Kristian

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Kristian

  • Rang
    member
  • Geburtstag 09.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    IceHockey, Schwimmen, Fischen,

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Diverse Teile Smallframe

    M1 60 verkauft!
  2. Alles versucht! War grad in der Werkstatt, Hab die steuerzeiten verändert auf Vespattas tipp hin läuft besser aber noch nicht ganz weg! Danach noch die vforce2 eingebaut und siehe da läuft wie es soll! Werde jetz noch schaun das ich eine kodi mit 1mm und fudis bekomme um auf meine gewünschten Steuerzeiten zu kommen! Jetz läufts mal mit 126/188.7! Vielleicht lass ich es auch so! Werd jetz mal damit auf die Rolle fahrn und mal schaun was jetz an Leistung anliegt! Ändern kann mans immer noch!!! Aber erst mal danke für die hilfe und für die ganzen Tipps!!!! Echt top leute!!! Gruß, Kristian
  3. Schon klar das man mit roher Gewalt alles klein bekommt, aber ich gehe mal davon aus das jeder der weiß was solche teile kosten schon ein wenig vorsichtig damit hantiert und es nicht unbedingt mit einem Vorschlaghammer rein klopft 38 pwk as 45 bgl 3clip 165 Ist untenrum noch zu fett, aber das ist mit bedüsen nicht in den griff zu bekommen! Das kann Motorhead bestätigen!
  4. Sorry falsch habs schon korrigiert! Verbaut wollte ich schreiben! Natürlich nicht verschweisst aber halt eine ganz neue! Und ich glaube da kann man Verdrehungen ausschließen!
  5. Hab noch eine zgp da! Die werd ich morgen mal verbauen und schauen was da passiert. Morgen bekomme ich auch meine vforce2 membran die werd ich auch gleich verbauen. Soll ich den Ansaugstutzen so lassen?
  6. Ich glaube auch nicht das der Auspuff dran schuld ist! Bei Salvo funktioniert er auch normal!
  7. Mit dem original Ansaugstutzen ist das problem ja auch da! Ja ist nur das gerade Rohr ohne Stuffer! Werde jetz aber auf vforce2 umrüssten, hoffe das es damit bißchen besser wird!
  8. @egig Ist die originale membran. Nein ist ein grades rohr. Falls du das jetz damit meinst . Die adapterplatte ist vom Basti_MRP die ist innen oval. Gruß, Kristian
  9. Normal sollte es ja auch mit 130/192 richtig gut laufen! Zündung ist auch das einzige was ich mir noch nicht genau angeschaut habe! Werde das gleich die woche mal durchtesten!
  10. So ich war jetz mal auf der Rolle um das ganze mal zu veranschaulichen! Ansaugstutzen hab ich einen selbstgebauten drauf! Steuerzeiten 130/192 Hab den zylinder jetz mal tiefer gesetzt auf 125° um zu testen! Es ist besser aber noch nicht ganz weg! Vergaser ist auch noch nicht optimal abgestimmt! Bin für jeden tipp dankbar! Hab leider nur ein foto! Gruß, Kristian
  11. Könnte eigentlich ziehmlich schnell eine bekommen! @lukullus ok das wußte ich nicht! Aber danke für die info! Gruß, Kristian
  12. Ja gut! Hab beim Basti (MRP) schon eine adapterplatte gekauft werd da mal was zusammenbraten! Empfiehlt es sich gleich auf v force 2 zu wechseln oder bei der originalen zu bleiben? Fährt man die dann ohne stuffer? Fragen über Fragen! Gruß, Kristian
  13. Das ist ja auch mein Problem, Will da auch nicht zuviel dran ändern weil es läuft ja sehr sehr gut! Vielleicht bekomm ich es ja mit dem Vergaser eingestellt! Was ich auch sehr hoffe! Gruß, Kristian
  14. Ein paar Worte zum Setup: Falc 60x54 3 teiler 130/192 qk 1.35mm Falc 2017 Hartz 4 Vespatronic auf 24° Keihin PWK 38 As ND 45 BGL3.CLIP HD168 Original Ansaugstutzen und Original Falc Membran Gruß, Kristian