Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Posts

    5447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

About Tyler Durden

  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

11392 profile views

Tyler Durden's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.3k

Reputation

  1. ohne Quatsch, mir blutet das Herz. Aber ich glaube der Roller ist in guten Händen gelandet. Ich überlege zu therapeutischen Zwecken ein Topic zu eröffnen, wo man sich bei Trennungsschmerzen gegenseitig Trost spenden kann, oder gibt es schon so eine Art Selbsthilfegruppe?
  2. Danke noch für den Rat. Hatte die Pflanze in etwa halbiert. Sie treibt jetzt wieder kräftig aus.
  3. kann täuschen, aber sieht ein bisschen so aus, dass auf ca. 7 Uhr der Kolben etwas weggeknuspert ist.
  4. eine gewisse Magie ist aber zu erkennen - danke für das Topic, grosses Kino
  5. Apropos fixe Ideen besteht die Möglichkeit einen sehr alten Rhododendron zu versetzen? Höhe etwas über 3 m - Durchmesser ebenfalls 3-4 m. Der blockiert leider ein Auffahrt/Carport Projekt, wir wollen die sehr schöne Pflanze aber auch nicht opfern. Neuer Platz wäre einfach ca. 6-7 m weiter hinten auf dem Grundstück. Wir haben vor 2 bzw 3 Jahren je ein Rhododendron, die je knapp 2 m hoch waren versetzt, aber ziemlich russisch. Die Aktion war mit den vorhandenen Mittel auch grenzwertig und ich bin noch nicht sicher, ob die Pflanzen dadurch dauerhaften Schaden genommen haben. Bei dem großen soll das, wenn überhaupt, professioneller ablaufen.
  6. Bringen wir die Liebste mal lieber nicht auf irgendwelche fixe Ideen
  7. alles klar, besten Dank! ist klar, war auch eher so ein Versuch von Madame, mal sehen was daraus mal wird. Aber irgendwie haben wir die Pflanze jetzt auch ins Herz geschlossen, nachdem sie quasi schon platt war und jetzt wieder richtig gut aussieht.
  8. Moin, ich bräuchte mal nen Tipp, wie man unsere selbstbezogene Zitrone am besten beschneidet. Letztes Jahr was der Strauch schon fast doppelt so groß, hat im Winter aber Frost bekommen und ist komplett eingegangen. Als wir die Überreste entsorgen wollten, haben wir einen frischen Trieb entdeckt. Jetzt wird es Zeit dem Wachstum etwas Einhalt zu gebieten. Der Strauch sollte möglichst max. 1-1,20 hoch werden und kompakt bleiben, damit wir sie weiter im Gewächshaus halten können. Nächster Winter wird dann für mehr Frostschutz gesorgt und im Keller überwintert. Danke!
  9. mir wurde mal der Titel Küchennazi verliehen, vollkommen zu recht m.M.
  10. Is wech Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Moin Leute, zum Verkauf steht unsere Special: BJ 74 V5B1T Deutsche Papiere Derzeit mit freiwilliger Zulassung PK Motor 75er Malossi XL2 Kupplung 16/15 SHB 12 Volt Standort : DE 22926 VB 2400 EUR Besichtigung und Probefahrt ausdrücklich erwünscht. Kein Versand.
  11. oh yes! ich schätze, der arme Kerl versteckt sich in den bolivianischen Anden, seit der Film mit den Mondnazis rausgekommen ist
  12. Paola vs. Ratte / Killing fields reloaded episch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.