Jump to content

scooterboy86

Members
  • Content Count

    913
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on April 2 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Community Reputation

222 Excellent

About scooterboy86

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interests
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

5571 profile views
  1. Der kann schon was. Video Unter uns, kurz bevor der sprit leer war stand da auch ne 38,xx und 31nm
  2. Heute erste Probefahrt. Klick Drückt ganz gut. Setup ist 60x56, 130/194, qk 1,2, keihin 38 Airstriker mit Eigenbau Rüssel D36 und Wurfbedüsung, Kingpin als Bausatz hier aus dem GSF mit Mr Parts ESD. Der Klang ist wirklich richtig gut. Ansonsten der übliche Wahnsinn. Hartz4, 2.56, kurzer 4. Prüfstand schaff ich leider nicht mehr vorm Urlaub. Editier ich dann aber gerne hier rein.
  3. Eigentlich hast du ja jetzt die optimale Grundlage zum bearbeiten und danach neu beschichten zu lassen. Wenn ich mir so die Eckradien an der Oberkante anschaue....
  4. Hatte letztens einen guten Freund zu Besuch. Malossi 136 direkt gesteckt Phbl 115/55 Schieber 50, Nadel 2. von oben mit Luftfilter SCK Banane Pl170 Nachbauzündung mit 3-4° Verstellung auf 20° geblitzt Zwar Minderleistung aber läuft echt ganz schön
  5. Ich hab prinzipiell immer Bock auf Auspuffanlagen. Allerdings ist das ei ja schon gelegt und jeder weiß was der Puff kann. Was neues wäre geil.
  6. Anleitung hab ich für dich. Bauanleitung_Kingpin_LRHT.pdf Kingpin_dxf.zip
  7. Passt doch. Jetzt kann man sich aussuchen welche Methode einfacher ist.
  8. Ich glaube nicht das das was mit zu doof zu tun hat. Im Gegenteil. Er macht was er soll. Früh zu weil Auslasszeit und VA fehlt, früh viel eben weil tiefe Zeiten. Allerdings hat das originale vbb Gehäuse einen relativ langen Drehschieber. Den hab ich wirklich bis auf 1mm Wandung komplett aufgemacht. Ob die KW Zeiten noch so stimmen glaube ich nicht. Selbst wenn es 2 PS weniger sind ist es noch immer ein vertretbares Ergebnis. Den Kopf hab ich ja auch gegen den mmw cnc getauscht weil das was beim auslitern und qk absolut nicht gepasst hat. Also fahren tut er sich jedenfalls mit dem Gefühl die Leistung zu bestätigen. Ist aber auch egal weil der Haufen erstmal auf der Straße bewegt werden soll bevor es weiter geht. Edit Der Lauf mit 25,0
  9. Zweifeln ist menschlich. Kein Problem.
  10. Selbstprostitution in der Hall of Shame?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.