Jump to content

scooterboy86

Members
  • Content Count

    790
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on April 2 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Community Reputation

160 Excellent

About scooterboy86

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interests
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4616 profile views
  1. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Was soll denn genau da drinnen stehen? Meinst du sowas? 1972-Chevrolet-Truck.pdf
  2. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Zum Zulassen bzw Anmelden brauchst du aber nur den Titel. Was soll das sein? Es gibt coc Papiere für alle Kfz aber die benötigst du nicht zwangsläufig. Coc = certificate of conformity Für Chevy ist da das heritage center. Da kann man sich für die meisten kfraftfahrzeuge die Papiere runterladen.
  3. Einen Stahl mit so viel Kohlenstoff warm umformen und am besten noch abschrecken... Stabile Leistung. Kann man nicht anders sagen. Mal im Ernst, kauf dir das Teil lieber. Deins geht auf jeden Fall kaputt!
  4. Wahrscheinlich dem Jesco sein Motor im SIP Demonstrator. Ich find jede Kurve hier super Respekt einflößend. Mal runtergebrochen 0,25PS/ccm. Ein 125er hätte auf BFA Niveau um die 31PS. Klingt doch auf einmal garnicht mehr so viel. Ich muss da immer an die Jungs mit der 250er Lambretta denken die beim SCK 83 PS und 50Nm gedrückt haben. Das war echt krass. Tut euch das mal weg! Das sind 0,33PS/ccm! Damit hätte der 125er knapp 41,5PS. Der Weg scheint auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen
  5. Du hast richtig Bock auf den Haufen oder? Wenn er so weit ist kannst ihn gerne mal geliehen haben.
  6. Ja, geht quasi gleich weiter. Ich muss erst den Ventiltrieb von meinem anderen LKW überholen. Dann geht's los. Vielen Dank fürs Interesse.
  7. Dito. S+S Glocke ohne Exzenter, sprich 60er Hub, mit 35 PS und 30Nm standfest. Tut was sie soll.
  8. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Zu wenig Hubraum. Sollte eigentlich eine Bilderstory werden. Das GSF lässt mich aber leider keine Bilder mehr hochladen.
  9. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Hey, wusste nicht das es hier sogar ein Ami-Karren Topic gibt . Ich muss meinen Haufen dann auch mal präsentieren. Seit ziemlich genau einem Jahr kostet mich das Ding jeden Monat relativ viel Geld und frisst damit die Kosten aller anderer Projekte. Hab mich da beim ersten mal ansehen halt blenden lassen. Ich kann mittlerweile nicht mehr sagen was alles alt ist... Viel ist es jedenfalls nicht mehr. Muss mal aktuelle Fotos machen. @Scharpe hat mich bei jedem Problem unterstützt, sei es beim tieferlegen oder beim Ventil trieb. Dazu kommt auch noch der Jörg von American Classics Dormagen der mir in letzter Zeit viel mit seinem Popometer geholfen hat. Hardware ist ein 72er C10 Longbed mit matching numbers Motor und Getriebe. 350/th350. Ich kann leider nicht mehr Bilder hochladen aber im aktuellen Stand steht er gut da. 3" Tieferlegung durch Spindles vorn und hinten 4" durch Federn. Hooker Longtubes, eine Schärfe edelbrock Nockenwelle und geschmiedete Rolerrockers. Brücke und Gaser sind auch von edelbrock aber nichts wildes. Moderate Steuerzeiten machen ihn nicht zum Renner sondern eher zum low end Torquemonster. Zündung ist eine Msd Street fire mit Digitalupgrade und guten Super Conductor Kabeln. Ist mein täglicher Begleiter zur Arbeit und Schule. Macht Spaß.
  10. Also afr ist ja nicht egt. Auf welchen Wert hast du denn gedüst? Wenn du mit lambda 0,9 also afr ~13 unterwegs bist ist das okay. Allerdings habe auch ich Probleme mit der Polinisonde. Zwar im PKW aber das ist ja erstmal egal. Ich glaube man sollte sich da eher auf das Popometer verlassen als auf diesen modernen Kram.
  11. Boyesen keine Option? Läuft in einem RD Block von mir schon sehr lange.
  12. Stärke messen, neu bestellen. Ist nicht so kompliziert wie man vermutet.
  13. scooterboy86

    ZUERA 2019

    Boah sind die geil. die Bilder auch.
  14. Vielleicht verbindet er mit Regel Gewinde auch etwas anderes. Sieht aus wie M42x1,5 also metrisches Feingewinde wenn es jedoch kegelig ist, is es halt ein anderes feines Gewinde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.