Zum Inhalt springen

rollababa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollababa

  • Geburtstag 13.07.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.solidgold.sc
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwabach
  • Interessen
    Blechroller!
  • Scooter Club
    Solid Gold Scooterists SC

Letzte Besucher des Profils

5.679 Profilaufrufe

Leistungen von rollababa

tycoon

tycoon (7/12)

0

Reputation in der Community

  1. rollababa

    rollababa

  2. Averell wird schon aufschlagen. - Hat noch nie ne gute Party freiwillig verpasst.
  3. Nach langer Abstinenz habe ich auch wieder den Weg ins GSF gefunden. Bin guter Dinge, dass ich wenigstens ein einziges Mal dieses Jahr dem Stammtisch beiwohnen kann. Grüße aus SC
  4. In welcher Absteige hast Du Dich den einquartiert? Hier mal der Flyer:
  5. Wäre schön gewesen mal wieder im Schwabenländle zu sein. Will mal wieder nicht klappen.
  6. Hey Maddin, was geht mit Dir....Du bist ja anscheinend genauso inaktiv wie ich....mein Grauen hat in viereinhalb Wochen ein Ende-dann bin ich raus aus dem Backsteinknast...

    Gruß

    Daniel

  7. Nachdem ich nur von Freitag auf Samstag Zeit hatte bin ich wieder zurück aus der Tschechei. Großes Lob an die Veranstalter. Super Location! Wer sich nicht aufgemacht hat ist selber schuld.
  8. hat keinen Status

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information