schnapsverächter

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über schnapsverächter

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe
  1. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Wenn man bis zum nutzbaren Band kommt mag das sein
  2. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Ist Vorresoverrecker eigentlich ein Fachbegriff? Wenn nicht, ich find's gut! Man kann ja jetzt immer noch ne knackig kurze Übersetzung wählen wie z.b. 68/22 um dem Problem entgegen zu wirken
  3. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Die Kiste wird bestimmt saulaut und bestimmt auch saulustig! Gute Wahl viel Spaß beim Schrauben
  4. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

  5. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Im Verkaufstopic wird gerade ein M3PX Auspuff angeboten. Ist der nicht eh auf unbearbeitete M1X ausgelegt?
  6. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    So wie ich das bis jetzt verstanden habe willst du um die 30 PS die spass machen mit TÜV auf der Straße bewegen aber nicht nur bis zum nächsten Bäcker sondern auch Mal weiter fahren. Brauchst du für die Leistung nen 35iger Gaser? Nein. Wenn du einen Resotopf verbaust, dann in etwa mit den Steuerzeiten die der Erbauer für das gute Stück erdacht hat. Z.b. Bullet 190-195 oder Elron 182-185 usw. Usw. Usw. Was dann für wen wie fahrbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Und weil wir von vorne anfangen nochmals die Empfehlung im M1X Topic die Suche anzuwerfen!!! Mich erinnert das a weng an vespasteff Nix für ungut
  7. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Setup Vorschlag Elron vom Falk, M1X mit etwa 124/184, 60 Hub und 30iger Gasfabrik
  8. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Hut ab wenn er 63/23 problemlos zieht Such auch Grad für was ähnliches so eine Übersetzung. Welche fährst du? Gerade verzahntem?
  9. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    4. Gang mit 37 Zähnen, da sieht das nochmals ganz anders aus. Mir ist aber auch egal ob die Kiste im vierten 130 oder 135 rennt, mir geht da mittlerweile eh der Stift.
  10. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    177 polini? Welcher Auspuff?
  11. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Was muss man da alles gut machen, dass ein M1X mit bullet und Steuerzeiten mit 190 aufwärts 63/23 sinnvoll zieht? Ich müsste zusätzlich wohl 30 Kilo abnehmen. Die Lösung die MaRi ins Spiel bringt ist top und auch nicht viel teurer. Man kann ne lange Primär fahren, sprich 1 und 2 sind länger und entspannter zu fahren. Der Sprung/Anschluss von 3 auf 4 ist ein Traum wenn die Kiste dreht. Ich fand es besser zu fahren. Der Gangwechsel von 3 auf 4 wird in der Stadt hoffentlich keine Rolle spielen.
  12. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Du musst doch am Cosa Getriebe nicht das Primär wechseln. Was ist da verbaut ein 68iger? Auch da gibt es ein 23iger Ritzel. Zudem meine ich, dass mit den Steuerzeiten und dem Setup 65/23 im vierten eh nicht gezogen wird. Lass mich aber gerne überzeugen. 65/22 oder 68/23 ist quasi identisch was die Übersetzung angeht. Jedenfalls wird das Ding echt flott, dass ich Budget für ne Scheibenbremse mit einplanen würde.
  13. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Das hängt in erheblichem Maße von deinen Steuerzeiten und deinen sonstigen Fähigkeiten ab. Was für Steuerzeiten sind denn geplant?
  14. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Amen
  15. PX Tuning, diesmal 25-30 PS....

    Ist ne Glaubensfrage Ich glaube an Masse, Vorverdichtung und richtige Steuerzeiten