Zum Inhalt springen

scooterboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

scooterboy86 hat zuletzt am 2. April 2016 gewonnen

scooterboy86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über scooterboy86

  • Geburtstag 14.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem schönen Neuss am Rhein
  • Interessen
    Platten-Schrauben-Garagenbier
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

8.351 Profilaufrufe

Leistungen von scooterboy86

sexidol

sexidol (6/12)

312

Reputation in der Community

  1. Nabend. Kann mir jemand spontan die Höhe der originalen M6 Muttern vom Kettendeckel messen oder sagen? Li oder SX.
  2. Moin. Ich hab hier einen aktuellen polini 210. Gestern abend vermessen das Gerät und scheinbar haben die Kollegen mehr als nur den Kolben geändert. Kann die Zeiten jemand bestätigen? Edit 57er Hub, meine QK Rechnung ist falsch. Es wird 0,8 Fudi -> 117,5°/168,5° qk 1,65
  3. Ich für meinen Teil hab den Nordspeed Touring fertig. ESD von Mr parts, VHT eingebrannt. Passt erstaunlich gut.
  4. Mach einen schon horny das Projekt.🤤🤤🤤🤤
  5. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich hab nem Kumpel einen 75er low Budget PK Motor gebaut und das Leerlaufproblem hab ich mit bgm Klaue und verstärkter Feder auch. In Summe fühlte es sich hakelig an.
  6. Kurze Frage Kombination 16-47 reicht mit sx150 getriebe bis 91km/h. Mit 17-46 bis 99km/h Jeweils @ 6000 u/min Welche Übersetzung würdet ihr bevorzugen? 18-47 102kmh@6000 Casa smooth master Kupplung ist zu empfehlen? Welche Kette nehm ich wenn ich mit 16 oder 17 18 nach unten spannen will? 82 Restl. Setup m210 plug and pray, 58er Hub, 30er Vergaser, Charger Nordspeed Touring. Cruiser eben.
  7. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Prinzipiell sehe ich das auch so. Allerdings profitieren die 492's von dem kleinvolumigen intake Port Volumen. 158ccm ist da wenig. Das macht gut flow mit großen Ventilen. Bei den 186ern ist das mit 178ccm Volumen so wie du sagst.
  8. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Grad mal in der Flowbench-Literatur geschaut. Das sind wirklich gute Köpfe. Unter den Factory Heads liegen die knapp hinter BowTie und Vortec Köpfen. Allerdings mit größeren 2.02 Einlassventilen. Meine Köpfe(186) sind grade beim Motorenbauer. Neue Ventile und Sitzringe am Auslass. Dazu schöne 3-Winkel-Ventilsitze. Edit: die rote Hintergrundbeleuchtung bedeutet nicht das ich das Buch im Bordell gelesen habe.😅
  9. scooterboy86

    Ami-Karren,

    Geil! Camel hump heads können was. Ist das ein 327er oder 350er? Köpfe mit mit 2.02 Einlass? Davon gerne mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information