scooterboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on 2. April 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Ansehen in der Community

48 Excellent

Über scooterboy86

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 14.11.1986

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gereizt
  • Interessen
    Platten-Schrauben-Garagenbier

Letzte Besucher des Profils

3.122 Profilaufrufe
  1. 4-Kolben Bremszangen

    Okay... ich geb mich geschlagen.
  2. 4-Kolben Bremszangen

    Stimmt schon. Aber es geht ja auch um geiles Gebastel. Und aktuell ist eben der 4K Sattel die Endstufe.
  3. 4-Kolben Bremszangen

    Das Race Teil hatte ich auch. Hat aber nicht gepasst da hat der Stoßdämpfer auf der Schwinge aufgelegen. Pinasco hat jetzt auch eine Aufnahme im Programm. https://m.facebook.com/blechbecker/photos/a.851424791584088.1073741826.841212505938650/1225036020889628/?type=3&source=54 https://www.scooterlab.uk/pinasco-radial-brake-caliper-vespa-px-news/
  4. 4-Kolben Bremszangen

    Klar. Oben Entlüftungsschraube aufmachen und Pumpenhebel 12 h gezogen halten. Mit Kabelbinder z.B. Bei mir war danach alles super .
  5. GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...

    Moin. Versuch macht kluch. Ich spiel damit heute nochmal rum.
  6. GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...

    Moin zusammen. Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Dyno zu kaufen/bauen. Der GSF Dyno ist natürlich wirklich top um Tendenzen zu erkennen. Ich hab jetzt mal was zusammengelötet aber ich bin mir total unsicher wie die Audioklinke eingebunden wird. Ich hab mir ein Tonaufnahmegerät von Amazon, Dioden und Widerstände und Lochrasterplatten bei Amazon geholt. Ca 100,- ois zusammen. Jetzt zur Frage; wie soll ich die Klinke einbauen? Das Signal für die Messung wollte ich vom Lichtstrom am Spannungsregler abgreifen. Wäre schön wenn mal einer drüber schauen könnte. Nachtrag: kann ich eigentlich irgendein Klinkenkabel nehmen oder ist das Line in Kabel etwas besonderes?
  7. O Lack Findung PK S

    Könnte Petrol666 oder Capriblau sein.
  8. Parmakit144

    Hast du Bilder?
  9. Grad gesehen... was ist denn da los?
  10. Ich hab noch keinen m1l60 mit identischem Layout wie das des m160 in der Werkstatt gehabt. Sorry, aber ich kann dem Vergleich nicht folgen. Vielleicht ist das auch das Äpfel und Birnen Thema.
  11. Naja diese BFA Jungs bauen ja auch 45 PS plus Drehschiebermotoren also; was geht?!
  12. Man, ich will das auch... 30-35 PS sind je nach Zylinder und Auspuff einfach zu erarbeiten. Aber mehr hat noch keiner meiner Motoren gedrückt. Aber ich bin auch zu langsam und zu geizig für Tage auf dem Prüfstand. Schade eigentlich.
  13. Aber was genau? Die Winkel Überströmer auch? Da wohnt man ja quasi auf dem Prüfstand.
  14. Ich frag mich halt immer wie so eine hohe Leistung generiert wird. Das kann ja nicht nur an der Auslassbearbeitung, Auspuff, Membran, Vergaser, Zündung, Zylinderkopfbearbeitung, Steuerzeit liegen oder?
  15. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Ich könnte mir das vostellen. Vielleicht kann der @T5Pien da was zu sagen. Der hat wahrscheinlich schon mehr Erfahrungen mit Kombinationen.