Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Content Count

    5315
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Community Reputation

1211 Excellent

About Tyler Durden

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

10354 profile views
  1. Einfach ein Stück frei schnibbeln oder mit nem Lötkolben oder Flamme von nem kleinen Brenner abschmoren. Bei mir hat da nicht viel gefehlt
  2. Komisch, ich fahre auch den mrp Kopf, QS sogar 1,1mm, und ansonsten ja auch fast das gleiche Setup wie du... 56 Hub, Malle, Elron... ZZP war statisch oder mit Verstellung?
  3. Hi Hannes, der Kolben muss wohl neu Meine Haube sieht aber ähnlich aus. Durch den massiven Kopf, langes Pleuel und Mehrhub ist das alles super knapp.
  4. Hartweizengrieß als Gleitmitttel beim Ausrollen mehrfach den Teig drehen. Beim letzten drehen die Arbeitsfläche großzügig mit dem Grieß bestreuen, zügig belegen. Schieber ebenfalls mit Grieß benetzen und beherzte unter den Teig schieben.
  5. also PFI haben Lagerluft C3, wie es sich gehört. Kann man auch minimal sehen beim Kulu ziehen. Ist ja auch völlig normal. Ansonsten unauffällig und der Preis ist heiss. Was haben Pinasco Lager für Lagerluft? Steht nix drauf, was für mich ein No-Go ist, mal abgesehen vom völlig überzogenen Kurs. Bei den Malossi Lagern ist die Lagerluft zumindest angegeben . Außerdem ist für mich nicht abschließend geklärt, ob die Pinasco-Dinger jetzt durchweg Übermaß haben. Warum sollte ich in einem intakten Lagersitz freiwillig oder vielleicht unwissentlich ein Lager mit Übermaß verbauen, ist sicher auch nicht gesund. Die
  6. Nein, die Ausgleichscheiben distanzieren am Aussenring des Lagers, der Anschlag für die Welle ist am Innenring. Das passt schon so wie Pien und Sieger sagen
  7. Das ist so komplett normal und abschleifen würde ich an dem Lager deswegen nix
  8. An den T5 Wellen die ich in der Hand hatte war m.M. auch immer ein leichter „Abdruck“ vom Lima-Lager zu erkennen. Liefen allerdings komplett unauffällig. Denke das kommt mit zunehmender Laufleistung vom Lagerspiel im kupplungsseitigem Lager. Bedeutet aber auch, dass da von Haus aus schon nicht viel Luft ist, ohne Dichtung dann halt evtl. schon zu wenig.
  9. Das gehört auch so bei dem Lager, aber die Frage ist ob Malossi das berücksichtigt hat, als Sie auf die Idee kamen, dass Gehäuse ohne Dichtung zu konzipieren oder ob da jetzt leider -1 + -1 zusammen kommen, das ergibt dann halt -2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.