Tyler Durden

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Tyler Durden last won the day on 4. September

Tyler Durden had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.013 Excellent

1 Abonnement

Über Tyler Durden

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 20.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Letzte Besucher des Profils

9.331 Profilaufrufe
  1. T5 Langhuber

    Worb ist durchaus zuzutrauen, dass er bei der Anfertigung einer solchen Welle auf Kundenwünsche eingeht. Einfach mal anrufen / anschreiben. Wo steht das überhaupt mit 47 Grad? 65 bis 70 Grad sollten je nach Setup aber schon gehen. Ansonsten Kingwelle, die gingen aber mit ca. 55 Grad raus, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht macht er mittlerweile aber auch mehr, wenn die überhaupt noch angeboten werden.
  2. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Vielleicht einfach mal das Standgas leicht erhöhen und dann an der Gemischschraube drehen, anstatt wild die ND zu tauschen? Standgas hat sich meines Wissens AFR 13-13,5 etabliert.
  3. wo gehts grad ab im forum?

    Und ich wage zu behaupten, dass es hier demnächst auch noch ein bisschen „abgeht“.
  4. wo gehts grad ab im forum?

    Mafia!
  5. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Da einzig wirklich wahre Gute am neuen Malle ist, dass es zukünftig auch in der 177er Klasse einen Polossi geben wird, Fakt!
  6. Vespa Px Sidestand

    Ich stelle das Reseverad einfach hochkant unter das Rahmenheck, dann klappt das ganze auch ohne Bodenkontakt von Motor und Bremse. Geht aber nur wenn der Gummispritzschutz nicht montiert ist, kann man in Notfall ja auch abpflücken. Geht auch mit nem Platten Reifen, evtl. Stück Holz aus dem Gebüsch beilegen...
  7. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Oder man nimmt Sanduhren-Sand *duckundwech*
  8. BGM kupplung, alter PX motor

    Noch mal, wie viele Zähne hat das Primär? Es kann sein, dass da noch ein Sprintgetriebe drinsteckt
  9. BGM kupplung, alter PX motor

    Evtl. Sprint-Kulu wenn alter Px 125er. Zähl mal die Zähne vom Primär
  10. An den TE in der Galerie sind diversen T5 und PXen mit T5 Kotflügel eingestellt, einfach mal durchklicken
  11. Das ist aber kein Original T5 Kotflügel, sondern diese kleine Sip-Variante oder ein Eigenbau
  12. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Brille: Fielmann!
  13. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Das hast du jetzt genau wie gemessen?
  14. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hey, er wollte Bilder (... keine Fakten)
  15. Motorerfahrungen T5

    http://www.vespa-lambretta-teile.com/Pleuellager-20-x-26-x-147-Silberkaefig ich glaube das müsste es sein Gaymessen hab ich ein altes Lager am Käfig mit 20,55x25,7x14,7