Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About schnapsverächter

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1928 profile views
  1. Kann auch sein, dass mit dem sip Road die 20 fallen, aber persönlich keine Erfahrung. Boxen je nach Geschmack bigbox, Polini, sbox3, resibox, usw. mit sbox 57 Hub auf Membran waren das bei mir um die 24ps und ähnlich Nm
  2. 60iger Welle braucht es nicht für 20 Pferde, Auspuff evtl. überdenken.
  3. Ich würd auch seelig lächelnd einschlafen wenn sich der Kunde ein neues Gehäuse kauft.
  4. Oder Vollwange fahren und den direkt gesaugten Zylinder nehmen. Spricht bei Membran doch nix gegen das 80iger Gehäuse
  5. Was bringt es denn bei dem Höllensetup die falschen Kanäle zu verschließen? Außer Arbeit und klebrige Finger
  6. Oder aber man ignoriert es einfach, gleicht auch für den Polini an und fertig.
  7. Jeder wie er mag und wie es gefällt. Ich Kauf mir in dem Fall lieber ne vernünftige Sonnenbrille, dann blendet das bling bling auch nicht so krass.
  8. MRP oder MMW Membran nicht zu vergessen .
  9. Dann würd ich nen Malossi MHR 60 oder 57 Hub mit Kopf und ne superstrong Kupplung kaufen. Bearbeiten musst in der Regel nix. Lüra evtl. abdrehen. Sauber zusammen bauen und schauen was raus kommt.
  10. Was ist schon preiswert? oder besser was willst investieren bzw. Schmerzgrenze? Was ist vorhanden außer Gehäuse?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.