Jump to content

alttimer

Members
  • Posts

    892
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

6437 profile views

alttimer's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

18

Reputation

  1. Wenn deutsche Sprint Veloce mit Lenkerendenblinkern, dann gibt es dafür wohl leider keine Schaltrolle. Heißt. die Gänge sind ggf. gegenüber der Schaltrohrmarkierungen verschoben.
  2. Hat das schon mal einer gemacht? Das Messingröhrchen ist ja auch mal eingepresst worden.
  3. Da würde ich mich gerne anschließen.
  4. Hab auch noch einen komplett neuen Polini 177 und einen gebrauchten Zylinder bei Bedarf.
  5. google mal. Dazu gibt es einen Halter. glaube von VW. Den kann man gut an der alten Motorbohrung für die Ori Zündspule anschrauben. Sieht auch ganz gut aus.
  6. Wie passt eigentlich das Sechseckemblem am Beinschild zum 65er Bj?
  7. Vielleicht hat ja jemand eines abzugeben. Grüsse Peter
  8. Die hat die typische Lackabblätterkrankheit. Das Dunkle ist die Grundierung. Wenn die heller überpinselten Stellen weg sind wirst du Grundierung finden. Bei den großen Abblätterungsflächen wird dir nicht viel O Lack übrig bleiben. 5T sind viel zu viel dafür.
  9. Hallo, kann mir jemand sagen ober der Zylinderkopf vom Stelvio mit zentraler Zündkerze und dem Kopf vom G mit dezentraler Zündkerze vom Brennraum und der Verdichtung her gleich sind oder welche Unterschiede es hier gibt. Die Zylinder sind hier ausgiebig besprochen. Zu den Köpfen finde ich leider nix. LG
  10. Und worin liegen die Unterschiede bei den CNC-Köpfen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.