Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Posts

    641
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

2,860 profile views

schnapsverächter's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

156

Reputation

  1. Fahr das mit 1,2mm und hab mit dem M244 Kopf ne Verdichtung von ca. 11,5:1 auf 62 Hub. Kopfvolumen 19ml
  2. Die Zahl bezieht sich auf die Bohrung AS ist länger wie AV, glaube 1,5mm. Daraus folgt AS magerer als AV Dann wurde an deinem AS 260 schon mal gefeilt?
  3. Is hier ja schon etwas umfangreicher, da gehen Kleinigkeiten schon mal unter.
  4. Rein aus Interesse die Pleuel mit 128/18 sind dieses am Hubzapfen auch 16,8mm breit? Als neutraler der das hier liest, kommt bei mir folgendes an. Nummer 1 hatte extreme thermische Probleme und hat daher geklemmt und sich verdreht, kommt vor passiert. Warum thermische Probleme egal. Nummer 2 hatte nix außer zu wenig Leistung, bis spätere Kontrolle ein Verdrehung zeigte. Nummer 3 ist auf den ersten Blick selbst verbastelt und hätte vorher schon reklamiert werden sollen. Wenn man schon von Montagswellen redet und jemanden am Karfreitag ans Kreuz nageln will, macht es dann nicht mehr Sinn sich Nummer 2 mit 60mm Hub anzuschauen? Die scheinbar zuerst keine Probleme gemacht hat und wo niemand seine handwerklichen Fähigkeiten zusätzlich eingebracht hat und sich doch verdreht. Wer hier handwerklich was kann oder nicht kann ist dann nämlich erst mal egal! In diesem Sinne viel Spaß beim Eier färben und frohe Ostern!
  5. Der Konus der X7 ist kürzer, somit ist der zylindrische Teil länger und dadurch länger im Bereich Mischrohr und die Steigung vom Konus ist steiler du hast konstant weniger Ringspalt zum MR sprich magerer. Nächst fettere Nadel müsste X2 sein.
  6. Wenn du denkst, dass die X7 im ganzen magerer ist wie die X13 dann ja.
  7. Dann hau halt mal einen raus wie dein AFR Tool das macht und was es alles kann? Bis jetzt kam von dir nämlich genau nix
  8. Stimmt hab ich auch nie behauptet ich sag nur, dass auch ein AFR Tool das nicht macht
  9. Dann erklär mal bitte wie dein AFR Tool das verhindert? und den platten Reifen merk ich am Hintern. Brauchst du nen Reifendrucksensor?
  10. Gegenfrage zeigt dir dein AFR Tool an wenn dir deine defekte Zündung ein Loch in Kolben brennt? Und wenn ja wie oft muss man da auf die Anzeige schauen um das lückenlos zu erfassen? Da schau ich lieber auf die Straße
  11. AFR ist mit Sicherheit ein sehr hilfreiches Werkzeug. Ob wir das für unsere Kisten brauchen wenn man gesunde Ohren und ein wenig Gefühl für die Thematik hat, muss jeder führ sich selbst wissen. Jedenfalls bewahrt dich AFR nicht vor abklemmen oder Loch im Kolben.
  12. Mit Düsen die von der Abstufung passen von fett nach mager. Wie man das halt alt hergebracht bei Vollmond im Schatten einer alten Eiche macht.
  13. AFR = Abstimmung Für Rindviecher das mag ja sein, die grundsätzliche Frage war ja wie es dazu kommen kann, dass unterschiedliche HD Werte vorkommen
×
×
  • Create New...

Important Information