Jump to content

alttimer

Members
  • Content Count

    828
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About alttimer

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

5305 profile views
  1. Keiner was rumliegen? gehen die nicht kaputt?
  2. so eine würde ich suchen.
  3. Kein Problem. Läuft bei mir die letzten 5000 km einwandfrei. Selbst bei meiner 177 Conversion GS3 bin ich die Originalzündung problemlos gefahren. Durch die Mehrleistung empfiehlt sich aber ggf. ein zusätzlicher Spannungsregler, wobei mein VL Motor in der LU dies bislang nicht gebraucht hat.
  4. Hallo zusammen! bei meinem ET3 Motor war unter der gewölbten Federscheibe (die zwischen Lager und Spiralfeder) beim Kickstarterritzel noch zusätzlich eine schmale Zwischenscheibe eingebaut die ich so bisher noch in keiner Explosionszeichung gefunden habe. Passt genau und deckt nur den Rand des Lagers ab, also nicht den Lagerkäfig, so dass die Schmierung nicht behindert wird. Kennt das Jemand?
  5. Wo hast du die Steuerzeiten her. Original oder schon von dir geändert? Eigentlich dreht die GS 8000 U/Min. Frage an die Original GS Tuner! Welche Steuerzeiten empfehlen sich bei Originalhub und Langhub für den GS3 Zylinder?
  6. Hier die Bilder. Hat etwas gedauert.
  7. Hab ich da in komplett. Schick dir eine PN
  8. Hab ich da von einer Pk xl2, unbeschädigt. Wenns der tut schick mir eine PN Grüße
  9. Hey machst du ne Sammelbestellung wegen Anti Sabbel Schraube? 

    Wenn ja dann schreibst mich mit einer mit dazu!

     

    Von wo aus R´heim bist du??

    Was fährst du?

    Ich bin der mit der grünen PK 50 die a weng lauter ist :-D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.