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gogogadget5

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  1. Geschmackssache, BBT bissi blecherner, PB dumpfer. PB peakt ca 100-200 RPM später mit ca. 0,5-1PS mehr, BBT höherer Overrrev./Plateau. Kann das von T5 172 sagen. Aussage gilt aber nur für 177-er Klasse!
  2. HI, bin über dieses Topic zufällig gestolpert. Kenne mich mit Motorresonanzen (Berechnungen) überhaupt nicht aus, allerdings hab ich einen Audiobackground und bin mit dem Bau von Helmholtz-Resonatoren etwas vertraut, und im Prinzip nichts anderes ist eine Boost-Bottle, wenn ich mir das Topic hier so durchlese. Man könnte auch sagen eine leer getrunkene Flasche Bier, die beim darüber Pusten auf Fres resoniert, sprich ein Feder-Masse System. Also Masse der schwingenden Luft im Resonanztunnel (Schlauch/Flaschenhals) auf Nachgiebigkeit des Luftvolumens des geschlossen Gehäuses (Boost-B
  3. Alles klar, Danke für die Kommentare! Schönes We allen!
  4. Was ist davon zu halten? Preis sieht gut aus. Qualität = Schrott oder Preise in Rollershops = Wucher? https://m.agrolager.de/product_info.php?products_id=12060969
  5. So heute Zyl 0,5mm hochgesetzt und wieder zurück auf Schieber 5, HD 135, nun mit ND2,7 LLG 1,5U raus - kurze Probefahrt durch den Regen ergab: etwas giftiger obenrum als vorher, peakt bei ca 6800/6900 mit Polinibox (Krümmer 1,5 cm kürzer), untenrum noch etwas Feinabstimmung erforderlich, fährt sich insg aber sehr schön! Darf so bleiben. Berg der Wahrheit sagt ich komme im 4.Gang mit 3600 rpm hoch in etwa so wie anfangs auf 52 Hub mit Kytronik und O-Pott-Dampfer QK sorgte für Verwirrung, Lötzinntest ergab 1,4mm; gemessen haben wir unabhängig voneinander KÜ 1,4mm; mit 2mm Kodi
  6. Danke für den Input! Hätte noch eine grüne Malossi FuDi glaub 0,45 als auch 0,2 Alu. Kodi 2mm statt 2,5-er. Käme dann lt Rechner auf 1.14 Qk und 120,53/176,57 mit nur Malossi Dichtung. Mit beiden FuDis auf 121,64/177,43 und 1.34 Qk. Meine 118/174,6 gehen auf Empfehlung von FMP zurück in Zusammenhang mit Polinibox, ÜS so tief wie möglich z.B. 118/176 VA 29. Derart hoher VA hatte ich Schiss noch mehr unten zu verlieren. Fürchte auch das Band der Polini Box wird oben noch schmaler mit mehr ÜS. Vgl. Diagramm Marcellesw vom 17.Juni 2017. Aufgrund Umschweissen peakt mein
  7. Si24 ist spritoptimiert. Ursprgl setup war 160BE3-130, 50/100 auf 52 hub mit Kytr 25-17 K1, LLG 2,75 U raus, 174/124, E 119/56 (BJ86),O-Pott, 22/68 Hatte unten bis 4500 rpm mehr Schub als jetzt auf 54 mit polinibox, 174,5/118. (Berge lügen nicht) Wetter heute genutzt, nochmal getestet: Schieber 4, 160BE3-138, Nd 52/140, Vollast Kerze Hellgrau-braun. LLG 2U raus, unten bis 4200 Teillast Viertakten, leichtes Drosseln. Mit 1,5 U raus viieeel besser, gute Gasannahme, besserer Durchzug. Mit HD 140 Vollast Kerze perfekt hellbraun.Problembereich 3,2 -4200 bleibt.
  8. Danke für die schnelle Reaktion! Lufi schaut nach Bohrung 5 und 8 mm aus. Du meinst trotz Viertakten unten mit Nd 2,7 HD 140, Schieber 4 wieder zurück auf nd 2,0? Werde morgen testen.
  9. Hi! habe die letzten Wochen viele Themen hier aufgesaugt und nun selber Hand angelegt.Top Community hier, danke! Hab meinen Malle 172 52 Hub mit Spezl auf 54hub mit 110-er Pl umgearbeitet, dazu ne Polinibox umgeschweisst und auch alles gleich eintragen lassen. Damit war das Thema innerhalb einer Woche durch. Setup nun: 172-er, Si/lufi Voodoo, 54 110 pleuel, SZ: Welle leicht gelippt 120,44/65,85; 174,6/118 VA 28,3. Auslass mind 65%. Be3/160, Zündung ca 17-18 vOT, QK 1,19 Läuft recht gut, nur drosselts leicht bei 3600-4200.
  10. Verkaufe Auspuff LTH "BT5" V2 Vespa T5, 50 km gefahren NP am 03.09.2013 399,00€, aktuell 349€ bei LTH, nicht lieferbar Preis VB 275€ exkl. Versand, Paypal möglich; Zustand: gebraucht, leichter Flugrost, wie abgebildet kaum gefahren, liegt seit 2 Jahren verpackt in der Garage Standort aktuell: Wien AT-1080, fahre am 21.10.15 nach Bayern, Versand von dort aus möglich! Privatverkauf = keine Rücknahme / Gewährleistung / Garantie
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