werdet alle gedigglert.....Basta!
  10. GSF Unwort 2017

    Woanders schon angemerkt : "Klarnamen"
  11. ich bin voll

    Endlich wird wieder gesoffen.....HURRA!
  12. Der kleine Einlass macht das sicherlich nicht. Ich fand den eigentlich immer besser vom Ansprechverhalten her als den großen Einlass.
  13. Da stimmt was anderes nicht. Habe mit dem gleichen Zylinder und ähnlichem Setup keine derartigen Probleme gehabt. Am Vergaser kann das nicht liegen denke ich. Eher das die Kupplung durchgeht oder die Zündung total daneben liegt.