Zum Inhalt springen

Buhlandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

5.070 Profilaufrufe

Leistungen von Buhlandy

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. Buhlandy

    Buhlandy

  2. Servus zusammen, weiß jemand grad eine Farbennummer einer schwarzen PX (neu) Danke
  3. Sollte es hier nicht einfach drum gehen, welche Leistung die 177er haben? Und nicht Hilfe zum Set-Up!
  4. Dank Dir, werd ich dann mal ausprobieren
  5. Hallo zusammen, ich hab bei der PX meines Bruders nach der Anleitung von Vespa-T5.org die Ölpumpe stillgelegt. Den Pumpenantrieb hab ich mit mit einer Verschlußkappe und Loctite verschlossen, das kleine Loch daneben wollte ich mit einer M4 Schrauben verschliesen, allerdings ist mir da der Gewindeschneider abgebrochen. Da nur 2 mm aus dem Loch rausgechaut haben, hab ich das mit 2-Komponentenkleber zugeklebt und die Vergaserwanne entsprechend ausgespart. Am Vergaser selber hab ich wie beschrieben die Bohrung durch eine M4 Madenschraube verschlossen. Dann neue Dichtungen und alles wieder zusammengeschraubt. Und seitdem kämpfe ich mit Falschluft. Hab schon nen anderen Vergaser ausprobiert, die Buchse in der Vergaserwanne hab ich auch rausgeschlagen, da die nach unten schaute. Nun hab ich langsam echt keine Idee mehr. Wie kann ich am besten prüfen, wo die Fremdluft herkommt? Danke an alle
  6. okay, habs aber immer über den Playstore aktualisiert
  7. Weiß ned, ob ich das hier irgendwo überlesen hab. Aber eine Erklärung der Filter und der Buttons GaussLU, GaussQR und Levenberg wäre auch gut. Was gibt man in den Einstellungen bei Speed an? Endgeschwindigkeit laut GPS?
  8. Sag mal noch alles passend bei dir? Ich hab hier lediglich gefragt ob die üblichen Verdächtigen. Oft gibts so Zeug nur bei kleineren Versendern. Mal ein bisserl ruhig Blut.
  9. wo gibts so ein Verschlussset? Die üblichen Verdächtigen?
  10. Will meine Ölpumpe stilllegen. Weiß jemand was für ein Gewinne unterhalb des Vergasers zur Ölpumpe geht? Laut vespa-t5.org ein M12. Da aber mit Fragezeichen. Suche außerdem die Farbenummer des Lack einer schwarzen Lusso. Danke
  11. Jetzt sind die Zylinder raus und nix mehr! Keiner einen bekommen und will ein Feedback geben?
  12. und wenn das Ding zehnmal Vinzenz deiner Cousine ist. Da passt was ned. Der MUSS besser laufen. Also entweder der 80er und zb Falschluft oder irgend ne komische Übersetzung oder sonst was. Aber bestimmt ned alles i. O.
  13. Blöde Frage, aber sollte ein 139er Malossi ned besser als 70 laufen? Ich kenn den selber nicht, aber ein DR 135 läuft ja gute 90 und das auch zuverlässig. Für mich klingt das, als wäre ein 139er eingetragen aber nicht eingebaut. Ne original 80er läuft schon so um die 70!
  14. schon klar, wollt nur mal ne Orientierung. Dank Dir
  15. Merci. Und was für ein mischrohr hast den verbaut? Oder einfach ne Auswahl bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information