Jump to content

Rollerdirgel

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rollerdirgel

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau diese Rahmennummer eben, Baujahr 1981 und eben die regulären technischen Daten, aber sonst nichts
  2. Sorry bin in der falschen Rubrik gelandet und kann das leider nichtmehr löschen
  3. Ja die Nummer in den Papieren ist VMB1T * D7......D - und so ist es eingetragen - habe ich so auch noch nie gesehen - die Nummer zwischen dem D7 und dem D passt dann wiederum regulär zum Baujahr
  4. Hallo - ich habe mal eine Frage - ich habe einen ET3 Rahmen inkl deutscher Papiere (aber Import aus Italien) und mir ist da aufgefallen dass die Rahmennummer komisch ist. Es ist alles wie immer Piaggio Zeichen VMB1T * und normal kommt ja dann eine glaube 6 oder 7 stellige Nummer aus der mann ja ann Baujahr usw... ermitteln kann - in meinem Fall fängt die Zahl aber mit D7 an und hört mit großem D auf (also VMB1T * D7......D) - die Nummer dazwischen würde dann wieder Sinn machen - kennt jemand sowas ? Meine erste Idee war evtl. das es ein Tauschrahmen (neuer Rahmen ohne Nummer) ist und das D für duplicate oder so steht ? Oder kann es sein das sowas aus Neuseeland, Spanien oder sonstwo kommt ? Die Nummer schaut definitiv nicht so aus wie ab Werk eingeschlagen (nicht so sauber und geradlinig) sondern ist wohl definitiv nachgeschlagen worden. Vielleicht ist jemanden sowas schonmal über den Weg gelaufen ? Bin über jeden Hinweis dankbar.
  5. Hallo - ich habe mal eine Frage - ich habe einen ET3 Rahmen inkl deutscher Papiere (aber Import aus Italien) und mir ist da aufgefallen dass die Rahmennummer komisch ist. Es ist alles wie immer Piaggio Zeichen VMB1T * und normal kommt ja dann eine glaube 6 oder 7 stellige Nummer aus der mann ja ann Baujahr usw... ermitteln kann - in meinem Fall fängt die Zahl aber mit D7 an und hört mit großem D auf (also VMB1T * D7......D) - die Nummer dazwischen würde dann wieder Sinn machen - kennt jemand sowas ? Meine erste Idee war evtl. das es ein Tauschrahmen (neuer Rahmen ohne Nummer) ist und das D für duplicate oder so steht ? Oder kann es sein das sowas aus Neuseeland, Spanien oder sonstwo kommt ? Die Nummer schaut definitiv nicht so aus wie ab Werk eingeschlagen (nicht so sauber und geradlinig) sondern ist wohl definitiv nachgeschlagen worden. Vielleicht ist jemanden sowas schonmal über den Weg gelaufen ? Bin über jeden Hinweis dankbar.
  6. Suche einen alten am besten schon verblichenen und gerne ranzigen Seitendeckel für eine V50 / Primavera in der Farbe China blau (Azzurro Cina 402). Freue mich auf Angebote aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen im 3 stelligen Bereich dann dünke ich lieber mit der Sprühdose einen über. Vielen Dank und viele Grüße
  7. noch da ? ggfs. Interesse (ET3 zweimal vorhanden O-Lack rot und lackiert dunkelblaumetallic)
  8. 200er bringt mir leider nichts - bräuchte PX 150, 125 - was würdest du für den originalen haben wollen ? ist der noch in Takt ?
  9. 200er bringt mir leider nichts - bräuchte PX 150, 125 - was würdest du für den originalen haben wollen ? ist der noch in Takt ?
  10. Hallo - ich suche einen originalen T5 Auspuff und ebenfalls einen originalen T5 ungeschweißt auf Vespa px 125 und 150 sowie Vespa Sprint. Wäre super falls wer was liegen hat
  11. Ich weis das Thema ist sehr alt aber hattest du das umschweißen selber gemacht ? Will meinem t5 Auspuff einen sito plus Krümmer verpassen und sich jemand der sowas fachmännisch schweißen kann ?
  12. Hallo - ich suche ein originales kleines eckiges Siem Rücklicht noch mit dem alten Schriftzug. Finde leider nur die neuen nachgebauten im Netz - siehe Bild anbei. Die originalen müssten glaube ich einen anderen Siem Schriftzug mit geschwungener Schrift haben. Vielleicht hat ja noch jemand so eins rumliegen - das würde mich sehr freuen.
  13. Ich nehme an diesen Korb gibt es nichtmehr ?? Viele Grüße Dirk
  14. Hallo, ich suche eine gelippte Vollwangenrennwelle oder eine Lippenwelle mit einem 20er Konus (20/20) 51 mm Hub und 97 mm Pleul für eine Primavera ET3. Die Welle sollte gebohrt und geschlitzt sein und ohne das Gehäuse zu fräsen in den Motor passen. Gehäuse wurde auf blockgesaugten Membran überarbeitet. Leider habe ich etwas derartiges nicht zum Kaufen bei den üblichen verdächtigen gefunden. GGfs. hat auch jemand einen Tipp welche Welle sich umarbeiten lässt und wer sowas lippen würde ? Viele Grüße Rollerdirgel
  15. Hallo, ich suche ein Emblem für eine alte Vespa PX 80 für die Backe. Dort sollte ein Emblem angebracht sein mit 2 Pins welches "P 80 X" darstellt (kein E oder Lusso o.ä.). Bild siehe anbei. Falls jemand da noch eins rumliegen hat wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.