Jump to content

primavera27

Members
  • Content Count

    1686
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

primavera27 last won the day on August 28 2011

primavera27 had the most liked content!

Community Reputation

81 Excellent

About primavera27

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/17/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://dart-racing.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln

Recent Profile Visitors

6518 profile views
  1. Danke, die Tendenz ging tatsächlich dahin. Hat der Polini Spritversorgungsprobleme?
  2. Moin zusammen, hat jemand ein Tip was ich für ein Vergaser nehmen sollte wenn ich etwas von 28-30mm verwenden möchte. Und wenn möglich mal bitte das vergasersetup dazu schreiben als Anhaltspunkt. Vielen Dank. setup Motor: M244/ 60er Welle. Membran Malossi Gehäuse.
  3. Ich bevorzuge den Stutzen von M1L mit 30er Loch . minimale Anpassung und funktioniert. mit 30er kommt man auch auf die selben Werte wie mit den 34er. momentan bei Sip nicht lieferbar.
  4. Moin, habe jetzt auch alternativ die vespatronic genommen.
  5. Wollte heute eine Pinasco zündung auf ein SS180 Gehäuse verbauen. Zündgrundplatte liegt aber leider nicht auf. Trotz mitgelieferter Distanzierung liegen die Spulen auf den Gehäuse auf. Kennt jemand die Problematik?
  6. Ist das korrekt das die Scheibe zwischen silentgummi (Traverse) und Motorgehäuse 10mm sein müsste? Gehäuse ist 50 tief pro Seite gefräst.
  7. Meiner Erfahrung waren eher bescheiden, auf ein MHR mit Resopott und DS Stutzen lief sie genau 300km, dann war sie verdreht. Fand ich für so eine teure Welle nicht so G...
  8. Könnte mir eventuell einer erklären warum man lieber auf RD350 Membrane gehen sollte beim Malossi Gehäuse? Ich glaube sogar das der malossi Membran mehr Fläche bietet als der klassische RD. V-force habe ich gerade nicht hier.
  9. Kannst du mal Bilder Posten im eingebauten Zustand.? Wie lang wird der benzinschlauch? Oder arbeitest du beim Einbau mit Schnellkupplung? Vergaser hat da genug Luft? (39er Dello)
  10. Kannst du etwas zu den wangendurchmessern sagen und den pleuelüberstand? Da gibt es leider keine Informationen zu bei Sip. Danke
  11. Dann müsste man um den gewonnen Platz zu nutzen, die Fläche von der Lüfterradabdeckung am Gehäuse abfräsen?
  12. Passt das den Plug and Play oder muss man dafür die lagersitze tiefer setzen? Danke für die Erläuterung.
  13. Könnt ihr ein paar Infos zum Getriebe geben. Passt das nur im BFA Gehäuse.? NW hat wahrscheinlich den Konus für die King Kulu. ?
  14. Eine 2.50-10 Felge passt dann auch noch ohne zu distanzieren? Das funktioniert ja jetzt schon nicht mit original Deckel , ohne den zu bearbeiten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.