Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Content Count

    5429
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Community Reputation

1264 Excellent

About Tyler Durden

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

11119 profile views
  1. Tyler Durden

    Tyler Durden

  2. bei Lusso gehört doch da keine Kronenmutter hin oder?
  3. yes, genauso war es gemeint. Gebe aber zu dass man es auch andersherum interpretieren kann. Es war wirklich die nahezu identische Kurve, alles nur 200 rpm früher. Das war in dem Fall dann auch auf der Straße gut zu spüren und angenehmer
  4. kann ich aktuell nicht mit dienen, aber das können wir ja gerne mal testen, sobald corona es erlaubt und die Roise geöffnet hat @HL75 Aber ich bin 1,1 -1,25 auf 56 und 54 Hub gefahren, und das lief klingelfrei mit dem MRP Kopf. Ähnliche SZ wie HL75 Ich habe am Prüfstand mal die QK nach unten gesetzt, da wanderte die Kurve lediglich ca. 200 rpm nach vorne, PS/NM nahezu identisch, was dann auch in meinem Sinne war. Die andere Richtung haben wir ehrlicherweise nicht getestet, hätte ich aber auch keine passende Kodi für dabei gehabt. Bin gespannt
  5. Technische Daten: Verdichtung bei Malossi 172 mit Originalkurbelwelle (52mm Hub): 11,5:1 (bei Quetschspalte 1,1mm). Verdichtung bei Malossi 172 mit Langhubkurbelwelle (57mm Hub): 12,5:1 (bei Quetschspalte 1,1mm). https://www.mrp-racing.de/CNC-Zylinderkopf-fuer-Malossi-172-Vespa-T5 nimm die 1,15 Geom. Verdichtung bleibt dabei im grünen Bereich. Mit 30 VA ist Deine effektive Verdichtung auch noch vollkommen okay. 1,4 ist zu viel
  6. 2 große Schwachstellen der Cosa Kulu beheben nur die CNC Derivate, das sind die mickrige Verzahnung der Nabe zum Korb und die Nieten. Der Preisunterschied zur BGM SS ist 80 Eur, und da die meisten ja „Beziehungen“ haben sogar eher weniger. Als Einmalinvestition wohl überschaubar.
  7. ist da jetzt noch die PX 80 NW drin? dan gehören andere Nadeln rein und auch eine andere Anzahl.
  8. Tyler Durden

    Das Gin-Topic

    Beim Aldi hatten wir auch wieder eine mitgenommen. Test mit dem Med-Tonic steht aber noch aus. Zwischenzeitlich aber auch mit dem gelben Schweppes probiert, das läuft auch gut. Auf Norderney haben wir grad Luv & Lee mit TH Tonic getrunken und Queller als Beigabe, sehr nett. Wenn man auf den Queller beißt, hat man das Gefühl man trinkt nen Shot Meerwasser. Gin Sul gab’s hier mit Goldberg Tonic, Orange und Rosmarin, gute Kombi.
  9. die Hälfte an Kohle hätte gereicht. Planke 1-2 Std wässern. Lachs ohne Haut, leicht ölen, nur salzen und pfeffern, Spritzer Zitrone oder Abbrieb, mehr nicht, basta. 5-10 min direkte Hitze und dann langsam indirekt garziehen, Temperatur im Grill dann ruhig reduzieren. Die Planken hören indirekt bei mir immer recht schnell auf zu räuchern, darum helfe ich zusätzlich mit etwas Holz nach.
  10. nein, tut es nicht, und wäre auch extrem ungesund für das Material. ich weiß nicht, ob px alt Getriebe in LML Gehäuse laufen, hab bislang nur Lusso in LML gehabt. Ich denke aber schon. Wenn Lusso, dann muss alles Lusso sein, also, HW, Gänge, Schaltbolzen, Raste. Wenn PX Alt dann alles alt.
  11. ist die mittlerweile montiert und mit 100-110 nm angezogen? ansonsten kann es sein, dass die HW noch nicht 100% im Lager sitzt. beides Lusso?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.