Jump to content

vespino75

Members
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About vespino75

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/05/1975

Recent Profile Visitors

2958 profile views
  1. Ganz einfach: So ein Motor ist definitiv zu schade um zu etwas anderem, als im Originalzustand genutzt zu werden. Und das möchte ich nicht, zumal der Motor, der reinkommen soll, schon zu 90% vorhanden ist. Setze gleich noch Bilder vom Drehschieber rein.... ist wie geleckt!!!!
  2. Rahmen wird komplett neu aufgebaut, wie es sich gehört. Nur Technik NEU, da es ein Alltagsfahrzeug geben soll.
  3. Ist eine Femsatronic! Rally BJ '74 deutsches Modell. Kein Italienimport. Also nichts runtergerittenes.
  4. Biete einen mir ersichtlich kompletten, unverbastelten und vermeintlich noch nie gespaltenen Motor einer Vespa Rally 200. Motor dreht völlig frei und hat Kompression. Minimaler Rost an den Kurbelwellenwangen. Drehschieberfläche tip top. Der Motor stammt aus einem echten Scheunenfund. Gemäss Vorbesitzer ist der Motor gelaufen bis zum Schluss. Entsprechend dem Kilometerzähler des Rollers dürfte der Motor knapp 11500km haben, was man ihm auch ansieht. Motornummer ist VSE1M 17308 Er wird wie auf den Bildern zu erkennen komplett mit Auspuff, komplettem Hinterrad und dem Teil für die Zündung ve
  5. In dem 33er von Onkel Tom ist beim testen drin gewesen: 68er ND orig. 6.0er Schieber orig. Düse Clip in der Mitte 165er HD Alles recht fett, und trotzdem mager. Im Standgas kotzt sich der Motor langsam zu, also eher zu fett. Wenn man jedoch von der Piste kommt, dann fühlt er sich im Standgas sehr weich an und kommt nur sehr langsam runter. "Nur" ein magerer Schieber macht sowas normalerweise nicht.
  6. Also wenn ich betrachte, dass die meisten Teams nicht aus dem ESC kommen, kann ich da nur sagen: Und sie wissen nicht was sie tun... Jeder der schon einmal Rennen gefahren ist, weiss wie schnell hier die Konzentration nachlässt, ganz abgesehen vom Körper. In einem professionellen Umfeld sind die 3 Fahrer sicherlich korrekt angesiedelt, denn hier gehts wirklich um alles, incl. dem letzten Quentchen körperlicher Fitness. Jeder SF-Fahrer weiss, wie stark hier "gearbeitet" werden muss auf der Piste, vor allem für "Hobbyfahrer". Somit werden hier bei 3 Fahrer nicht wenige an die körperliche Grenze
  7. Endlich bald wieder in D !!!

  8. Und ich habe doch erst neulich noch, als in Deutschland wieder mal zu Besuch war, gesprochen... Und jetzt ist er nimmer da... Den Hinterbliebenen, seinen Freunden und vor allem der Familie mein allertiefstes Beileid. Solch einen Vorfall in Worte zu fassen, fällt einfach nur schwer... sehr schwer. Lass es dir gut gehen da oben.
  9. Also auch ich kann nur sagen, dass 2 Fahrer deutlich zu wenig sind. Mit Langeweile hat das nichts zu tun, aber 6 Stunden pro Fahrer auf einer kurzen Strecke, die einen entsprechend schlaucht, ist einfach nur gefährlich!!! Bei 4 Fahrern hat immer nochh jeder 3 Stunden zu fahren...
  10. Du bist verrückt! Krasser Fahrstuhl, definitiv! Weiter so. Hoffe bekomme die Kiste dieses Jahr mal zu sehen, liegt aber wohl eher an mir dieses Jahr... Grus aus Bari, Thilo
  11. ...also generell war das schon ganz anstrengend für meinen "durchtrainierten" Körper! Jedoch sagt mir mein Arsch und Knie, das da nach den beiden Läufen noch was war! Leider zweimal in der gleichen Kurve weggerutscht! Fragt sich da dann nur nur wo HDK war? Und Stoffi habe ich auch um mich rumheizen gesehen... Aber so ists eben hier (siehe auch die Diskussion um den Abflug von Samson auf Scherers Rakete)... Jungs (natürlich auch Mädels), Qualität NICHT Quantität! Ergo gings mir ähnlich wie dem Kollegen Pesendorfer denn mir hats den Kranz vom HP4 beim 2. Abflug wohl runtergerissen, was ich natür
  12. Au Mann, einmal mit dem Kinderwagen auf dem Weg zu den Windeln eine andere Frau leicht berührt und schon gibts Zickenalarm. Finde das schon etwas armselig! Weil mir die Sache am Herzen gelegen ist und ich ein netter Kerl bin?????!!!! Ich schreibe im übrigen keine privaten Hassmails, denn da gibts nix zu schreiben! Das Löschen hat mir mehr gestunken, wie der Inhalt. Deswegen hab ich auch nur den ersten Abschnitt gelesen. Kann man also löschen, oder nicht! Mir ist das LATTE! Also wenn man das Video mal ganz neutral anschaut ist da eigentlich nix dabei, ausser einem etwas misslungenen Überholvo
  13. @Claus: Alder, was bis denn du für einer? Auf dem falschen Fuß aufgestanden? Mir in die Fa. schreiben alles vergeben und vergessen und im GSF wieder einen auf Prolet machen? Alder ich krieg die Tür nich zu. Alder wenn ich nicht so ein netter, lustiger und kameradschaftlicher Typ mit Persönlichkeit wäre, würde ich jetzt erst mal abgehen wie's Zäpfle. Aber da steh ich drüber, auch wenn mich diese Kindergartenaktion schon aufregt! Finde es wenigstens witzig, daß das andere genau so sehen (deswegen dann wohl auch die nachträgliche Beitragspolitur, nachdem niemand drauf angesprungen ist!). Was mich
  14. Hallo Leute, ich suche einen geklemmten/defekten TS1 ohne Kolben/Kopf etc. Bitte alles anbieten. Danke. Gruß Thilo
  15. So, jetzt muss mir mal jemand erklären, warum ich als privater einen besseren Preis machen soll (kann), wie ein Großhändler??? Bin eh schon deutlich vom SCK-Preis runtergegangen... Leude, ich weiß nicht auf welchem Planeten ihr wohnt. Ich zwinge ja niemanden zu was.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.