Zum Inhalt springen

vnx1tfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vnx1tfan

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Woher willst du wissen, dass ich vorher nicht gesucht habe!!! Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern unter Erwachsenen Leuten also benehmt euch nicht so herablassend!!!
  2. Von deinen "Bällen" war nicht die Rede, das will auch keiner wissen!
  3. Es zwingt dich niemanden dich hier einzubringen... Mal den Ball ganz flach halten. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Es zwingt dich niemanden dich hier einzubringen... Mal den Ball ganz flach halten. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Hallo Bringt der MMW Zylinderkopf nur mit der Langhubwelle deutlich mehr Leistung und Drehmoment. Dann sollte man wahrscheinlich auch gleich zum GrandSport Kolben wechseln?
  6. Das habe ich auch. - Ein Vollwellenregler: Spannungsregler -BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic - Zündgrundplatte: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 - 9Ah Batterie Es war die Sicherung. Darum wurde die Batterie vom Regler nicht mehr geladen.
  7. Das ist eben die Frage ob es kaputt ist oder das Licht zu stark für die Batterie ist!
  8. Hallo Ich habe bemerkt dass die Batterie bei nutzung des Abblendlicht leergesaugt wird, da die Lichmaschine zu wenig Leistungsfähig ist. Könnte man die Halogenbirne mit P43T Sockel durch eine Led mit gleichem Sockel ersetzen? Mein System läuft ganz auf DC.
  9. Hallo Kann man die Silentgummis der Motor Schwinge wechseln ohne den ganzen Motor auszubauen? Welche Silentgummis sind zu empfehlen?
  10. Hallo Es fehlt mir an Beschleunigung. Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren.
  11. Hallo Gibt es einen Trick die Mutter des Lüfterrads ohne Haltewerkzeug festzuziehen? Oder würde es auch mit dem Kupplungs Haltewerkzeug funktionieren?
  12. Niemand mal verglichen?
  13. Den DR werde ich mit einem Polini auswechseln...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information