Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Posts

    5,580
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

About Tyler Durden

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

12,973 profile views

Tyler Durden's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. wird dafür eine spezielle HW benötigt? Geht dann nur mit aussenliegendem Wedi und passender Trommel?
  2. Ist halt komplett am Bedarf/Markt vorbei entwickelt. Ne günstige und qualitativ hochwertige 56/110 Welle mit normaler Kulu-Aufnahme wäre nice. Die 60er Welle von SIP ist echt ein top Teil. King scheint da ja auch nicht mehr so lieferfähig zu sein…
  3. Kunden kauften auch : M10 x 1 mm Ohne Schießgewehr https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-vorne_17620300
  4. Hab letztens noch 3 pfi für viel zu viel Geld in AT bestellt Aber hey, jedes SKF, FAG 9 Kugel kann wohl genauso viel
  5. Evtl geht’s hiermit MRP Zwar optisch nicht die schönste Variante, aber Du kannst die Höhe einstellen. Ich hab das Ding mal für eine Radiale Pumpe angeschafft, Umbau steht aber noch aus.
  6. Ich würde sagen das passt, wenn es nach Montage alles easy drehen lässt. Im schlimmsten Fall hättest Du Pitting bei der nächsten Revision. Ich würde es so verbauen. Wenn Du kannst mach noch mal Bilder bei Gegenlicht, wie Pholgix eine Seite vorher. Bin gespannt was die anderen so sagen.
  7. Danke, hab auch schon alle Positionen ein mal durch getestet und versucht mit einer Schlüsselfeile die Kanten in der Nabe etwas zu entschärfen. Aber hab nur „normale“ Feilen und ich glaub dafür ist das alles zu hart. Passenderweise das gleiche Problem mit der Benelli-HW, Bremstrommel geht nur ein paar mm von alleine rauf. Bei 2 O-Antriebswellen passt die Trommel 1a, locker-flockig. 2. Trommel gleiches (nicht)Spiel. Bin dezent frustriert….
  8. Wie sitzen bei Euch die verzahnten Kupplungsnaben von Pinasco auf der Kurbelwelle? Bei mir geht die Nabe nur ca. 5 mm auf den Stumpf der Kurbelwelle, dann ist Schluss.
  9. Rund , also richtig rund, braucht KEINEN Freistich. Aber wenn das zuletzt mit 23 Nadeln lief, ist für mich die Achse und die Nebenwelle eh fällig. Die Achse wird Pitting haben und auf der Gegenseite wird es auch nicht optimal aussehen.
  10. Ich hab‘s auch von @michgibtsauch, wie Elbratte. Die Original-Maße stammen von @T5Pien Hier gab‘s schon viele Infos: Klick mich hart Ich find‘s besser als den Schlagdorn, da es sich am Aussenrand des Wedi abstützt und damit auch nur bündig eingesetzt werden kann.
  11. Web spukt dazu ja ein bisschen was aus. Erkenne da keine spezielle Funktion. T.0023589 piaggio aber ich benutze das gleiche Teil, wie Elbratte und plane die Metall-Wedis auch etwas ab, hat bisher gefunzt - toitoitoi
  12. laut Piaggio Reperaturhandbuch ist das auch nur ein Schlagdorn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.