Zum Inhalt springen

bonafide69

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.speedbreed.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Scooter Club
    Speed Breed SC Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

3.117 Profilaufrufe

Leistungen von bonafide69

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. bonafide69

    bonafide69

  2. Western Outfit erwünscht!!!! Das beste Kostüm (Weiblein / Männlein) wird prämiert.
  3. Danke M210 hat sich inzwischen doch auf meine Mails geantwortet. Mit dem Mailkontakt hast Du recht da geben die nicht so viel drauf.
  4. Super! @Danke an Stefan_73 und reusendrescher
  5. Hallo Rollergemeinde Benötige Erfahrungswerte !!! Habe am 22.03.2013 etwas auf http://www.gransportscooters.com/ geordert und mit Paypal sofort bezahlt. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges erhalten. Habe am gleichen Tag noch ne Mail verschickt, mit der Frage ob alles geklappt hat, da man doch normalerweise nach einer Bestellung eine Bestätigungsmail bekommt (Habe nur die von Paypal bekommen). Am 26.03.2013 kam ne Mail von einem Jason von Gransportscooters ja er habe meine Mail erhalten. Danach nix mehr bis Heute (Habe noch diverse Mails versendet am 26.03.2013 am 4.04.2013 und heute noch eine). Keine Antwort nichts, nada . Laut Webseite ist der auch nicht im Urlaub. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob der Typ vielleicht einfach nur langsam ist. Und ja ich weiß das ich das Geld über Paypal wiederbekomme hätte aber lieber gerne die Ware. Ich Danke im voraus und Grüsse Euch
  6. Kein Nighter aber abends legt DJ Karel im K-Sechs auf
  7. Heute kam der Tourist mit der Post Einen fetten Dank an Maik dem King der Schweissnaht. Super verarbeiteter Pott kann ich nur empfehlen. Sehr gute Arbeit Maik thx. Dank natürlich auch an den Designer Mathias.
  8. Guten Morgen an die Herren der Auspuffanlagen Wie sieht es aus an der Front? Könnt Ihr schon +- Daten nennen wann der Tourist ins Land einzieht? Grüsse aus Nbg
  9. Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Pott? KLICK Mit welchen der anderen auf dem Markt erhältlichen Auspuffanlagen könnte man den Vergleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information