Jump to content

maik3009

Members
  • Content Count

    1599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by maik3009

  1. Das passt leider nicht beim 172er Kolben, bzw nicht in den Kolben Bolzen. Ansonsten ist das ne feine Sache.
  2. Ich habe die Dose zum sprühen.. Gut, kann man aber ja auch auf einen Lappen auftragen. Danke.
  3. Moin, wie verarbeitet ihr das Elaskon Aero 46? Einfach aufsprühen, trocknen lassen und nachpolieren? Ist ha doch recht dünnflüssig..
  4. Moin! So einen suche ich. Gerne nur den Zylinder. In gut und ungefräst. Danke Gruß, Maik
  5. Moin, kann mir einer etwas zu dem Laden sagen? War auf einer V50. Über Google findet ich nichts. Gruß, Maik
  6. Moin! Oben genannten Zylinder suche ich. Bitte in gutem Zustand. Kleinteile sind nicht so wichtig. Danke Gruß, Maik
  7. Hat schon mal jemand das Kolbenspiel der GG Version gemessen?
  8. Danke meine Herren. Dann sollte es da ja keine Probleme geben.
  9. Man kann auch ganz einfach die Limawange im Schraubstock spannen. Natürlich darauf achten, dass die andere Wange frei steht. Dann mit passendem Rohrstück und ein Paar Unterlegscheiben den Ring draufschrauben.
  10. Nicht mein Motor. Luftfilter ist schon durchgebohrt. @Crank-Hank ich hätte jetzt erwartet, dass das ähnlich den Venturi Dingern läuft. Es steht ja quasi alles im "Freien"..
  11. Moin, wer fährt denn hier PX Düsen im durchgebohrten T5 Luftfilter und kann mal was zur Abstimmbarkeit erzählen?
  12. Danke, damit kann ich arbeiten.
  13. Moin, welche Steuerzeiten mag der Sip Road XL auf'm 172er?
  14. Moin, So einen suche ich in brauchbarem Zustand. Danke Gruß, Maik
  15. Moin, So einen suche ich. Zustand sollte brauchbar sein. Etwas Rost im Inneren kann ich verschmerzen. Danke Gruß, Maik
  16. Hat er, ja. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo die nicht gepasst haben. Das war eine Welle mit recht großem Radius an der Nut. Habe ich auf der Drehbank nachgearbeitet und fertig. Ansonsten passen die immer.
  17. Nach unten. Da steht es ja eh schon etwas raus und der Weg ist nicht so lang. Zur Not mit dem Heissluftfön warm machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.