maik3009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

maik3009 last won the day on 16. Juli 2010

maik3009 had the most liked content!

Ansehen in der Community

137 Excellent

3 Abonnementen

Über maik3009

  • Rang
    tycoon

Letzte Besucher des Profils

7.602 Profilaufrufe
  1. Piaggio Cosa2 Kupplungskorb

    Moin! so einen suche ich.Also nur den nackigen Korb, ori Piaggio und feste Nieten bitte.Danke Gruss, Maik
  2. neue O-Tuning Anleitung

    aber sicher doch
  3. neue O-Tuning Anleitung

    Moin, ich frage mal hier, da ich nirgendwo was gefunden habe.Bietet irgendwer Kopfspacer für die 200er Zylinder an?Also mit 66,5 oder 67er Bohrung. Gruss, Maik
  4. mal wieder hoch, da noch zu haben
  5. Danke.Bei dem Preis werde ich aber doch eine normale PX Zündung mit einem Spacer unterlegen und das Lüfterrad um das gleiche Maß nach aussen setzen.
  6. Pinasco Si 28 ER

    Das der Vergleich natürlich auf ein und demselben Motor sein müsste, habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.Soll auch gar kein madig machen sein, einfach reines Interesse.Kann ja sein, das sich schon jemand die Mühe gemacht hat.
  7. ET3 Handschuhfach blu marina

    suche immer noch.Gerne auch den Tank
  8. Pinasco Si 28 ER

    Gibt es messbare Leistungsunterschiede zu den kleineren SI ?Oder ist das bis jetzt nur Euphorie?
  9. Moin! Habe hier einen neuen 172er Malossi Kolben für die SKR in Ausführung "C".Da mir mit dem das Kolbenspiel in meinem Zylinder aber zu klein ist, würde ich gerne gegen "A" oder "B" tauschen.Ebenfalls neu natürlich.Danke Gruss, Maik
  10. SF Scheibenbremse für geschlossene Felgen

    Nein, deshalb kann das auch zu hier.
  11. Moin! verkaufe hier einen sehr guten originalen Piaggio Kupplungsdeckel inkl.Trennpilz und einer kompletten Kupplung, einer Grundplatte mit Lager, einem Kupplungskorb und einem weiteren Ölleitblech. möchte alles zusammen für 150€ inkl. Porto loswerden.Ist mein Eigentum, nirgendwo sonst inseriert und liegt in meinem Keller in 33739 Bielefeld. Gruss, Maik
  12. das sollte auch machbar sein.Da muss halt der Einlass passen.
  13. Kopie gab es wohl nicht mit Drehteilen an der Steckverbindung.Bin nach wie vor davon überzeugt,dass du einen originalen Franz hast,den mal einer aus einem Blechsatz geschweisst hat.