Zum Inhalt springen

dielinde

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dielinde

  • Geburtstag 20.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe

Leistungen von dielinde

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
  2. Uuuund up...
  3. Hi da hamma uns aneinander vorbei geredet.... Scheint eine TSR Sitzubank zu sein. Wird fix verschraubt und hat dann einen Würfel zum heraus nehmen, damit du in Durscht der Spanierin löschen kannst. Hab mal gaaanz frische Fotos gemacht:
  4. Sorry hab das Bild im Netz aufgestöbert... schaut meiner ähnlich bis auf dem Halteriemen. Wie gesagt, meine ist vom Jockey... Zu @kebab seiner Idee die Reusen aus Spanien hier mal vorzustellen und a bissl zu dokumentieren... find i super Werd von meiner mal ein paar Fotos machen und hier mal schreiben, was ich weiß... die Story ist auch interessant.
  5. Servas diese hier: Gabs beim Jockey, nun anscheinend aber nicht mehr... Das Foto ist geklaut, mach dir eines am Abend von meiner
  6. So, habe heute das neue Buch von Jamie erhalten, dass ich auf seiner Webseite erhalten habe... gab für mich als Schnorrer noch Aufkleber dazu Sehr detailiert und gut recherchiert, habe es aber auch nur kurz durchgeblättert.
  7. Guten Tag Ich suche für meine frisch renovierte Hütte ein nettes Lambretta Blech oder Emaille schild Vintage oder gutes Repro... kein Plastik Garlumpat Vielleicht hat ja wer was herumliegen... Wenn ja, bitte Details via PN lg Matthias
  8. Poa hast da noch mehr Fotos? Ich mag den Autoscooter Lack an deiner Reuse
  9. Sehr cool... die würde mir auch schmecken vorallem, weil ich sowas suche Aber ja die Achziger san a cool und auch weinn wir es nicht wahrhaben wollen, schon lange her
  10. Grüß Euch Nachdem ich meinen Automatik Mutanten ja verkauft habe, wird es wieder mal Zeit für Zuwachs in der Garage. Und zwar suche ich eine späte Spanische Lambretta, eine Lince oder Orbar... Sollte unverbastelt sein, und kein Mörder Projekt. Falls wer sich mit seinem 80er Haufen nicht anfreunden kann, bitte PN mit Details. Lg aus Kärnten Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information