Jump to content

scooterboy86

Members
  • Content Count

    949
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on April 2 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

About scooterboy86

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interests
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

5855 profile views
  1. Hast du mal ein oder zwei Bilder von dem Zylinder?
  2. Mhr kolben passt auch. Ansonsonsten mk 3-4 Kolben. Gibt es von in den Abstufungen 0 - D glaub ich.
  3. Selbst das zurückschleifen vom Auslasssteg hat gekostet. Vielleicht bin ich auch einfach zu behindert mir jemand anderen zu suchen. 20,- für dies, 20,- für das, aufschweißen nochmal nen Fuffi. Dafür hat er ne geile Tochter. Ist doch auch mal was. Edit: frohe Weihnachten.
  4. Kann er, kostet aber extra. Bei A,B,C Kolben von Polini ist das aber uninteressant weil ich mir den passenden Kolben aussuchen kann. Zur Not hon ich den Zylinder größer. Hab zwar alles da, ist aber immer ne tierische Sauerei.
  5. Moin. Ich hab hier nen 60x58 auf der Werkbank zu liegen. Kommt nach nem Klemmer frisch vom Beschichter. Weiß jemand mit welchem Kolben der original ausgeliefert wurde? Ich tendiere zum 60er Vertex Kolben aber der Ringpin läuft direkt im Booster. Der hat zwar einen schönen, glatten Übergang in die Laufbahn aber fragen kostet nichts.
  6. Vielleicht hilft das. Ich habe die flach-erhabene Seite großzügig angefast. Hat danach gepasst.
  7. Ich habe sowas schon vermutet aber nun bin ich mir, dank dir, sicher. Wenn Lust hast kommste mal auf ne Hopfenschorle bei mir rum. Is ja ums Eck.
  8. Du meinst also auch das die Kraft zum Teil vom Dämpfer aufgenommen wird? Kraftfluss und so?
  9. Moin. Muss man zwangsläufig das hintere Federbein verbauen? Was würde mich erwarten wenn ich mich dür eine starre Verbindung von Motor zum Rahmen entscheiden würde? Der Roller soll nur schnell geradeaus und auf dem Prüfstand fahren können.
  10. Rohrkrepierer find ich gut. da hat er seinen neuen Namen direkt bekommen.
  11. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Ich warte auf tolles Wetter und bin zeitgleich am überlegen einen vernünftigen Motor zu bauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.