scooterboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on 2. April 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Ansehen in der Community

63 Excellent

Über scooterboy86

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 14.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interessen
    Platten-Schrauben-Garagenbier

Letzte Besucher des Profils

3.486 Profilaufrufe
  1. Hab ich auch schon dran gedacht. Das könnte die eierleckende Vollmilchsau werden. Edit: wenn der Egig mor einen gibt/verkauft bau ich den sofort um. Hab noch eine SIP Banane zu liegen. Auspuffe kann ich... glaub ich:
  2. Parmakit SP 09

    Wird so gemacht. Danke.
  3. Parmakit SP 09

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ansauger. Verbaut ist die Minarelli VForce mit @Tim Ey Adapter im Polini Ansauger. Die äußeren Plätchen verabschieden sich regelmäßig. Zuerst die originalen und dann die 0,35er Carbonteile. Ich kann nicht sehen ob die Zungen anschlagen weil keine Spuren im Ansauger zu sehen sind. Hat jemand einen Tip?
  4. Falc T5 Motor mit 238 ccm

    Sehr erregend dieser Motor. Birgt der Zylinder noch Potenzial?
  5. Ausräumung nur SF Teile

    Pn.
  6. Das große BGM 177 Topic

    http://www.down-and-forward.de/steuerzeiten.html
  7. Ich hatte sowas auch letztens in der Werkstatt. Resultat:
  8. Und @egig haut bei FB mal eben einen dicken Brummer raus. Ein Kit mit 72er Bohrung für den M200 Block. Vielleicht sagt er ja was dazu und packt direkt mal ne Kurve hinterher https://m.facebook.com/erich.oberpertinger?fref=nf
  9. Ich such grad ne Banane für ein Projekt und bin auf die BigBoxBanane gestoßen.. war die schon? https://blog.scooter-center.com/vespa-auspuff-malossi-banane-fuer-vespa-pv125-et3/ Unten ist eine Kurve.
  10. die gesamte Diskussion ist komplett Inhaltlos. Wenn ich 6 Seiten zurückblätter finde ich Fragen die man sich mit der Suchfunktion selbst beantworten kann. Wenn man mit solchen Kleinigkeiten schon überfordert ist, dann ist es Zeit für einen DR133.
  11. Grad bei FB gesichtet: Parmakit wForce 55x51 Der Downsizingwahn geht weiter. https://m.facebook.com/profile.php?id=168252916632437&ref=content_filter