Zum Inhalt springen

Ron Honsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ron Honsen

  • Geburtstag 11.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    DIE BANDE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ron Honsen

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. ... sieht auf den Bildern aber auch hässlicher aus als in echt ... schmiegt sich - vor allem wenn man draufsitzt - recht gut und unauffällig in die Linie ein. Ich empfehle ein Fahrergewicht von mindestens 95 Kilo für ein optimales einfedern
  2. 126,5 zu 190, Powolotti Road Tune (eigentl. für den DevTour), 60er BGM-Welle, TM35, Varitronik, Aprilia Airbox ... bis dato keine Rolle und somit leider keine Kurve. Reiche ich gerne nach sobald vorhanden, wird aber noch etwas dauern ...
  3. Servus Gemeinde, ich habe bei meiner V50 1967 V5A1T.... zusätzlich zu Fahrgestellnummer und IGM# unter dem Sitz / neben dem Tank in Fahrtrichtung rechts NOCH EINE NUMMER EINGESCHLAGEN? ... Was ist das für eine Nummer? Kann mir jemand einen Tipp geben? DANKE.
  4. Servus CDI, Danke für die schnelle Hilfe . Das könnte das Problem sein. Die Drehscheibe hatte auch plötzlich vertikales Spiel, das könnte damit zusammen hängen?! Danke auch für die Anleitung. Gruß, Andi
  5. HILFE! ... Von jetzt auf gleich konnte ich während der Fahrt KEINE GÄNGE MEHR EINLEGEN, dafür aber den SCHALTHEBEL IN BEIDE RICHTUNGEN NOCH WEITERDREHEN / ÜBERDREHEN (also nach oben weit über den 1. und nach unten weit über den 4. ... Mindestens bis in den 6. Gang wenn der da wäre). Züge sind nicht gerissen, Schaltraste dreht sich auch noch hinten, nur eben in beide Richtungen weiter. Irgendwie ging dann doch der 3. Gang rein und ich konnte noch nach Hause fahren. Wäre für jeden TIPP sehr dankbar wo das Problem liegen kann. Danke! ANDI
  6. Danke für eure Antworten! Sowas dachte ich mir schon ... Dann werde ich aus Ermangelung eines zweiten Sattels wohl besser mit Ori.-Sitzbank beim TÜV aufschlagen. Grüße! RON
  7. Blöde Frage ... aber hat jemand Erfahrung damit wenn ich mit nur einem Schwingsattel (ohne Sozius) zum TÜV fahre (§21 etc.) ob dann der Technische Überwachungsverein meint vielleicht nur einen Sitzplatz eintragen zu müssen weil nur einer vorhanden?! ... Danke für eure Hilfe.
  8. THERMOBAND / AUSPUFFBAND ... kann mir jemand helfen bitte - wie viele Meter benötigt man ca. zum umwickeln eines Lambretta-RAPs - in meinem Fall zum umwickeln des DevTour? Hat jemand Erfahrungswerte? VIELEN DANK für eure Hilfe! -> hat sich erledigt! Suche nach "Mumie" macht schlau ...
  9. Hallo GSF - die Frage wurde sicher schon öfters gestellt... aber WO kauft man am besten LECHLER-Lack in D? BIANCO NUOVO 8059 2 Liter müssten für die Lambretta reichen? Danke für die Hilfe ...
  10. Servus Schmied, danke für die Antwort! Habe nur gesehen dass die ScootRS Lenker komplett aus Guss sind und bei den originalen die Endstücke aus Stahl in das Alu eingegossen sind. Aber wenn das auch so hält... dann passt das.
  11. Hallo Zusammen, hat jemand das SX Headset von ScootRS verbaut und Erfahrungen mit der Qualität des Lenkers? Guss Ok? Haltbar oder Bruchgefahr? Danke für kurze Infos dazu, Schönen Feiertag , RON
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information