Rollerdirgel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rollerdirgel

  • Rang
    newbie
  1. Ich nehme an diesen Korb gibt es nichtmehr ?? Viele Grüße Dirk
  2. Hallo, ich suche eine gelippte Vollwangenrennwelle oder eine Lippenwelle mit einem 20er Konus (20/20) 51 mm Hub und 97 mm Pleul für eine Primavera ET3. Die Welle sollte gebohrt und geschlitzt sein und ohne das Gehäuse zu fräsen in den Motor passen. Gehäuse wurde auf blockgesaugten Membran überarbeitet. Leider habe ich etwas derartiges nicht zum Kaufen bei den üblichen verdächtigen gefunden. GGfs. hat auch jemand einen Tipp welche Welle sich umarbeiten lässt und wer sowas lippen würde ? Viele Grüße Rollerdirgel
  3. Emblem Vespa P 80 X Backe

    Hallo, ich suche ein Emblem für eine alte Vespa PX 80 für die Backe. Dort sollte ein Emblem angebracht sein mit 2 Pins welches "P 80 X" darstellt (kein E oder Lusso o.ä.). Bild siehe anbei. Falls jemand da noch eins rumliegen hat wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Dirk
  4. Erledigt

    Erledigt
  5. Hallo Forum, ich suche Tips und Erfahrungswerte zur Konservierung von O-Lack. Habe ein paar Roller welche alle mittlerweile eine nette Patina haben. Nun habe ich diverse Dinge wie z.B. Owatrol und Rostumwandler usw.. probiert. Das ist alles ganz nett aber eben immer etwas schwierig weil es ja nur den Rostflächen dient und teilweise bei hellen Farben einen honigfarbenen Überzug hinterlässt weil es ja auf dem Lack selber nichts zu binden hat. Nun wäre meine Frage ob jemand hier sehr gute Erfahrungen gemacht hat oder ein paar Tips hat wie man einen älteren Roller am besten bearbeitet und abschließend versiegelt um künftig möglichst wenig Verlust des Lacks und Rostneubildung zu haben ? Vielen Dank und viele Grüße Dirk
  6. Servus, Frage verkaufst du auch nur den 2. Motor ??

     

    Viele Grüße

     

    Dirk

  7. habe dir mal ein Bild meiner Primavera ET3 angehängt (alles original) hier überschneidet sich der Kantenschutz mit der äußeren Trittleiste ich würde mal sagen um ca. 5 cm - viel Spaß beim Schrauben :)
  8. Also wennst es ganz original machen willst dann darfst du garkein Schlitzrohr nehmen sondern den ursprünglichen Alu-kantenschutz und der wird aufgebördelt (gefällt mir auch besser).
  9. Hallo, ich suche einen original Primavera ET3 Zylinder inkl. Kolben möglichst noch nutzbar sowie ein ET3 Lüfterrad und ggfs. eine Zündgrundplatte. Wäre schön wenn sich sowas hier findet. Viele Grüße Rollerdirgel