Jump to content

Tyler Durden

GSF Support
  • Content Count

    5283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Tyler Durden last won the day on November 30 2018

Tyler Durden had the most liked content!

Community Reputation

1206 Excellent

About Tyler Durden

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/20/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Room 101
  • Interests
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Recent Profile Visitors

10240 profile views
  1. im Dienstleistungsbereich bei mottin86 schauen:
  2. Betrifft dann ja nur die Kettenfahrzeuge oder? im Ernst Jungs, Ihr seid da einem ganz großen Skandal auf der Spur. Wir sind quasi alle illegal unterwegs und merken es nicht mal. Piaggio, Innocenti, Borletti und die fiesen 3 Buchstaben-Shops haben uns jahrzehntelang verarscht. TÜV, Dekra, GTÜ & Co. hängen auch ganz tief mit drin. Tausende und Abertausende HU’s, Paragraph 21 Gutachten, etc. zu unrecht ausgestellt, das muss jetzt natürlich alles revidiert werden. Aber nun kommt es raus, danke GSF Akte investigativ! Selbstanzeige ist raus
  3. Lass den Deckel beim Kobold oder einen anderen Dienstleister für schmales Geld ausdrehen und mach ne ordentliche Fase an den Hebel. Dann hast Duein ruhiges Gewissen für Eure Tour und brauchst Dir um das Thema Kupplung für lange Zeit keine Gedanken mehr machen.
  4. Das bezieht sich auf die Kulu-Seite? Und auf der Lima-Seite passt es? Die 80er Steckachse hat da auch nen kleineren Durchmesser als die 200er.
  5. Du hast hoffentlich die zum 200er Gehäuse passende Steckachse für die NW verwendet?
  6. Ich such noch mal das B&B raus in dem wir damals waren. War aber eher so semi, also sauber und ruhig, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Bus fuhr glaub ich fast direkt vor der Tür, 10 min bis zur Altstadt, zu Fuß ca. 30 min wenn ich mich recht erinnere.
  7. Genau so haben wir es damals auch gemacht, und würde ich genauso wieder machen oder genau deshalb hin Generell lässt sich Edinburgh ja in die 11 Monate Sept. bis Juli und den August unterscheiden. August ist halt der Festival / Tattoo / Fringe-Monat und ich finde aus kultureller Sicht ein absolutes Highlight. Je nachdem was man möchte. Wir waren 8 Nächte im August da, hatten Tickets für's Tattoo, Fussball (HoM vs Rangers) und haben zahlreiche Events des Fringe und viele Sehenswürdigkeiten besucht sowie diverse Ausflüge ins Umland unternommen. Es hat riesig Spaß gemacht und aus meiner Sicht war es ein einmaliges, wundervolles Erlebnis. Die Stadt war in der Zeit absolut überfüllt, aber mit soviel unterschiedlichen und meistens sehr sympathischen Menschen aus der ganzen Welt, dass es einfach Spaß macht. Eine tolle Mischung aus ganz viel jungen Leuten aber aber auch vielen älteren. Die Einheimische waren auch nett und keinesfalls genervt von dem Trubel in der Stadt, ich hatte das Gefühl die waren da sehr gut drauf eingestellt. Mit Kids ist das halt die Frage, wie die drauf sind. Ich denke für 11 + 12 jährige ist da schon sehr viel dabei, dass die auch interessieren wird. Aber es sind auch sehr viele Eindrücke und ist ziemlich wuselig, wenn die Kids eher schüchtern und evtl. noch nicht ganz so weit sind, dann lieber nicht der August.
  8. kommt drauf an wie viel Du bezahlt hast und was Dir der Schrotthändler dafür gibt
  9. findet man alles über die Sufu. Nimm 280 Schleifpapier leg das auf ne ebene Tischplatte, mit der linken Hand etwas festhalten, rechte Hand den Siri und dann mit kreisenden Bewegungen abschleifen. Ist in 2 min erledigt. Der Schlauch dient als Abstandskontrolle. Nützt Dir aber nix, wenn der Siri doch zu hoch ist und dann entweder am Schlauch bzw. Lager anliegt oder nicht plan im Gehäuse sitzt und dann evtl. an der Kurbelwange schleift.
  10. Faustregel, Sitz mit Rille, dann gummierter Siri, ohne Rille dann Blech. Blech geht aber auch mit Rille, aber wenn einmal Blech dann immer Blech, weil ggfs. der Sitz gestaucht wurde, sagt man zumindest. Blech-Siri sollte immer ein paar Zehntel abgeschliffen werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.