Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Content Count

    443
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Excellent

About schnapsverächter

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1982 profile views
  1. Frage zum Verständnis Zündung statisch auf 18 Grad eingestellt und abgeblitzt. Wenn man jetzt auf variable CDI umbaut sollten doch um die 24 Grad bei 3000-4000 Umdrehungen anstehen ohne die Grundplatte zu verstellen?
  2. Stichwort Winkelfunktion Die 138 verändern sich schneller als die 194, dadurch steigt der Vorauslass. Ob das die Leistung groß beeinflusst, glaub ich nicht. So testen wie es ist und gut
  3. Auch wenn es nervt, Zündung wurde nach dem einstellen abgeblitzt?
  4. Würde meinen ND 55 ist gemeint? Fußdichtung würd ich mal 4 und 5 mm Ordern um das längere Pleuel ausgleichen zu können. Rest an Dichtungen wirst am Kopf brauchen 1-2 mm grobe Richtung
  5. Hab ich auch gedacht und bei LF auch vorhanden. Diverse Pleuel verschiedene Wuchtfaktoren seh ich bei Kingwelle auf der Homepage aber Hub nicht wirklich. Muss ja nix bedeuten oder ich find es einfach nicht
  6. Welche Optionen an Kurbelwellen gibt es denn im Moment wenn man das auf original Hub bauen möchte? tausend Dank
  7. Sprich du hast dein Verhalten mit AV 266 und magerstem Clip x2. Also AS266 mit x2 Position 2 1 Stufe fetter.
  8. Äh doch, AS266 ist mit x2 fetter als AV264 mit x2 zumindest bei 40-50 Schieberhub. Rechne dir doch den Ringspalt aus. was verstehst du mit untenrum?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.