Tyler Durden

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Tyler Durden last won the day on 4. September

Tyler Durden had the most liked content!

Ansehen in der Community

982 Excellent

1 Abonnement

Über Tyler Durden

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 20.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Letzte Besucher des Profils

9.162 Profilaufrufe
  1. Px 177 motor klappert

    Hab's mir grad noch mal angehört, meine T5 mit Malle klingt schlimmer.
  2. Px 177 motor klappert

    Ich meinte eher welcher Hub?
  3. Px 177 motor klappert

    welche ist denn jetzt verbaut worden?
  4. Das große BGM 177 Topic

    Steuerzeiten?
  5. was sie schon immer über mumien wissen wollten!

    https://m.louis.de/artikel/silent-sport-hitzeschutzband/10027087?list=362770630 nur als Tip, hier ist das 50 mm Band grad im Angebot, 10 m Rolle. das Zeug ließ sich gut verarbeiten
  6. Forums - Knallchargenwahl 2017

    ich nenne Dich ab sofort Dirg Dikkler, das sollte rechtssicher sein und jeder weiß wer gemeint ist. Das andere klingt mir zu blumig...
  7. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    für Geizhead doch viel zu teuer Würde mich interessieren, wie das Ding von innen aussieht, wird aber wohl keiner seinen nagelneuen, fast 200 Eur teuren, Dämpfer direkt aufbohren. 1170g reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Mein Fox in 300x75 wiegt 988g, nicht geputzt und mit 1 1/2 Jahre alter, vollgesaugter (sofern dass überhaupt gravierenden Gewichtszuwachs darstellt) Dämmwolle. Den gab es für knapp die Hälfte. Der ist auch sehr leise und ich kann meine Kiste im Teillastbereich auf dem Geräuschniveau von Boxanlagen bewegen. Für das Marketing und das Design gibt es jedenfalls einen 1 mit Sternchen
  8. Forums - Knallchargenwahl 2017

    okay oder auch nicht okay natürlich
  9. Forums - Knallchargenwahl 2017

    ähm... ernstgemeinte Anmerkung: soweit ich mich erinnere wurden damals die Namen von (miteinander verheirateten) Führungspersonen einer rechtspopulistischen Partei genannt. Diese Namen wurden in den PN's genutzt (evtl. mit einer beleidigenden Intention), diese PN's wurde dann veröffentlicht und daraufhin wurden die Namen auch in verschiedenen Beiträgen verwendet. Das macht die ganze Sache nicht unbedingt besser, aber ich gehe nicht davon aus, dass dies tatsächlich die Realnamen der Protagonisten sind.... (ansonsten wäre das ziemlich krass...) Ferner dürfte das in diesem Zusammenhang genannte Member Asb*** weder hier noch im realen Leben mit dem Member Got*** leiert sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da einige auf dem Holzweg befinden. Es sei denn Got*** ist ein Zweitaccount des Members Rad***
  10. Forums - Knallchargenwahl 2017

    schreib es doch einfach rückwärts, dann bist Du auf der sicheren Seite, oder auch nicht...
  11. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ich nutze im Internet immer meinen Klarnamen und im Real-Life immer diverse Decknamen, damit ist man für sämtliche Überwachungsorgane quasi unsichtbar. denkt mal drüber nach...
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Gerngeschehen Geizhead
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Dirk war schneller Oder gleich als Set http://www.scooter-center.com/de/product/3331567/Reparatur+Set+Stecker+fuer+Kabel+Zuendgrundplatte+VESPA+Vespa+PX+Lusso+Cosa+T5+125ccm?meta=
  14. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Er suche nach "Stecker Zündung PX", er finde (u.a.) http://www.scooter-center.com/de/product/7676458/Stecker+fuer+Kabel+Zuendgrundplatte+VESPA+Vespa+PX+Lusso+Cosa+4+Pin+Buchse+Kabelbaumseite?meta=7676458*scd_ALL_de*s2665832193504*Stecker Zündung PX*5*5*1*16 und passende Pins gleich mitbestellen http://www.scooter-center.com/de/product/7675362F/Kabelschuh+fuer+Rundstecker+fuer+Zuendgrundplatte+Kabelbaumseite+PIAGGIO+Vespa+PK+PX+Lusso+Cosa+T5+125ccm+Piaggio+TPH+SKR+Quartz+Hexagon+Skipper+NRG+Gilera+Runner+Ice+DNA?meta=
  15. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Noch akut? Hab hier eine T5 ZGP liegen, sollte ja identisch sein, da gleiches Lima-Lager? Der Duchmesser der äußeren Fase beträgt 5,3 mm, innen 4,2 mm. Höhenunterschied von Kante zu Kante 1,4 mm alles mit Messschieber pimalauge, alle Angaben ohne Schießgewehr.