Zum Inhalt springen

Springrace Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Springrace Mario hat zuletzt am 23. April 2014 gewonnen

Springrace Mario hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Springrace Mario

  • Geburtstag 25.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolfpassing / Österreich
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch

Letzte Besucher des Profils

11.133 Profilaufrufe

Leistungen von Springrace Mario

tycoon

tycoon (7/12)

294

Reputation in der Community

  1. Mehrfach vespatronic verbaut ( eh das selbe) und nie Probleme gehabt...
  2. servus! ja, im seriellen monitor kommen daten an. ich schick dir eine pm lg mario
  3. Mein Problem konnte ich auf die Rollendrehzahl eingrenzen. Ich benutze einen Hallgeber, dieser hat am Sensor eine LED zur kontrolle des Signals, dieser arbeitet. Ich hab versuchsweise einen neuen Sensor eingebaut und im Tachomodus bewegte sich auch der rote=Rollendrehzahlzeiger. Anschliessend wollte ich einen Lauf machen, und im Feld wo normal die Übersetzung angezeigt wird, schein "naN" auf und es funktioniert nicht, auch im Tachomodus macht die Rollendrehzahl wieder nichts. Was kanns sein? Kann ich das irgendwie überprüfen ob der neue Sensor liefert (LED leuchtet). Oder happerts da woanders? Ich glaub trotzdem irgendwie an die Software, weil auch beim 1.maligen starten des Laptops brauchte ich 4 Versche bis er ging und die Konfig-Datei hat ja auch was. Danke
  4. Die Konfiguration Daten übernimmt er nicht mehr die Datei dürfte beschädigt sein. Ich muss dazu sagen das der Laptop jetzt längere Zeit ohne Strom in der kalten Werkstatt war.
  5. Hallo! Habe seit Anfang an die Software problemlos am laufen... bis heute. Ich wollt heut eine Messung machen, da stellte ich fest, das die Konfigurationsdaten weg waren. Wieder alles händisch eingegeben und ich kann Übersetzung einmessen (sprich Drehzahl und Abnahme an der Walze liefern Daten). Jedoch wird bei einem Lauf dieser nicht mehr ausgewertet, sprich die Messung muss mit "Abbrechen" ohne Daten beendet werden. Was hab ich übersehen zum eingeben? Danke, Mario
  6. Springrace Mario

    Springrace Mario

  7. So hab ich mal probiert. Warum nehm ich von der zgp nicht das gelbe Kabel wie üblich? Warum ist da eine Batterie 12v eingezeichnet wenn die Spannung anscheinend nicht gleichgerichtet wird?
  8. Was soll ich dir zeigen? Hab im elektronikkästchen ein weißes und ein gelbes. Batterie hab ich abgeklemmt, Kabel vom spannungsregler hab ich weiss und violett lt. Plan zusammengeschlossen
  9. Ich hab in meine SS eine Vespatronic eingebaut. Leider bekomm ich das Ding nicht an meinem Kabelbaum angeschlossen. Der umbauplan ist etwas verwirrend, kann hier jemand licht ins dunkel bringen? Meine Ss ist mit Batterie. Danke
  10. Ich würd die Rennleitung übernehmen, wenn möglich beim Auf- und Abbau helfen. Jedoch keinste Art von Verantwortung übernehmen. Wer wird diesen Part übernehmen?
  11. Warum eine Vespa mieten? Der Borlett verkauft die doch für 2 Tagesmieten. Strasse hieß glaub ich Via Calzone!
  12. Dann werden auch jetzt noch den Begriff "matchen" in den Raum...
  13. Domain www.springrace.at samt der FB-Seite kann übernommen werden. Bei Interesse bitte mail an [email protected] oder via whatsapp unter der bekannten Nummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information