Jump to content

kobaltblau

Members
  • Posts

    3617
  • Joined

  • Days Won

    8

Everything posted by kobaltblau

  1. ....hat ein gestörtes Wahrnehmungsverhältnis zur Realität
  2. ...häkelt sich ein neonpinkes Netzhemd mit Nippelausschnitten
  3. Ich weiß ja nicht ob sich das bei einer Sprint ausgeht....aber ich habe das Teil hinten mit dem Stoßdämpfer an der unteren Aufnahme befestigt, also Abnahme am Hinterrad. Das sieht man quasi nicht und man sieht wie schnell man wheelt.
  4. Wie ist denn da die km-Laufleistung bis jetzt? Bin auch am überlegen das zu holen.
  5. Warum ist das so ölig auf der Dichtfläche und warum ist das so siffig? Falschluft?
  6. Der Franzerrl ging bei mir gut. Den sollte es gebraucht zu nem guten Kurs geben.
  7. Falc Auspuff normal oder gerne D÷F.
  8. Der Steg ist bei beiden Zylindern hier ordentlich zurückgeschliffen. Eigentlich weiß eher der Steg nicht wohin wie der Kolbenring.
  9. Ist doch nicht mein Zeug....daher sehr entspannt alles.
  10. Genug Händlergejammer....hier mal wieder was handfestes:
  11. Ich hätte da eine AF Zündung., also glaube ich mal, bei der die ZGP ein wenig gelitten hat. Gibt es dafür einen Ersatz und taugt die Zündung eh nix?
  12. Schau mal bei Apemania .....da hatte ich mehrmals Bleche geholt. Seriöser Laden.
  13. Dein 48er Unterarm und dein 59er Oberarm....wie eine dritte Hand sm Leib. ..I..
  14. Der Kolphenn plus die dazugehörige Zühlandermusch waren nur durch massive Anwendung von asynchroner Gewalt bereit sich voneinander zu trennen.....also 1976 trocken in den Po gesteckt und dann durch das Einwirken von guter Turiner Luft zu einer Einheit verschmolzen. Interessierte können dem obigrn Link folgen.
  15. Ihr widerlichen Konsorten.... Es geht ja voran. Motor ist raus, der Kolben war baylaydiggt......aber das Dreckteil sieht ja was es davon hat.
  16. Nun ja...... https://www.germanscooterforum.de/topic/5664-übel-zugerichtete-teile/?do=findComment&comment=1069396409
  17. Ja....S steht für schnell. Top Zeug, ist nach ca. 2h trocken. Überlackierbar ist das auch.
  18. Hallo und wilkommen hier im GSF. Die Zapfsäulen wie damals wirst du nicht mehr finden.....also 2T Öl kaufen und selbst mischen. Ich würde erst mal die Kerze rausschrauben und schauen ob es funkt, in den Tank schauen wie der innen aussieht, den Vergaser reinigen. Wenn es funkt und frischer Sprit drin ist und der Vergaser sauber ist dann sollte es laufen.....sofern alles andere in Ordnung ist. Gruß ☆☆☆☆☆
  19. Nee...wie immer. Leistung war schon da, ich denke einfach Materialermüdung. Parmatronic einteilig ca. 10k km.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.