Zum Inhalt springen

Avanturin

Members
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Avanturin

  • Geburtstag 07.10.1974

Letzte Besucher des Profils

2.582 Profilaufrufe

Leistungen von Avanturin

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. kleiner nachtrag: "aktenzeichen xy sucht " ein sehr guter freund meinerseits (groß, glatze, viele blech und farbe am körper, aber ein ganz netter ) hatte am samstag aufgrund hohem whiskey konsums einen filmriss an diesem abend von ca. 5 stunden, es fehlen ihm die stunden von mitternacht bis 5 uhr morgens er versucht immer noch den abend wieder zusammenzusetzen. nach dem morgendlichem blick in den spiegel hat er noch ein paar abschürfungen, blaue flecken und ne schiefe brille im gesicht festgestellt, anscheinend gabs da ca. gegen 4 uhr morgens im festsaal ne kleine auseinandersetzung mit nem netten kollegen kann sich da jemand noch an irgendwelche details erinnern, er will nur das berühmte licht ins dunkle der nacht/festsaals bringen namen o.ä. sind nicht erwünscht, einfach nur klarheit, was in diesen 5 stunden so alles passiert ist Tatort: Großer Festsaal Tatzeit: Samstag auf Sonntag ca. 4 uhr morgens Tatablauf: ??? Edi Zimmermann bittet um hilfe
  2. Termin stimmt 27-29. April hier der Link zu den soulshakers http://www.soul-shakers.de/weekender.html Klingt auf jeden fall ganz nett
  3. ups, da hab ich doch glatt was überlesen natürlich auch grüße zurück, die definition dieser "grüße" klären wir dann mal lieber persöhnlich, am besten noch vor weihnachten
  4. aber dann doch nicht drin schlafen dürfen das hab ich doch im erlebnisbericht der langen heimreise in das fränkische umland so rausgehört
  5. huhu iris und stefan, das wochenende ist fest für den nighter reserviert, da gibts dann keine ausreden oder termine meinerseits ... und ich bring auch gleich ne charmante begleitung aus münchen mit zum aufwärmen gibts bestimmt wieder ein kleines vorglühen am christkindlesmarkt wie letztes jahr, da werd ma uns dann schon irgendwie terminieren... und für das shooting am sonntag dann könnt ich auch mit meiner kleinen aufwarten, die ist noch nicht eingemottet, die hoffnung auf nen warme sonnenfahrt stirbt zuletzt... freu mich
  6. ja bin mal wieder anwesend hier in deutschland und good old nürnberg...... ich muß erstmal meine kleine aus dem winterschlaf holen und mein neues kleines N Kennzeichen dranbasteln, das Laufer Kuchenblech ist schon entsorgt worden :grins: heut mittag und morgiger stammtisch wie immer keine zeit da ich meine abende gerne in irgendwelchen hotelzimmern verbringe ich muß mal wieder nen sprung bei euch vorbeischauen, stefan und iris, zum lecker kaffee und kuchen z.b., war ja mal wieder im winter etwas abgetaucht
  7. auch als wieder-neu-nürnberger" hat´s diesmal bei mir nicht geklappt bzw. ich konnt mich nicht aufraffen, bin vorm tv/sofa eingeschlafen *asche über mein haupt* @ nop und honey bunny: schonmal supernetten dank für die kartons :love: ,die waren meine rettung bei diesem sch.. stress mit dem umzug. zurücklieferung auf den speicher noch diese woche oder we möglich? @ azubi: bis zum nächsten schwätzchen bei dir im laden
  8. ja so ein shit.... jetzt wollt ich endlich mal miterscheinen beim stammtisch, aber meine firma hat irgendwie immer was dagegen... halte leider von montag bis mittwoch ein seminar ohne abendliches entkommen, daher kein vespa-ausritt mit stammtisch möglich... ( aber der 4. Juli kommt bestimmt
  9. wau, ein opernsänger (u.a. parsifal und tristan) aus wien ein künstler aus linz und ein designer für sitzmöbel na sauber
