Jump to content

Springrace Mario

Members
  • Posts

    1283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Springrace Mario last won the day on April 23 2014

Springrace Mario had the most liked content!

2 Followers

About Springrace Mario

  • Birthday 11/25/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wolfpassing / Österreich
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch

Recent Profile Visitors

10439 profile views

Springrace Mario's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

290

Reputation

  1. Hätt ich. Technik neu mit 102 pinasco, Österreich Papiere, 1.Serie spezial
  2. Abzugeben: vl3 im OLack und viel Zubehör (unter anderem sogar ein Rammschutzbugel aus Alu) Bis auf Zündung Originalzustand ca 21.000 km und Einzelgenehmigung in Österreich Zuge, Reifen etc neu
  3. Ich suche ein Lenkrohr für eine 150GS. mit oder ohne Schwinge Bitte wenn möglich mit Versand (Österreich)
  4. Würd gegen eine 160gs technisch komplett original tauschen!
  5. Gehört nur mir und steht in Österreich, 3371 Buch 50 Spezial 1. Serie Originallack Typisiert als Kleinmotorrad in Österreich Motor überholt und auf 12V umgerüstet Neue Seilzüge, Dämpfer, Kabelbaum, Benzinhahn etc, Eine Monositzbank original wär auch zu haben (wurde für die Genehmigung getauscht) Mit Owatrol behandelt Tausch gegen Vespa Largeframe oder Wideframe auch mit Zuzahlung möglich!
  6. Mehrfach vespatronic verbaut ( eh das selbe) und nie Probleme gehabt...
  7. servus! ja, im seriellen monitor kommen daten an. ich schick dir eine pm lg mario
  8. Mein Problem konnte ich auf die Rollendrehzahl eingrenzen. Ich benutze einen Hallgeber, dieser hat am Sensor eine LED zur kontrolle des Signals, dieser arbeitet. Ich hab versuchsweise einen neuen Sensor eingebaut und im Tachomodus bewegte sich auch der rote=Rollendrehzahlzeiger. Anschliessend wollte ich einen Lauf machen, und im Feld wo normal die Übersetzung angezeigt wird, schein "naN" auf und es funktioniert nicht, auch im Tachomodus macht die Rollendrehzahl wieder nichts. Was kanns sein? Kann ich das irgendwie überprüfen ob der neue Sensor liefert (LED leuchtet). Oder happerts da woanders? Ich glaub trotzdem irgendwie an die Software, weil auch beim 1.maligen starten des Laptops brauchte ich 4 Versche bis er ging und die Konfig-Datei hat ja auch was. Danke
  9. Die Konfiguration Daten übernimmt er nicht mehr die Datei dürfte beschädigt sein. Ich muss dazu sagen das der Laptop jetzt längere Zeit ohne Strom in der kalten Werkstatt war.
  10. Hallo! Habe seit Anfang an die Software problemlos am laufen... bis heute. Ich wollt heut eine Messung machen, da stellte ich fest, das die Konfigurationsdaten weg waren. Wieder alles händisch eingegeben und ich kann Übersetzung einmessen (sprich Drehzahl und Abnahme an der Walze liefern Daten). Jedoch wird bei einem Lauf dieser nicht mehr ausgewertet, sprich die Messung muss mit "Abbrechen" ohne Daten beendet werden. Was hab ich übersehen zum eingeben? Danke, Mario
  11. ... so was such ich bitte. Angebote am liebsten via pn Guten Morgen!
  12. Gegen deine SS oder deine Motovespa, aber da mit Aufzahlung..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.