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scooterboy86

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    dem schönen Neuss am Rhein
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    Platten-Schrauben-Garagenbier
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  1. Passt doch. Jetzt kann man sich aussuchen welche Methode einfacher ist.
  2. Ich glaube nicht das das was mit zu doof zu tun hat. Im Gegenteil. Er macht was er soll. Früh zu weil Auslasszeit und VA fehlt, früh viel eben weil tiefe Zeiten. Allerdings hat das originale vbb Gehäuse einen relativ langen Drehschieber. Den hab ich wirklich bis auf 1mm Wandung komplett aufgemacht. Ob die KW Zeiten noch so stimmen glaube ich nicht. Selbst wenn es 2 PS weniger sind ist es noch immer ein vertretbares Ergebnis. Den Kopf hab ich ja auch gegen den mmw cnc getauscht weil das was beim auslitern und qk absolut nicht gepasst hat. Also fahren tut er sich jedenfalls mit dem Gefühl die Leistung zu bestätigen. Ist aber auch egal weil der Haufen erstmal auf der Straße bewegt werden soll bevor es weiter geht. Edit Der Lauf mit 25,0
  3. Zweifeln ist menschlich. Kein Problem.
  4. Selbstprostitution in der Hall of Shame?
  5. Das ist ein sehr offener Drehschieber mit vernünftigen Zeiten. Ja, Hinterrad PS. Beim Auspuff bin ich mir wirklich nicht so sicher. Ich hab den Bausatz mal hier im Forum für 25€ gekauft (beim @Schindluder am 06.08.2015) Vielleicht weiß er noch was das genau war. Ich bin mir aber sehr sicher das mit dem Zylinder noch was geht. Allerdings ist die KW in dem Motor von Pinasco.... damit ist für mich sicherheitshalber Ende mit der Bearbeitung. Edit: Es sei denn @Scharpe gibt sein okay. Dann würde ich da noch was am Vorauslass machen.
  6. @Scharpe seiner läuft jetzt auch. War der zweite Roller auf dem neuen Prüfstand. Edit. Unbearbeiteter Zylinder, drehschieber auf.
  7. Bin ich definitiv deiner Meinung. In dem Ausschnitt steht auch was von Messbecher. Das ist absolut nicht geil. Mit ner schönen Bürette funktioniert das echt gut und sehr genau. So Literatur ist immer nur so gut wie der Verfasser. Praxisnahe Erfahrungen sind da viel wertvoller. Aber das ist nur meine Meinung.
  8. Kann man ja so machen. Bevor man da hundert mal hin und her rechnet, werden soll und istwerte verglichen und fertig. Bei zich Motoren läuft das thermisch stabil. Edit. Und warum nur bis zur halben kerzenbohrung einfüllen? Was ist mit Köpfen für Kerzen mit langem Gewinde? Erschließt sich mir nicht ganz.
  9. Damit hast du so ziemlich alles richtig aufgezählt. Brennraumvolumen auslitern und damit die entsprechende qk festlegen. So wie du das gerne machen würdest, kommt noch der feuersteg dazu und bei Pech drückst du dir das Wasser durch den Ringstoßspalt. Aber interessehalber würde ich das gerne mal wissen welche Abweichung da raus kommt. Schick mir mal deine Ergebnisse per pn.
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