Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Content Count

    5425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Community Reputation

1264 Excellent

About Tyler Durden

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

10948 profile views
  1. 2 große Schwachstellen der Cosa Kulu beheben nur die CNC Derivate, das sind die mickrige Verzahnung der Nabe zum Korb und die Nieten. Der Preisunterschied zur BGM SS ist 80 Eur, und da die meisten ja „Beziehungen“ haben sogar eher weniger. Als Einmalinvestition wohl überschaubar.
  2. ist da jetzt noch die PX 80 NW drin? dan gehören andere Nadeln rein und auch eine andere Anzahl.
  3. Tyler Durden

    Das Gin-Topic

    Beim Aldi hatten wir auch wieder eine mitgenommen. Test mit dem Med-Tonic steht aber noch aus. Zwischenzeitlich aber auch mit dem gelben Schweppes probiert, das läuft auch gut. Auf Norderney haben wir grad Luv & Lee mit TH Tonic getrunken und Queller als Beigabe, sehr nett. Wenn man auf den Queller beißt, hat man das Gefühl man trinkt nen Shot Meerwasser. Gin Sul gab’s hier mit Goldberg Tonic, Orange und Rosmarin, gute Kombi.
  4. die Hälfte an Kohle hätte gereicht. Planke 1-2 Std wässern. Lachs ohne Haut, leicht ölen, nur salzen und pfeffern, Spritzer Zitrone oder Abbrieb, mehr nicht, basta. 5-10 min direkte Hitze und dann langsam indirekt garziehen, Temperatur im Grill dann ruhig reduzieren. Die Planken hören indirekt bei mir immer recht schnell auf zu räuchern, darum helfe ich zusätzlich mit etwas Holz nach.
  5. nein, tut es nicht, und wäre auch extrem ungesund für das Material. ich weiß nicht, ob px alt Getriebe in LML Gehäuse laufen, hab bislang nur Lusso in LML gehabt. Ich denke aber schon. Wenn Lusso, dann muss alles Lusso sein, also, HW, Gänge, Schaltbolzen, Raste. Wenn PX Alt dann alles alt.
  6. ist die mittlerweile montiert und mit 100-110 nm angezogen? ansonsten kann es sein, dass die HW noch nicht 100% im Lager sitzt. beides Lusso?
  7. ich mag‘s härter, vorne 2-2,2 hinten 2,3-2,5 und ich bin selbst eher leicht. würde man meinen, aber wenn die schon grenzwertig sind und die andere Reifen es eher kaschiert haben? wer weiß, der Teufel ist ein Eichhörnchen...
  8. mal mit dem Luftdruck gespielt? Oder sind die Stoßdämpfer evtl. auch schon ein bisschen an der Verschleißgrenze? Silentgummis sind auch nicht zu vernachlässigen, mache ich mittlerweile bei jeder revision neu. bei mir läuft der k80 wirklich top auf PX und T5. Nässe ist ok, aber nicht überragend, da bin ich aber auch ne Pussy. Alternativ mal den Dunlop Scootsmart testen, da war ich auch sehr zufrieden mit. Ist aber eher noch ein tick schmaler und „spitzer“, lief bei mir aber auch super und sehr gut im geradeaus, kurven waren auch mega. Nässe auch ähnlich zum K80.
  9. hat mir keine ruhe gelassen, 129,- habe ich 2017 bezahlt, original Shoei. E-Nummer hat es aber keins. Steht in der aktuellen Beschreibung aber auch nix von.
  10. ist mir wumpe, wenn es nach der Style-Polizei ginge, wäre das halbe GSF schon in sibirischen Arbeitslagern interniert...
  11. kaum zu erkennen... aber das Visier bleibt wahrscheinlich mein kleinstes Problem, wenn die Sheriffs mal nen üblen Tag haben aber einfach ein schöner Helm
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.