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Rollerdirgel

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  1. Verkaufe schönen Rahmen einer vespa 50 Blechnase mit eckigen Piaggio Emblem. Dazu gibts den lenkerkopf, Gabel, kotflügel und ggfs. Den Motor und diverse Teile. Der Rahmen wurde professionell gespenglert und das Trittbrett wurde ausgetauscht - ein paar stellen geschweißt - also das meiste an Arbeit ist bereits erledigt. Da der Rahmen mal gestrahlt wurde aber wieder länger steht könnte man hier auch was nettes mit owatrol oder Klarlack machen. Papiere leider keine dabei - aber Kaufvertrag gibts natürlich. Preis Blechsatz: € 900,- Preis inkl Motor und Kleinteile € 1.200,- Standort: München wenn kein Interesse besteht bitte nicht “Funken” ist nicht der billigste aber wer schonmal einen Roller Spenglern hat lassen und das Trittbrett tauschen der weiß was für ein Aufwand das ist
  2. Hallo - habe auch eine schwedische VGL1T Baujahr 1958 - allerdings dazu ein TÜV Gutachten einer italienischen T4 (falscher Hersteller, falscher Vergaser usw.) da die schwedischen Papiere nicht so aussagekräftig sind wollte ich fragen ob mir jemand netterweise eine Briefkopie für die technischen Daten zur Verfügung stellen könnte ? Rahmennumner ist VGL1T 01XXX3. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
  3. V5B3T wurde lt. Scooterwiki bis 1979 gebaut - hast du Interesse oder ist dir langweilig ? 1969 V5A2T 1001 – 2015 1970 V5A2T 2016 – 34257 1971 V5A2T 34258 – 65526 1972 V5A2T 65527 – 96013 1972 V5B1T 1001 – 6426 1973 V5B1T 6427 – 42385 1974 V5B1T 42386 – 86507 1975 V5B1T 86508 – 95671 1975 V5B3T 1101 – 48014 1974 V5B3T 48015 – 97624 1977 V5B3T 97625 – 154615 1978 V5B3T 154616 – 226823 1979 V5B3T 226824 – 304525
  4. Hab’s bei ek rausgenommen habe nur porno gelesen und dachte halt keine anrüchige Werbung wie sonst oft der Fall ist - ich entschuldige mich hochachtungsvoll
  5. kann zu - es wurde zuviel gemeckert
  6. Hätte sehr schönen lenkkopf o Lack natürlich und glaub 2 Motorblöcke ET3 wo jeweils schon der drehschieber von einem Bekannten Fachmann geschweist wurde - Rücklicht wäre auch noch da .... bei Interesse einfach melden
  7. Suche ein gebrauchtes altes rundes Bremspedal für smallframe - habe meins leider gestern als ich einen neuen Zug montieren wollte kaputt gemacht - kann auch dreckig sein. Falls noch jemand was rumliegen hat bitte melden
  8. Der Schieber ohne Luftkanal vom SIP ist bereits von vornherein montiert gewesen :)
  9. Zündung ist auf 18 grad abgeblitzt das sollte passen werde mal due Ngk b8 hs probieren und ggfs. Das Loch zum Düsenstock aufbohren
  10. Zündung ist auf 18 grad abgeblitzt das sollte passen werde mal due Ngk b8 hs probieren und ggfs. Das Loch zum Düsenstock aufbohren
  11. Dank für die Info, werde mich mal mit einer anderen Kerze Iranarbeiten - das mit der größeren düse habe ich ja schon probiert aber 122 stottert oben rum und mit 125 geht die karre nur noch 80 und stottert noch mehr (wäre doch ein Zeichen das sie zu fett ist). 55/160er Nebendüse habe ich auch schon probiert war aber zu mager und 55/100 viel zu fett. An sich fährt die Karre ja super nur das Kerzenbild passt eben nicht. Werde mich da mal rantasten - mein Bruder fährt 177 Polini mit 24er vergaser Venturi Luftfilter und SIP Road 2.0 Auspuff und das ganze fährt optimal mit 120er HD - aber danke für den Hinweis :) damit ist mir schon geholfen
  12. Naja man merkt es ein bisschen und oben raus geht schon ca. 15 kmh mehr - ich kann gerne berichten wenn das bedüsungsproblem im griff ist
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