scooterboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on 2. April 2016

scooterboy86 had the most liked content!

Ansehen in der Community

55 Excellent

Über scooterboy86

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 14.11.1986

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gereizt
  • Interessen
    Platten-Schrauben-Garagenbier

Letzte Besucher des Profils

3.243 Profilaufrufe
  1. Ich war grad am editieren ja, ich hab die Köpfe mal verglichen. Der einzige Unterschied ist die bescheidene Bohrung der Zündkerze.
  2. Das ist der Beipackzettel für den 60x53
  3. Parmakit SP 09

    Nein, ich hab auf der Straße 8x gemessen. Die Schnittmenge ist bei 28,xxPS. War leider nicht mein Roller deshalb gibts aktuell noch kein P4 Ausdruck. Aber klar, wenn du dich beim Gewicht und dem CW Wert vertust gibts ne Krüpsilonkurve.
  4. Parmakit SP 09

    Nee, ist ein blauer Kopf. Ist "etwas" überarbeitet. 129/193-194 mit 0,9er Squish. man kann sich mit den Einstellungen beim GSF Dyno schon fix verrechnen. Hatte da auf einen Schlag ne 138 PS Kurve.
  5. Parmakit SP 09

    Der 30er TMX macht sich auch sehr gut. Der Verbrauch ist im Rahmen und der lässt sich super abstimmen. Ich bin letztendlich bei 250/20 und ner 50er PJ gelandet. 2. Clip von oben. Ich hab da mal 2 Messungen mit dem GSF Dyno gemacht aber verlässlich ist das ja nicht.
  6. 4-Kolben Bremszangen

    Was ist denn das für eine Zange? Sieht so schön sauber aus...
  7. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    37 Pferde sind auch ohne verbreitern drin. Aber stimmt, im Gegensatz zu anderen ist das Minderleistung.
  8. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Den macht man ja kaum noch breiter wenn er aus der Schachtel kommt.
  9. 4-Kolben Bremszangen

    http://www.scooter-attack.com/bremsscheibe-r-d-schwimmend-rd1214001-38.html?___store=sa_de Gibts auch in nicht floating... falls man sich Arbeit sparen will. Anbei: Kotiwork.
  10. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Warum muss man ständig das Rad neu erfinden? Manche sind mit dem erhältlichen Krempel auch schon ohne "Neuigkeiten" überfordert.