Zum Inhalt springen

skusi

Members
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skusi

  • Geburtstag 21.09.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lovntol/Kärnten/Österreich
  • Scooter Club
    Vespaclub Wolfberg

Letzte Besucher des Profils

4.401 Profilaufrufe

Leistungen von skusi

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation in der Community

  1. ... falls noch nicht zu spät frag mal bei vespa4ever in Klagenfurt an. Der hat einige Typisierungen für Clubkollegen von mir gemacht.
  2. ... ja danke! Blöd ist halt nur das unsere Tochter die Diagnose erst mit 12 bekommen hat. Sie weiss halt wie geil die Sachen schmecken können! :(
  3. Aufgrund von diesem Video bin ich auf das Caputo Mehl gekommen. Waldi finde ich lustig und schauen wir regelmässig an. Das Caputo Mehl enthält halt sehr viel Weizenstärke und ist deshalb nicht optimal.
  4. Hallo, ich verfolge diesen Beitrag hier schon sehr lang. Und hab mir schon den einen oder anderen guten Tipp holen können mit meinen Pizzen voll zufrieden. Seit letzten Sommer haben wir aber einen Spezialfall in der Familie - unsere Große hat die Diagnose Zöliakie bekommen. Nach einigen Versuchen bin ich etwas verzweifelt so richtig guten Pizzateig hab ich noch nicht glutenfrei hinbekommen. Die besten Ergebnisse habe ich mit dem Mehl von Caputo erzielt - aber da ist eindeutig noch Potenzial nach oben. Hat wer von Euch auch eine Zöli in der Familie und kann mir vielleicht einen Tipp/Rezept geben? GLG, Skusi
  5. skusi

    Wohnwagentopic

    ja es geht hauptsächlich um die Angst! Also doch so viel Wiederstand? Das Zelt eigentlich so halb gefalten auch recht gut im WoWa aber Chefin drängt doch .... :D
  6. skusi

    Wohnwagentopic

    sorry muss den Beitrag missbrauchen! Wir haben auch das Zelt für unsere Große gekauft! Das mit dem schlafen klappt prima! NUR ... wir bekommen das Zelt nicht gefaltet ==> keine Chance! Liegt jetzt grob zusammengefalten im WoWa! Hast du einen Tipp?
  7. kannst du mir eine konkrete Empfehlung (geil wäre mit Link) geben? Danke ..
  8. Voll vergessen zu schreiben kommt ursprünglich aus Kroatien und ist wahrscheinlich eine 25 km/h Variante. Reicht Auspuff und Vergaser für 50 km/h?
  9. Hallo Leute, seit dieser Woche auch endlich Ciao PX Fahrer! Erste Probefahrt sehr, sehr ernüchtern ... :( Gestern Abend dann mal Vergaser gereinigt und Luftfilter gereinigt und durchgeblasen, läuft schon deutlich besser. Muss mich hier mal etwas einlesen ... aber Ziel wäre echte 50 km/h wenn möglich geringen Budget. LG aus Österreich, Skusi
  10. hello, bin recht unverhofft an eine ciao gekommen und mach diese gerade fertig für die typisierung in österreich. ist anscheinend die 25 km/h variante. bevor ich jetzt großartig viel geld für die tyisierung in hand nehme wollte ich vorab check wie aufwendig die umrüstung auf 45 km/h sind. soll nämlich ein lowbudget-projekt zum campen und kurze wege im dorf sein ... vielen dank, skusi
  11. ... ja hoffe ich auch! grad das ciao-topic hier entdeckt ... und die ersten umbauideen schon im kopf! ;)
  12. ja ... hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich etwas mehr investieren muss. Meine Frau hat sich die in die Ciao verliebt und da sie nicht mit einer Schaltvespa fahren will ... passt das recht gut. PS: soeben mit vespa4ever telefoniert und er hat mir die oben genannten Kosten bestätigt. Also dann mal Pickerl tauglich machen und ein "Service" machen und dann sollte das hoffentlich klappen.
  13. dem vespa4ever hab ich gestern schon auf die mailbox geredet. anscheinend doch voll aufwendiger wie gedacht und vor allem teurer: - zivilgutachter ca. 200 euro - typisierung als historisches fahrzeug ca. 150 euro aber ohne papiere/typenschein gibt es keine legale andere lösung wurde mir gesagt. lg, skusi
  14. ... zwar sehr weit weg von mir ... aber werd morgen mal beim Shop anrufen! Danke ... laut Auskunft vom ÖAMTC mit Papieren möglich ja. Nur ohne konnten sie mir keine Auskunft geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information