Jump to content

FritzKarl

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About FritzKarl

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. ...und gab es schon Auswirkungen bzg der Risse im Gummi ! - Schaden größer geworden, Reifen nicht mehr fahrbar ? - Reaktionen von Heidenau, Umtausch oder eher doch fahrbar ?! FK
  2. FritzKarl

    FritzKarl

  3. Wäre da nicht auch der Benzinhahn im Verdacht undicht zu sein, natürlich sollte die Schwimmernadel auch abdichten....
  4. Ja stimmt. Aber ich möchte den Sicherungskäfig , finde ich einfach besser zu montieren und sicher genug sollte es auch sein. Die Kronenmutter mit Splint sitzt mir zu weit innen in der Nabe, quasi versenkt, da bekomm ich immer einen Vogel wenn ich den Splint demontieren will
  5. Also der Sicherungskäfig hat gepasst Bleibt für mich noch die Frage: Warum gibt es verschiedene Stärken der Unterlagscheibe unter der 22 Mutter ?! Bei meiner P200E aus Bj 82 war eine mit knapp 4mm verbaut, dann wäre der Splint aber nicht gut durch das Splintloch gegangen, mit einer 2mm Scheibe hat es dann genau gepasst .... Sollte ja egal sein oder
  6. Es ist zwar schon etwas länger her aber mich würde intressieren, ob es tatsächlich einen Sicherungskäfig für eine 22 Mutter gibt und wenn ja wo bitte ?!
  7. Ja dass man bei den kleinen Rädern vorsichtig sein sollte ist mir klar. Auch würde ich eine Bremse am Vorderrad nie ganz durchziehen, egal ob Roller oder Motorrad, etwas Gefühl sollte man schon haben, ich bin ja noch lernfähig also hoffe ich ....
  8. Die Scheibenbremse an meiner P200E wurde auch ohne Bremslichtschalter eingetragen, ist ja Orginal so. Mir als langjährigem Motorradfahrer geht es auch so, dass ich gewohnt bin vorne zu bremsen, weiß aber dass eine Vespa hinten sehr gut bremst ohne zu blockieren Aber wenn man über 30 Jahre rechts am Lenker bremst ist es schwer sich umzustellen, daher auch der Umbau.
  9. Genau die Teile hab ich grade vom ScooterCenter bekommen, Bremslichtschalter und den passenden Kabelstrang > Bremsbedal, wartet nun auf Einbau... Mir ist es auch lieber wenn die hinter mir sehen, dass ich in die Eisen geh...
  10. Also den Sip Hahn werd ich mir nicht antun, werde den BGM Pro Faster Flow V2.0 mit elekt. Reserveanzeige verbauen, von den BGM hab ich bisher noch nichts negatives gehört. Muß halt noch eine Anzeige an die P200E dranhäkeln .... FK....
  11. Kleines Update, nach ca 2500km hält der Eigenbauhalter den Träger sicher am Beinschild, der Gummi an selbigen hat bisher auch nicht gelitten.... FK.
  12. ...... danke für Rückmeldung.... FK
  13. Darf man fragen warum du nur 400km gefahren bist ? Nicht dein Ding oder sonstige Erfahrung/Probleme ?! FK
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.