Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Content Count

    5359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Community Reputation

1232 Excellent

About Tyler Durden

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

10482 profile views
  1. Ist ausgeschlossen, dass sich Wasser oder Fremdflüssigkeiten im Tank befinden? ich würde für’s erste, das gesamte System 1x mit Benzin und 1x mit frischen Gemisch spülen.
  2. Corteco Braun und gut. Ein bisschen abplanen nicht vergessen.
  3. Auf keinen Fall nüchtern hingehen
  4. Wurde jetzt schon final geklärt ob die 33 PS Hira oder Kuwe Leistung waren?
  5. Ja, sorry, der Post war doppelt. aber wie maccoi schon schrieb, ich glaube das Problem sind die anderen beiden Stehbolzen, das wird sehr knapp. Hab aber keine Maße.
  6. Bzgl. O-Ring, ich vermute da ist zwischen Stehbolzen und Zylinderbohrung gar nicht mehr genug Fleisch
  7. Wenn’s schnell gehen soll, 172er Kodis bestellen und auf 73 mm erweitern, zu einfach? Z.B. Hier https://www.mrp-racing.de/Dichtungssatz-Spacersatz-Malossi-172-T5 Oder beim Fox
  8. Preis ist lächerlich. Ich find sie ganz geil, für 2 Scheine und ein paar Fussrasten, könnte man schwach werden. Cut wird irgendwann wieder ganz groß in Mode kommeN, und dann ist man direkt vorne dabei an’ner Eisdiele. Gehört wenn dann ehr in das andere übel-Dingsda-Geschmacks-Topic
  9. Schau mal in das 177 Vespone Topic, da sind die Bilder zu sehen. Für mich ist das eindeutig.
  10. Lass die Zwiebel mal schnacken und einfach fahren. TÜV und Schutzmann sind in der Regel besser informiert. Deine 59M sind besser als 48J, Punkt. Eine Reifenfabrikatsbindung wie bei manchen Mopeds gibt’s für Dich nicht.
  11. Das mit den Ringpins ist Müll, fertig... das kann meinetwegen noch drölf mal die 24h halten. Ich hab 2 aktuelle 177er (RB&RR) im Bekanntenkreis, wo sich der Kolben genau deswegen verabschiedet hat. Den 162er habe ich deswegen auch nicht mal zum testen draufgesteckt, ist ja offensichtlich eh nicht der Renner. Der 1-Ring Kolben von 177er MHR würde auf den ersten Blick gut passen, aber dann muss der Kopf auch noch angepasst werden. Ist zu viel Aufwand für das zu erwartende Ergebnis. Aber ich schweife ab... Es wäre ein leichtes für Pinasco gewesen, da nen Kolben mit den Pins über den Stegen zu verwenden, einfach nur für das gute Gewissen meinetwegen, aber wahrscheinlich 5 Cent Entwicklungskosten gespart. So gibt‘s halt die Diskussion...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.