Jump to content

skusi

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About skusi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/21/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lovntol/Kärnten/Österreich
  • Scooter Club
    Vespaclub Wolfberg

Recent Profile Visitors

3647 profile views
  1. hello, bin recht unverhofft an eine ciao gekommen und mach diese gerade fertig für die typisierung in österreich. ist anscheinend die 25 km/h variante. bevor ich jetzt großartig viel geld für die tyisierung in hand nehme wollte ich vorab check wie aufwendig die umrüstung auf 45 km/h sind. soll nämlich ein lowbudget-projekt zum campen und kurze wege im dorf sein ... vielen dank, skusi
  2. ... ja hoffe ich auch! grad das ciao-topic hier entdeckt ... und die ersten umbauideen schon im kopf! ;)
  3. ja ... hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich etwas mehr investieren muss. Meine Frau hat sich die in die Ciao verliebt und da sie nicht mit einer Schaltvespa fahren will ... passt das recht gut. PS: soeben mit vespa4ever telefoniert und er hat mir die oben genannten Kosten bestätigt. Also dann mal Pickerl tauglich machen und ein "Service" machen und dann sollte das hoffentlich klappen.
  4. dem vespa4ever hab ich gestern schon auf die mailbox geredet. anscheinend doch voll aufwendiger wie gedacht und vor allem teurer: - zivilgutachter ca. 200 euro - typisierung als historisches fahrzeug ca. 150 euro aber ohne papiere/typenschein gibt es keine legale andere lösung wurde mir gesagt. lg, skusi
  5. ... zwar sehr weit weg von mir ... aber werd morgen mal beim Shop anrufen! Danke ... laut Auskunft vom ÖAMTC mit Papieren möglich ja. Nur ohne konnten sie mir keine Auskunft geben.
  6. Hallo Leute, hat von Euch schon jemand eine Vespa/PIAGGIO CIAO ohne Papiere in Österreich typisiert? Hab nur einen Kaufvertrag vom Käufer (hab das Ding beim letzen Campingurlaub direkt am Platz gekauft). Würde die Ciao gern auf die Straße bringen ... Danke & LG, Skusi
  7. Fast neuer Polini Vergaser inkl Düsen. Preis angeben! Euro 50,00 plus 5;95 Versand bei Bedarf Ort angeben! Wolfsberg/Kärnten/Österreich Richtig beschreiben! war nur kurz verrbaut (unter 500 km) ... wegen Projektwechsel inkl Düsen Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Ohne Eigentum kein Verkauf! eh klar mein Eigentum span Steuerelement
  8. Hallo, all deine Fragen wurden hier eigentlich schon beantwortet ... Zusammengefasst soweit mir bekannt ist passen alle PX Sitzbänke auch auf die 2-Takt-LML, dass piepsen kannst du stilllegen ... der Piepser befindet sich hinter der Kaskade.
  9. Pumpe ist untern Tank verbaut ...
  10. @butze ... schaut gut aus! Muss am WE mal zum Hornbach und die Bleche in die Hand nehmen.
  11. ... hab jetzt aber von mehreren Stellen gehört bzw. gelesen, dass es ohne Vlies speziell bei Nebel (und den haben wir hier von Oktober bis Feber) zu Schwitzwasser, Kondenswasser Bildung kommt und dann vom Blech tropft) Gelüftet sollte gut sein, bleibt unten offen (15 cm) und obenrum wird es auch nicht 100%ig dich werden.
  12. hab jetzt dieses Blech angeboten bekommen: Trapezblech, 20/1100, poly 0,50 mm mit Vlies, 1,13 mm Und zwischenzeitlich schon mit meinen Zimmermann telefoniert - der meint alle 120 cm eine Querlatte um auf der sicheren Seite zu sein. Hast du vl. noch einen Alternativen Tipp (Bezugsquelle) für das Blech?
  13. ... danke das hört sich schon gut an! Mir ging hauptsächlich um das Schwitzwasser ... soll aber durch die Vliesbeschichtung kein Problem mehr sein. - Habt Ihr die Bleche in der richtigen Länge bestellt (wären bei mir fast 8 Meter) oder gestückelt? - Wie habt ihr das mit dem Unterbau gelöst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.