schnapsverächter

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über schnapsverächter

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

851 Profilaufrufe
  1. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Servus 6205 und NU205 sollten aber die gleichen Abmessungen haben 25-52-15. Ergo sollte das Lager 6205 auch nur 1mm raus schauen. Wenn das wirklich 3-5 mm sein sollten, kann was anderes nicht passen. Gruß
  2. Benzinpumpe auf MMW2

    Die Frage wie viele Andere auch wurden in deinem Topic doch schon ausführlichst beantwortet!
  3. Abstimmungstipps PWK 30

    Stimmt könnte auch zu mager sein, sollte zu fett sein. Konjunktiv halt. Versuch macht kluch.
  4. Abstimmungstipps PWK 30

    Und jetzt drehen wir uns schön weiter im Kreis, denn das sollte wohl nicht zu mager sein. Viel Spaß weiterhin!
  5. Abstimmungstipps PWK 30

    Und wie groß war die Hauptdüse im pwk maximal?
  6. Abstimmungstipps PWK 30

    Das stimmt wohl, das hab ich nicht übersehen, nur so wie ich das jetzt seh, wurde der pwk ja auch nicht eingestellt, sondern eine Pumpe verbaut. Am 05.02. wurde ja vom Fragesteller festgestellt, dass er sich jetzt richtig mit der Einstellerei beschäftigen wird. Nachdem der Schwimmerstand eingestellt war. Kurz und knapp, glaub ich nicht! Und dann dreht man sich halt im Kreis! Und wieder und wieder und wieder......... Wie dem auch sei, mikuni hat hier nix zu suchen.
  7. Abstimmungstipps PWK 30

  8. Abstimmungstipps PWK 30

    So viel zu diesem Thema
  9. Abstimmungstipps PWK 30

    Das ist dann die Düse die sich als praktikabel herausgestellt hat! Das bedeutet nicht, dass da vorher von z.b. 155-130 nicht schon alles verbaut war und getestet wurde!
  10. Abstimmungstipps PWK 30

  11. Abstimmungstipps PWK 30

  12. Abstimmungstipps PWK 30

    Was jetzt?
  13. Abstimmungstipps PWK 30

    Was hast du denn probiert? Benzinhahn getauscht? Nein. Tankentlüftung kontrolliert? Nein. Schlauch anders sauber verlegt? Nein. Anderen Vergaser verbaut? Ja. Pumpe verbaut? Ja. Kontrollier doch erst Mal die Dinge die dir von vielen empfohlen werden. Mit Tankentlüftung und Mikuni bist in der Suche gut aufgehoben, falsches Topic.
  14. Abstimmungstipps PWK 30

    Ganz doof gefragt, Hauptdüse ist groß genug?
  15. Abstimmungstipps PWK 30

    Bei pwk keine Ahnung. Fand das hier im Topic ab Seite 5 ganz interessant. Wenn ich tippen müsste Benzinhahn oder Tankentlüftung, Spritleitung sauber verlegen, aber das ist ja alles schon mehrmals gefallen. Anderen Vergaser leihen z.b. 30phbh und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist.