Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About schnapsverächter

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1698 profile views
  1. Mit Kopfdichtung größer gleich 0,5mm noch nie Probleme gehabt. mit dünnen 0,2 mm Teilen allerdings schon
  2. War das an der Kopfdichtung undicht und ohne passt es? Dann kann es ja nur an der Dichtung selbst liegen gleichmäßig mit Drehmoment angezogen?
  3. Stichwort PHBE 34 mit AB Mischrohr Gibt es Erfahrungen zur Nadel Mischrohr Kombination? K24 und K98 sind vom vhsb vorhanden dankeschön
  4. 24/65 ist wohl zu lang wenn 22/65 empfohlen wird ist doch alles klar. 23/65 wird mit Sicherheit auch schon besser. Kurzen vierten Gang verbaut? Wenn ja 36 oder 37 Zähne? Der läuft nicht schwächer sondern anders, was dreht die Box im Vergleich zum Elron?
  5. Schau mal eine Seite weiter vor und werde fündig
  6. Wollt mich grad zum 250iger pinasco informieren, aber ich glaub ich Kauf mir jetzt ne gebrauchte Vollcross, da find ich wenigstens Info wenn es vorwärts gehen soll
  7. Hör auf den Mann sonst kriegt der Motor so viel Zuwendung, dass du es nicht mehr wahrhaben willst
  8. AS266/264 hilft vermutlich find die ND eher mager
  9. Was haben die Kolben denn für eine Kompressionshöhe? Danke schon mal
  10. Abend zusammen! mir ist ein gebrauchter 28 PWK zugeflogen, hab von Keihin aber jetzt nicht wirklich Ahnung. Würd das ganze gern mit nem M1x zum laufen bringen. Was macht denn Sinn sich für die Abstimmerei zuzulegen? is nämlich quasi nackt. Was ich so rausgelesen hab Düsenset für HD ND von KMT Nadeln JJH und JJK. Schieber? Danke schon mal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.