Jump to content

schnapsverächter

Members
  • Posts

    524
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2303 profile views

schnapsverächter's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

108

Reputation

  1. Warum Katze im Sack? Man sieht doch was das Ding kann oder nicht kann.
  2. Bei Tiefdruck auf sagen wir 500 m über Meereshöhe völlig normal. Luftdruck nimmt ca. 12-13 hPa pro 100 Höhenmeter ab egal wo München hat aktuell nen Luftdruck von 936,7
  3. Das schon, da wurde aber mehr gemacht als einfach nur ein Auspuff umgearbeitet.
  4. Jetzt noch ne Kurve mit 30PS und 30 Nm dann ist doch alles gut
  5. Auch ne Lösung! Oder man macht es halt ganz neu wie es hier scheinbar gemacht wurde.
  6. Wir sind uns aber einig, dass es sinnvoll wäre wenn ein Zylinder für 125/150 Blöcke auch mit den dafür geeigneten Anlagen funktioniert. Bei den großen Blöcken funktioniert es ja auch und nicht mit Minderleistung.
  7. Natürlich meine ich den 200er Block und trotz längerem Pleuel ist der Auslass doch an der üblichen Stelle.
  8. Der Zwischenflansch verändert die Position ja nicht. zudem hat dieser Zylinder ja schon einen Zwischenflansch ab Werk. Würde Vermuten, dass der Durchmesser am Flansch ein anderer ist und nix mit den üblichen 37mm zu tun hat? Was muss denn abgeändert werden für die verfügbaren Anlagen? Aus Herstellersicht gut gemacht, da passt erstmal nur der Setauspuff. Ob das wirklich sinnvoll ist, na ja.
  9. Wie hat Quattrini das Problem mit dem m244 behoben? Da passen die Anlagen doch auch? Konzept mit langem Pleuel ist ja nicht viel anders.
  10. „Gut gemacht“ im Set ist ja ein Auspuff dabei
  11. diese sagenhaften 26 PS auf dem bgm sind nicht selbst eingestellt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.