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poisontaxin

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  1. Hätte die zwei Dämpfer über , waren mal in ner ET3 nicht ganz schlecht ;) Gegen Versand oder Abholung abzugeben.
  2. Funktioniert jetz alles wie es soll :) Danke für euren Support:)
  3. So hab sie Nebendüse von 42 auf 45 erhöht und siehe da, die Gute läuft im Stand ohne aus zu gehen :) hoffe es bleibt so :) Danke euch
  4. Ist ein 19er richtig, zur Bedüsung kann ich nix sagen, kann es auch an falschen Düsen liegen? Falschluft hatte ich eigentlich nicht vermutet da sie ansonsten echt schön läuft…
  5. Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit einer ET3. Das Standgas lässt sich nicht einstellen, sie geht immer wieder aus, egal wie wir an der Leerlauf- bzw. Gemischschraube drehen es will nicht klappen. Die Gemischschraube hat meiner Ansicht nach keinen Effekt oder zumindest geht beim drehen nix rauf oder runter bei der Drehzahl. Wenn wir die Standgasschraube weit rein drehen, dreht sie irgendwann nach dem Gasgeben extrem hoch und bleibt oben. Dann kann sie mit der Zündung nicht abgestellt werden, erst das ziehen des Schocks führt dazu, dass die Drehzahl runter geht und sie aus geht. Hat einer eine Idee? Danke euch :)
  6. Sauber ist alles bzw. neu verbaut. Probiers jetz mal mit stärkeren Birnen. Welchen Spannungsregel könnt ihr denn empfehlen?
  7. Ja eigentlich alles nach Schaltplan, vorne 6v 25/25 W und 6v 5W Tacho 6V 0,6 W hinten 6v 10W Bremslicht und 6v 5W Rücklicht Auf meiner „Fassung“ hinten steht halt wie auf dem Bild zu sehen 15 W, das passt halt eigentlich ned zum Schaltplan deshalb die Vermutung ob es daher kommen könnte
  8. Leider hab ich immer noch folgendes Problem, dass mir bei meiner et3 die Lämpchen durchbrennen. zgp neu, Kabelbaum neu, zündung et3, vor der Fahrt gingen alle Lämpchen weil alle neu mit et3 typischen Watt Werten. Dann losgefahren nach paar km denk ich als erstes Standlicht durch, dann Rücklicht dann Tacho im Anschluss Abblendlicht. Einzig das Bremslicht is heil, geht aber ned weil alles andere durch ist. Kann es sein, dass es an einem falschen Rücklicht liegt und das verbaute nicht zur et3 passt? Steht zumindest was von 15 Watt drauf was ja nicht et3 typisch ist. Danke euch
  9. Hab ein Problem mit meiner ET3, neuer Kabelbaum, neue ZGP (Original 6 V Zündung). Die Vespa läuft schön aber das Rücklicht, Bremslicht, Tachobeleuchtung und Standlicht gehen nicht. Lediglich Schnarre, Fernlicht, Abblendlicht und Zündschloss funktionieren. Als ich die Zündung abgeblitzt habe, war der Scheinwerfer vorne nicht montiert und Rücklicht und Tachobeleuchtung waren an. Jetzt wo ich alles verbaut habe, brät es mir ein Standlichtbirnchen nach dem anderen durch und Rücklicht etc. bleibt dunkel. Jemand eine spontane Idee an was es liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
  10. Nachdem ich mal wieder nicht als erster hier gesucht habe um mich schlau zu machen, ärger ich mich jetzt seit Tagen mit der Vespa-Schmiede rum. Nachdem ich drei Tage nach der Bestellung nachgefragt habe wo meine Sachen bleiben (Lieferzeit 1-2 Tage), bekam ich die Antwort wurde bereits von DPD abgeholt. Drei Tage später wieder gemailt wo das Paket oder Trackingnummer bleibt - keine Reaktion vom Verkäufer. Hab dann bei DPD angerufen, und als Rückmeldung bekommen, dass das Paket vom Verkäufer erst 1,5 Wochen später als von ihm genannt an DPD übergeben wurde. So nach über 2 Wochen ist das Paket dann angekommen, mit dem Ergebnis drei von vier Teilen sind komplett falsch und nicht das was ich bestellt habe. Alles wieder in den Karton auf eigene Kosten zurückgesendet - Versanddauer bei mir zwei Werktage dann war es zurück bei der Schmiede. Hab dem Verkäufer gemailt, dass die Retoure bei ihm angekommen sei und Rückabgewickelt werden kann. Antwort er hat zwei Wochen Zeit das Ganze zu machen. Absolut enttäuschend und null Kundenfreundlich
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