Jump to content

kobaltblau

Members
  • Posts

    3901
  • Joined

  • Days Won

    10

kobaltblau last won the day on August 16

kobaltblau had the most liked content!

5 Followers

About kobaltblau

  • Birthday November 13

Retained

  • I am
    Bender Bending Rodriguez

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland
  • Interests
    Baylaydiggen, Pornohefte
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division SC

Recent Profile Visitors

22785 profile views

kobaltblau's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. Der Schrotti aus dem Nachbarort mit dem wir Ärger hatten ist seit circa 6 Wochen verschwunden....Enrico sagte auf dem discarica wäre ein Unfall mit einem Säuretank passiert. Anscheinend ist der Kerl deswegen abgehauen. Wir könnten also wieder hin.
  2. Entspannt mal alle....ich habe aus verlässlichen Quellen gehört das man per 4stufigem Kippschalter das Teil anpassen kann. 1 normal. 2. Vespa. 3. Lahmbretter. 4. Lego Technik Bausatz. Alles natürlich in vorpatiniertem Olack + Tuning nach Wunsch. Also muss sich niemand damit schämen....ob Run, Eisdiele, Kindergarten oder Harleytreffen.
  3. Großzügig weg...ich habe es bisher immer komplett rausgemacht. Muss man nicht unbedingt, dann musst du eben solange schnitzen bis der Auspuff da freigängig ist.
  4. Ibu und nasse Tücher um den Zylinder wickeln...gegen fiebrige Hitze. Kann man wohl mal machen, aber ich würde das jetzt nicht unbedingt unter Last mit Knallgas auf der Straße testen wollen.
  5. Du meinst wieviel das senkrechte Blech im Heck weg muß?
  6. Ich glaube nicht das du die dreckigen Finger reklamieren kannst....versuchen kann man es ja.
  7. Man sollte dazu sagen das auf dem Prüfstand ein uralter "Holzreifen" eher schlecht funktioniert. Daher schlauchlos mit Slick....das geht besser. Vorher sind da mehrmals Ventile abgerissen.
  8. Deine Bohrung ist so groß?...nun ja. Motorenkonzepte und Entwicklung....es geht voran.
  9. Drehmomentsetup. Boxauspuff. Touring. Kleine Kinder fressen. Plug and Play. E-Vespa. Vegan ohne Bier. Da tun sich bei mir einfach Abgründe auf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK