Jump to content

scooterboy86

Members
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on April 2 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Community Reputation

161 Excellent

About scooterboy86

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interests
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

4783 profile views
  1. Moin. Ich bin hier im forum leider nicht mehr so aktiv wie ich es gern sein würde. Meisterbrief machen, Familie, Geld verdienen hat manchmal Vorrang. ABER, das Ziel ist es den Haufen mit zur SCK Custom Show zu nehmen. Laufend und Donuts drehend.
  2. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Ist zwar für den Chevy aber wahrscheinlich auf dein Diff übertragbar.
  3. https://www.germanscooterforum.de/topic/350164-ape50-goes-low-projekt-winter-2017-sommer-201∞/ Kolben Könnte ich nachreichen. Dauert aber noch ein paar Tage.
  4. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Hier bei mir um die Ecke gibt es einige die was können. KO und D ist ja nicht so ne riesen Weltreise. Onkel Harry 's musclecar Garage Neuss oder American Classics Dormagen oder in MG. Ich würde mir so etwas mit Glocke spreizen und all son gedrisse nicht antun wollen.
  5. Wenn du mit CVF die Taschen neben dem Kolbenbolzen meinst dann kann ich dir berichten das der Mk IV den MHR Kolben hat. Also ohne diese Taschen.
  6. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Was soll denn genau da drinnen stehen? Meinst du sowas? 1972-Chevrolet-Truck.pdf
  7. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Zum Zulassen bzw Anmelden brauchst du aber nur den Titel. Was soll das sein? Es gibt coc Papiere für alle Kfz aber die benötigst du nicht zwangsläufig. Coc = certificate of conformity Für Chevy ist da das heritage center. Da kann man sich für die meisten kfraftfahrzeuge die Papiere runterladen.
  8. Einen Stahl mit so viel Kohlenstoff warm umformen und am besten noch abschrecken... Stabile Leistung. Kann man nicht anders sagen. Mal im Ernst, kauf dir das Teil lieber. Deins geht auf jeden Fall kaputt!
  9. Wahrscheinlich dem Jesco sein Motor im SIP Demonstrator. Ich find jede Kurve hier super Respekt einflößend. Mal runtergebrochen 0,25PS/ccm. Ein 125er hätte auf BFA Niveau um die 31PS. Klingt doch auf einmal garnicht mehr so viel. Ich muss da immer an die Jungs mit der 250er Lambretta denken die beim SCK 83 PS und 50Nm gedrückt haben. Das war echt krass. Tut euch das mal weg! Das sind 0,33PS/ccm! Damit hätte der 125er knapp 41,5PS. Der Weg scheint auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen
  10. Du hast richtig Bock auf den Haufen oder? Wenn er so weit ist kannst ihn gerne mal geliehen haben.
  11. Ja, geht quasi gleich weiter. Ich muss erst den Ventiltrieb von meinem anderen LKW überholen. Dann geht's los. Vielen Dank fürs Interesse.
  12. Dito. S+S Glocke ohne Exzenter, sprich 60er Hub, mit 35 PS und 30Nm standfest. Tut was sie soll.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.