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robhin

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  1. Danke dir Dirchsen, Mazzuwelle hab ich mit 120/75 :)
  2. Servus Rö, wurde der schon mal gemacht, DS o.k. ? Was soll er denn kosten ? Gruss Robert
  3. Hallo Gemeinde, ich suche ein Rally 180 oder 200 er Gehäuse, bitte alles anbieten, auch Komplettmotor Gruß & schon mal thx für's melden ))) Rob
  4. Hab auch die Sbox III + getestet, wurde bei mir auch zu heiss. Hab jetzt die Polinibox drauf, läuft einfach homogener. Setup: Rally 180 Block, gespindelt, Malossi Sport, Stz. 120/180, Auslass bearbeitet, Kolben stark bearbeitet. Schali Mazzuwelle hinten gelöffelt 57 Hub, Einlassz. 120/75, 26 VRX mit Trichter, Airbox, Rahmengesaugt mit allem Voodoo + 3 mm Düsenstockbohrung , HLKD 130 / BE 3 / HD 142, ND momentan 62/160, Pinasco Flytech 24-16 Ich schau mir das jetzt eine Zeitlang an was da Sprit durchgeht und heb mir den Luftfilter und das runterdüsen noch auf ....
  5. Hab ich probiert, war kein Vergleich zur Variante mit Durchbohrung, man merkt das bessere anströmen der Düsenstöcke extrem. So wie beim Pinasco VRX Trichter - hab dann sowieso auf 26 VRX mit Trichter umgestellt, jetzt läufts so wie soll und dreht mehr als ich geplant hatte.
  6. hätt einen ziemlich neuen mit Polinitrichter, Bedüsung auf Wunsch - sofern dus weisst und ich die Düsen da hab ;) Was willst denn ausgeben ? Gruss Rob
  7. Ich hab die Venturigeschichten auch mal durchgetestet und kann euch dazu wie folgt sagen: Getestet auf 2 Largeframemotoren, 1 x Rally 180, 1 x Rally 200 180 mit 200 er Zylinder, offene Überströmer, GS Kolben bearbeitet, SZ 119/178, Pinasco Flytech 23/15 mit Pinasco 26 VRX, Trichter, Pinascodeckel, Ansaugbalg - wesentlich direkteres Ansprechverhalten , dreht freier und auch höher aus, lässt sich mit dem BGM Set der 160 Nebendüsen perfekt abstimmen - egal ob Brotbox oder PM Evo, hab einfach nur die LLGS 4 halbe aufgedreht und konnte beim Nebendüsenwechsel schön erkennen, w
  8. @adams-family : ich hätte einen abgedrehten 200 er Zylinder mit offenen Überströmern für die 180 er, mit bearbeitetem GS Kolben und neuen Ringen. Ev. auch mit 24 er Gaser und Polini Trichter und einen Pisroad. Sparst dir das Eintragen und fährst jeder 200 er auf und davon ...
  9. Servus, ich hab sehr ähnliches Setup, aber fahre mit Pinasco Deckel und dem Trichter ohne Luftfilter, mit Balg über Rahmen. Funktioniert sehr gut mit folgender Bedüsung : HLKD 160 / BE 2 / HD 130, ND 60/160 - 62/160 geht auch, wird wahrscheinlich im Sommer notwendig sein. Aber eines hab ich anders, die Kerze. Die IX ist kaum bis sehr schlecht ablesbar, da keine Fläche da ist - hab auf BR9ES gewechselt, seither läuft das bei mir besser. Derzeit hab ich sogar den Schieber mit dem kleinen Cutout drinnen, also noch nicht superfett. LLGS genau 4 halbe auf. Vielleicht hilft's dir wei
  10. Hallo Marsiflizz, hab exakt das gleiche Setup wie du, auch die gleiche Bedüsung und den 26 er VRX Gaser. ND bei warmem Motor 2 1/2 e von ganz zu raus- drehen, dann immer 1/2 e weiter auf bis höchste Drehzahl. Dann eine 1/2 e weiter auf, um den Abbruch anzufetten. Wenn du einen Temperatursensor hast, stell das Standgas in der Warmlaufphase auf 1100-1200 U ein, dann is Ruh. Bei heissem Motor hast du immer 200 - 300 höhere Standgasdrehzahl, das ist normal beim SI. Die schwarzen Ölflecken hatte ich bei einer undichten Schelle, rote Paste drauf und dicht ist der Puff. Wenn du Sprayb
  11. hab ich probiert, auch beim Rally Schieber ohne Cut und Taschen steigt die Temperatur bei geringer Schieberöffnung, aber nicht in den kritischen Bereich. Hat einen nicht zu unterschätzenden Vorteil - das verrussen der Kerze im Stadtbetrieb hält sich in Grenzen und der Zylinder kühlt beim Beschleunigen sofort wieder ab ...
  12. Klarerweise ohne Filter mit Pinasco Airbox - schraub dir einen LML Filter unters Sitzbankloch, dann wirst du den Unterschied schnell merken ...
  13. Schau mal auf Vespatime.it , die haben immer Aktionen auf SI 24/26/28 und ganz gute Preise ... fyi : bei mir hat der 26 mit Trichter erheblich die Gasannahme verbessert, hab' mich durch ein paar Nebendüsen und Mischrohre und Schieber durchprobiert, im Endeffekt wieder beim OSchieber mit der breiten Fräsung gelandet, war untenrum immer zu fett - Trichter braucht bei mir 5 Nummern grössere HD, ND 55/160 HLKD 160 BE 2 HD 145 mit PM 20 Evo - schönes, breites Band mit gut Druck von unten raus, oben ist halt früher Schluss, aber das stört eher nicht da der PM unte
  14. Hatte jetzt auch 2 x einen (undichten) Sip2 elektr. Res. Den 2 ten habe ich jetzt aufgemacht und folgendes ausgemessen: 1) Die schwarze Hülse, in der der Benzinhahnhebel befestigt wird, ist für meine Largeframe zu lange - wenn ich den Hebel dann durch den Rahmen stecke, läufts schon los. Also wie den Winkel vergrössern ? Vom Loch wo der Stift drinsteckt, sind es 20 mm bis zum Ende der schwarzen Hebelaufnahme - hab diese auf 17 mm gekürzt und jetzt 3 cm mehr Spiel zum Rahmenloch. ( in der Höhe bis zur Tankauflage am Rahmen ) 2) Der Drehschieber zur Gummidichtung ist nicht 100% p
  15. Ich hatte das gleiche Problem mit heller Kerze und verschlucken, hab's mit kleinerer HLKD hinbekommen - hatte mit BE 3 / 160 Hd 160 eine schneeweisse Kerze, bin dann in 10 er Schritten runter auf HLKD 130, da ist sie erst abgesoffen, dann in 5 er Schritten mit der HD runter auf 140, jetzt nochmal runtergegangen auf HLKD 120 und ND 50/140, jetzt passt das Kerzenbild u/m/o und sie dreht wie Sau. Setup Rally 180 mit 200er GG Zyl. oben abgedreht, unten 1,1mm Fudi, Gravekopf ,SZ 119/175 VA 28, QK 1,8 offene Überströmer, Kolben GS stark bearbeitet, 26 VRX mit Trichter rahmenge
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