Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Posts

    562
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2439 profile views

schnapsverächter's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

121

Reputation

  1. Kommt da jetzt noch was oder hat das Diagramm der Hund gefressen?
  2. AV 260 wäre mir zu heiß AS 266 X2 HD 140 ND 55 wär da wohl mein Startpunkt
  3. Ich denk, dass es einfacher, günstiger und effektiver ist sich ne 26iger zu kaufen.
  4. Wie soll die x25 Nadel denn bitte magerer sein als die x2 wenn diese, wie richtig erkannt, einen flacheren Winkel hat und somit im konischen Bereich immer ein wenig dünner ist wie die X2? Würd meinen die ist im gesamten konischen Bereich einen Hauch fetter wie x2
  5. So wurde das angekündigt. Aber wenn dem so ist, glaub ich nicht, dass das heute was wird. Wie ich das Verstanden hab war da rambazamba Ab nem gewissen Alter braucht man dann nen Tag mehr bis der Rausch verflogen ist. Beim aufräumen fängt man sich dann nen Aufgewärmten ein und braucht wieder nen Tag zusätzlich. In diesem Sinne schönen Sonntag und immer mit der Ruhe 🍻
  6. Wenn du das ganze Set schon hast, dann ist das doch ein Straßensetup. Oder um was gehts?
  7. Mahlzeit! ich werd aus der Beschreibung nicht schlau. Verstellt das Teil jetzt nach einer „tourenoptimierter Zündkurve“ oder steht das fix.
  8. Mahlzeit merci für das Angebot such konkret was für 57 Hub
  9. Suche nen unbearbeiteten 210 MHR für 57 Hub gerne auch mit defekter Beschichtung ohne Kopf auch egal
  10. Beginnende Demenz Zudem ist der Gebrauchtmark für billige abgeklemmte Zylinder grad nicht so pralle!
  11. Der VHST Vergaser kommt hier definitiv kurz! Nach 25 Jahren phbh, den Sommer mal angetestet und schlussendlich auf VHST 28 umgestiegen. Dank Startbedüsungstipps vom Alfons war eine funktionierende Basis schnell gefunden, nochmals Merci dafür! Größe und Einstellbarkeit sind Top! Folgende Bedüsung ist jetzt am laufen ND 37s, AQ 266 mit D56 Nadel und HD 132 KMT Motor 187 MHR auf Membran mit megadella XL Fazit Nebendüse ist zu fett wirkt sich aber nicht groß aus. auffällig ist die Mischrohr Nadelkombination, da will er reichlich haben, HD bewegt sich im phbh bereich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK