Jump to content

scooterboy86

Members
  • Posts

    1017
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterboy86 last won the day on April 2 2016

scooterboy86 had the most liked content!

About scooterboy86

  • Birthday 11/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interests
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

6683 profile views

scooterboy86's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

264

Reputation

  1. https://www.germanscooterforum.de/topic/347189-alles-banane-sip-road-malossi-powerclassic-bgm-banane/?do=findComment&comment=1069381178
  2. Kurze Frage zur bgm8015 Andruckplatte. Kann ich die Druckplatte irgendwie spacern? Hab mit Falc Kupplung keinen Kontakt zum Betätigungspin vom XL2 Deckel. Der Knetetest steht noch aus. Werden wohl 1,5mm sein.
  3. Ich hab den Ansatz von der Schaltgabel abgeschliffen. Hab früher schon versucht nen wellendichtring da unten einzusetzen und bin durchgebrochen. Mag sein das das geht aber mit normalen Hausmitteln schwer zu realisieren. Flachsenker mit auswechselbarem Zapfen wäre z.b. eine Option.
  4. Ich hab den Arm auch versuchsweise gebuchst. Mein Gedankengang war das ich auf keinen Fall in die belastete Richtung durchbrechen darf. Zusätzlich wurde die Buchse mit Welle-Nabe eingeklebt. Bis jetzt kamen keine Klagen und aktuell sind die Jungs und Mädels in Zell am See. Scheint also zu funktionieren. Ich hake da aber mal nach wenn die wieder da sind.
  5. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Ich bin langjährig mit nem 69er f100 unterwegs gewesen. Im Anschluss 2 Jahre mit nem 72er c10. Kraftstoffverbrauch immer zwischen 14 und 20 Liter. Ansonsten Ölwechsel, Gelenke häufig gefettet. Im Großen und Ganzen geil aber unpraktisch.
  6. Moin egig. Bedüsung, Zündung mit Luftfilter. Schwarz war Eingangsmessung mit original pv Zylinder.
  7. Malossi 136 SiP Renwelle 51/97 Vape 19.19 HD 102 mit Malle Filter SIP Road Banana
  8. Ich bin raus fürs erste. Ich hab keine Lust da wieder 30° va reinzuschnitzen nur damit da ne geile Zahl steht. Außerdem krieg ich das beschissene Resoloch mit dem 19er nich weg. Großer Vergaser 24er z.b. ist der way to go um dem Beine zu machen. @egigwas kann eigentlich der t56? Ist das was für gesteckt oder muss man da die die Lüfterradfinne am Gehäuse beschneiden?
  9. Findest du die Lösung mit dem Silentblock oben nicht eventuell doch besser? Da kannst du dir dann ne schöne Verlängerung von der PX zwischenschrauben.
  10. Hol die nen vernünftigen neuen Dämpfer und einen Stoßdämpferversatz. Joe Possum von Crazy Monkey hat sich bewährt.
  11. Genau. Die Ringe vom malle 136 MK1 sollten passen. Die verchromten. Edit: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenringe-malossi-kdn5-112-136-ccm_M3515194?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=CjwKCAjwx8iIBhBwEiwA2quaqx5go5ry3KbpKT9QGngtCsPg2XTy2bew78gCeHtpnc3oZCFa98xX_RoC53oQAvD_BwE
  12. Neuer Auspuff, neues Glück. Simonini. Der CP19 ist echt tricky. Selbst eine Umdrehung an der Gemischeinstellschraube macht sich sofort bemerkbar. Ich bleib dran.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.