rocksteady72

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

rocksteady72 last won the day on 13. Februar

rocksteady72 had the most liked content!

Ansehen in der Community

138 Excellent

Über rocksteady72

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 9. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Scooter Club
    Sittenstrolche RC Schwabach

Letzte Besucher des Profils

5.502 Profilaufrufe
  1. The Wandering Wasp - von Singapur nach Europa

    krasser Shice...
  2. find ich bisschen spät, ich hätte kein Problem 2 Tage hintereinander
  3. ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017 Termin: 30.09.2017 Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau). Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden. Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger. Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
  4. Welche Welle nehmen aktuell für 200 ter ?

    NImm nen DRT Excenter und hier wird dir geholfen, top Mann
  5. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    ich hab kurz drüber nachgedacht aber dann wieder verworfen. Lieber geht ab und zu das schaltkreuz fritte als die Gangräder
  6. SI-Vergaser / Abgasverhalten

    Aha, das hätte ich dann doch gerne mal erklärt mit der nicht trockenen Bremstrommel....
  7. Vespa px 3. Gang ruckelt

    hört sich stark nach gangspringen an...da muss wohl das Schaltkreuz neu
  8. Warum haben eigentlich die ganzen Händler nur nur die 57 Hub Version als den 195er gelistet ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Pinasco 26er Racing R SI Vergaser

    Haben wir mal auf der Rolle probiert, war ernüchternd.... Also der Gaser, Box bringt natürlich was
  10. und schlafen tu ich 5 km weiter bei Mutti
  11. Ideale Übersetzung

    Die entscheidende Frage ist willst du das mit 10 Zoll oder mit 8 Zoll in deiner VNB fahren...
  12. Pinasco Venturi hab ich hier aber noch nicht getestet, hab ich auch irgendwie ien schlechtes Bauchgefühl wegen den Schrauben..
  13. ich fahr auf allen SI Kisten(221 Malle Sport und 187 Parma) nen T5 Lufi mit dem DRT Spacer und bin der Meinung das sich das erstens besser abstimmen lässt und zweitens das Popometer einen doch spürbaren Unterschied zum Standard Lufi feststellt