Jump to content

alttimer

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About alttimer

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

5428 profile views
  1. Suche die kleine Motorhälfte oder auch ganzes Gehäuse.
  2. Hatte damals Anfang 2000 als der O-Lack Hipe noch nicht so ausgeprägt war meine V30 nach der Lackentfernung wie bei der Erstauslieferung in dem selben Schichtenaufbau mit den originalen Nitrogrundierungen rot, grau und Decklack lackiert. Heute würde ich das nicht mehr tun. Aber damals warn halt die Zeiten anders. Nun bekommt sie die gleiche Patina wie ursprünglich. Krakelen beim Alu, Risse im Lack wie bei der Gitarre und wenn was drauffällt muschelförmige Abplatzungen. Außerdem bleicht das Grün wieder aus. Da ist eigentlich nur die Uhr mal zurückgestellt worden. Hat was! Und in 20 Jahren sieht sie dann wieder so aus wie damals beim Kauf
  3. War bei mir ähnlich bis ich dann eine neue Erregerspule und die besagte Bosch-Zündspule eingebaut hatte.
  4. Ich hab die alten Zündspulen im Verdacht. Gehe davon aus, dass du hier nicht erneuert hast. Man sollte mindestens auch hier auf neu wechseln. Bei mir läuft mit der Bosch Zündspule, die ich statt dessen eingebaut habe alles perfekt. Vielleicht bläst das zarte alte Zündkerzenflämmchen die höhere Verdichtung mit der besseren Füllung aus
  5. Habe 60 kmh Originaltacho 1. Serie und suche 80 kmh Tacho.
  6. Mein Junior möchte, dass ich für ihn in die Erstserie einen ET3 125er Motor einbaue. Ist das problemlos möglich oder gibt es da Platzprobleme?
  7. Keiner was rumliegen? gehen die nicht kaputt?
  8. so eine würde ich suchen.
  9. Kein Problem. Läuft bei mir die letzten 5000 km einwandfrei. Selbst bei meiner 177 Conversion GS3 bin ich die Originalzündung problemlos gefahren. Durch die Mehrleistung empfiehlt sich aber ggf. ein zusätzlicher Spannungsregler, wobei mein VL Motor in der LU dies bislang nicht gebraucht hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.