  10. bevor andere hier auch wieder was zurückschicken müssen mal ne kurze bestandsaufnahme: hab die woche folgendes bei nem vespaladen aus landsberg gelesen: "Rücklichtglas "SIEM" GS m. E-Nummer und Alu Reflektor" ja spitze denke ich, dann tausche ich das glas an meinem neuem gs-antikrücklicht ohne E gegen eines mit E-Norm aus und es ist zu 100% legal auf dem roller. Hintergrund war der Einbau des neuen Klarglasscheinwerfers der PX mit E auf meiner Rally und dem fehlendem E beim Rücklicht. Da könnt sich ja ne nette Streife durchaus dran stören an so nem fehlendem E... (nicht lachen, da haben sie mich vor Jahren bei ner PX mit Antikrücklicht gekriegt und ich durfte blechen... :veryangry: also lange rede kurzer sinn: rücklichtglas mit E-Norm bestellt und was ist auf dem Glas: KEIN E, KEINE Prüfschlange nur die standard nummern "VN SIEM 3660, IGM 0581 C2CT, BR2515 GR2" aber kein E was ja eine generelle Freigabe bedeuten würde und man keine Eintragung beim TÜV durchführen müsste.... also entweder wird man bei der produktbeschreibung ver oder aber der gesetzgeber hat was geändert, das siem nummern neuerdings ne generelle freigabe bedeuten....
  11. was kostet denn aktuell ein wertgutachten eines rollers, am besten von nem typen der sich auskennt?? die suche hier brachte mal nen betrag von ca. 140 euronen ans tageslicht... ist das noch realistisch oder hat sich da grob was geändert?? :haeh:
  12. das gleiche problem habe ich bei meiner rally auch, ne 180ger, baujahr 69, 200er motor, normal zugelassen. nach zusendung aller kauf- und rechnungsbelege hat man im diebstahlfall mir eine feste summer von 1500? zugesichert , soll der marktwert sein... :plemplem: nun ist die letzten winter komplett zerlegt worden, gepulvert und eigenlich alles neu gemacht worden, nur halt ohne rechnungsbelege... wer macht schon alles in ner werkstatt :uargh: aber die garantiesumme im falle eines diebstahls ist bisher gleich geblieben... muß da nochmal druck ausüben bei meiner versicherung....
  13. mal einige eastereggs aus episode III: :wasntme: "General Grievous hat Lukes Lichtschwert aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter in seinem Umhang. Beim Landeanflug von Palpatines Shuttle auf den Senat nach seiner Entführung - direkt vor dem Senatorentreffen - sieht man den MillenniumFalcon. Dieser landet ebenfalls dort und zwar auf der untersten Ebene. George Lucas Cameo Auftritt: Er steht zusammen mit seiner Tochter direkt neben dem Eingang zu Palpatines Loge. Er ist im linken Bildabschnitt ganz eindeutig zu erkennen, als Anakin durch den Eingang tritt. Die Loge rechts neben der von Palpatine ist gefüllt mit ILM MItarbeitern. Deutlich zu erkennen ist Effekt-Guru John Knoll. Der Jedi-Schüler, der auf der Landeplattform des Jedi-Tempels gegen ein paar Klonsoldaten kämpft und dann von ihnen getötet wird (beobachtet von Bail Organa) ist Lucas' Sohn Jett." hab ich von folgender seite : Möge die Macht mit Dir sein...
  14. hab den film am we im cine in nemberch gesehen und zwar komplett in digital (ton+bild) von der festplatte (einziges Kino in bayern), ein unglaublich scharfes und leuchtendes bild ohne irgendwelchen bildverluste durch die projektoren oder filmrollen :sabber: einziger schockmoment meinerseits war die synchro stimme von vader... viel zu hell und ohne ausdruck :grr: sonst ein hammer film und ein würdiges ende der saga weiter gehts mit einer tv serie, die auf 100 folgen a 1 stunde ausgelegt ist und soll ziwschen episode 3 und 4 spielen. hauptcharakter soll eine randfigur aus episode 3 werden. bei folge 1 schreibt georg das drehbuch und führt regie :love: , dann gibt er das projekt ab
  15. bin ebenfalls mit meinen raceman sehr zufrieden, merke keinen unterschied zu den s1, die ich vorher drauf hatte gut bei nässe wirds a weng schwammig, aber bei dem profil ja nicht anders zu erwarten... haltbarkeit muß ich mal schaun, was am ende des sommers der hinterreifen macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information