Jump to content

Vespa Lind

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vespa Lind's Achievements

talent

talent (2/12)

6

Reputation

  1. Ich habe die HU. Der KÜS hat's gerichtet Und die Zulassungsstelle hat mir den Verweis auf die ABE in den Schein eingetragen. Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung!!!
  2. Er war, soviel ich weiß, in Heilbronn beim TÜV, da wohne ich auch. Als ich dort war kannte man sie leider nicht. Und ich war bei zwei verschiedenen... Sie war ja bestimmt 10 Jahre ohne TÜV. Dort hat sich vermutlich das Personal mittlerweile verändert.
  3. Ich finde es insofern etwas unglücklich, als in dem Vermerk (im Brief) die zweite - abweichende - Fahrgestellnummer nicht erwähnt wird, heisst, man hat nicht klar gestellt, dass es zwar zwei verschiedene gibt, jedoch aus diesen und jenen Gründen nur die eine an der Position XY Relevanz hat. Das fände ich eindeutig(er).
  4. Ja, das ist richtig. Nun werden Taten folgen. Vielen Dank für eure konstruktiven und teilweise sehr ausführlichen Ratschläge!
  5. Theoretisch ganz einfache Lösung. 😉 Praktisch hat man beim TÜV diesen Vermerk im Brief zur Kenntnis genommen und dennoch nicht als ausreichend akzeptiert. Wir drehen uns leider im Kreis, da es darauf hinaufzulaufen scheint, erst mühsam einen "passenden" Prüfer zu FINDEN und diesen alle zwei Jahre zur Verfügung stehen zu haben...
  6. Frage am Rande: weiß jemand, w a r u m in Deutschland abweichende Fahrgestellnummern vergeben wurden?
  7. Das wird ja immer doller.... 🤓 Edit: Wenn ich mir das ansehe, verstehe ich allerdings sehr wohl die Bedenken des TÜVs. Was ein entsprechendes Schreiben von Piaggio betrifft: ich habe ja eines bekommen, das fast exakt so aussieht wie das Beispiel von dir, das du oben eingestellt hast. Das überzeugt den TÜV aber nicht. Oder meintest du ein noch ausführlicheres Schreiben?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK