Zum Inhalt springen

scooterboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

scooterboy86 hat zuletzt am 2. April 2016 gewonnen

scooterboy86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über scooterboy86

  • Geburtstag 14.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interessen
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

8.387 Profilaufrufe

Leistungen von scooterboy86

sexidol

sexidol (6/12)

313

Reputation in der Community

  1. Ich ruf morgen direkt bei H7 an frag die Kollegen mal wie die auf sowas kommen wie Diamant Honsteine für Nickel Beschichtungen zu verkaufen. Unfassbar das die einen so verarschen.🤣👍
  2. Mein Buddy fährt den auch und er sachte das der ihm weggeklemmt ist. Anschließend neu beschichtet und nen neuen Kolben. Muss ja nicht sein. Ich bin bisher nur Vespa gefahren und so ein 210er Polini oder Malossi kommt mit 9/100 aus dem Karton. Honen kost halt 60 Euro und dauert ne halbe Stunde.
  3. Korrekt. Da ging es nur darum das man sieht das ich ne Uhr am Stiel habe.😅 Der Zylinder hat überall 7/100. Passt also. Ich danke euch.
  4. Moin zusammen. Kurze Frage, ich habe den Zylinder gerade ausgepackt und das Kolbenspiel gemessen. Da hab ich nur 7/100 auf der Uhr. Meine Tendenz geht eher zu 9/100. Lohnt es sich den Zylinder vorab direkt zum honen zu geben oder läuft das so bei euch?
  5. Nabend. Kann mir jemand spontan die Höhe der originalen M6 Muttern vom Kettendeckel messen oder sagen? Li oder SX.
  6. Moin. Ich hab hier einen aktuellen polini 210. Gestern abend vermessen das Gerät und scheinbar haben die Kollegen mehr als nur den Kolben geändert. Kann die Zeiten jemand bestätigen? Edit 57er Hub, meine QK Rechnung ist falsch. Es wird 0,8 Fudi -> 117,5°/168,5° qk 1,65
  7. Ich für meinen Teil hab den Nordspeed Touring fertig. ESD von Mr parts, VHT eingebrannt. Passt erstaunlich gut.
  8. Mach einen schon horny das Projekt.🤤🤤🤤🤤
  9. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab nem Kumpel einen 75er low Budget PK Motor gebaut und das Leerlaufproblem hab ich mit bgm Klaue und verstärkter Feder auch. In Summe fühlte es sich hakelig an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information