Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Posts

    5,614
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

13,519 profile views

Tyler Durden's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. Brauchst Du nicht mehr, hab gestern zugeschlagen, aber trotzdem danke! War noch 1 Tag 20 % beim Toom, zwar als Gutscheine, aber das werd ich da locker noch los. 1200 - 240 = 960 EUR zwar ohne Garage und 2. Akku, ist trotzdem ok, denke ich. Musste aber bestellt werden, dauert also noch ein paar Tage.
  2. Hast Du zugeschlagen? Macht der Händler auch Versand? Frage für einen Freund…
  3. Salbei, Kamille, Rauke, Katzenminze, Bergminze, Kapuziner Kresse, sind auch recht anspruchslos Mohn, Natternkopf, Königskerzen, Nachtkerzen,Stockrose, Malven, zwar keine Nutzpflanzen, bzw. nur bedingt, aber schön und Insektenmagneten. Die Schnecken gehen da nicht großartig bei.
  4. Braun DZM würde ich erst mal ignorieren, da am Multistecker vorhanden. braun/rot ist hier vermerkt
  5. Muss es in Bayern aber jetzt nicht klar Hooser oder Hoosin genannt werden? Gendern ist da doch von König Markus verboten worden.
  6. Ich glaube nicht, dass die BGM SS und die Bull jetzt großartig anders sind. Schön, dass es jetzt eine passende BGM Nabe gibt für die SS, aber ohne Not würde ich die Bull jetzt nicht direkt in die Ecke legen. Wenn man die Bull aus dem 251/260 Set auf einer anderen Welle fahren will, muss man ja auch nur die Nabe tauschen. Grundsätzlich ist die Bull die frühere S&S CNC, ergo sollten auch die Naben passen.
  7. Du musst nach Fettsäuremethylester (FAME)suchen oder Rapsmethylester / Palmmethylester / Soja…. etc. CE1618 wäre auch ne Variante (leicht anderes Herstellungsverfahren) Gibt es meist bei dem Chemie-Distributor in destillierten Quailitäten, ist dann etwas heller/klarer als der normale Biodiesel. Guckst du hier Normaler Diesel stinkt doch auch wie Hölle und der Geruch setzt sich gefühlt auch richtig fest. Schwiegervater ist immer mit nem Reservekanister im Auto gefahren. Dann hatten wir das Auto ca. 2 Jahre und natürlich ohne Kanister bewegt, man roch es am Ende immernoch…
  8. Also ich würde mich mit schnöden Alu absolut zufriedengeben, und auch ohne Stern-Firlefanz. 0,25 & 0,5 mm Also im Prinzip banale Kopfdichtungen/Spacer mit T5 Lochbild und 73 mm Bohrung
  9. wird der nicht nur hauptsächlich durch das Gemisch geschmiert, wie Limaseitig?
  10. Mir geht es nicht um den Ersatz oder Unterstützung des Wellendichtrings.
  11. Hat das Lager eigentlich schon mal jemand mit dem Dichtscheiben betrieben? Wäre das prinzipiell möglich? Die Fettfüllung wäre ja auf „lifetime“ ausgelegt, aber wie viel Betriebsstunden wären das?
×
×
  • Create New...

Important Information