Zum Inhalt springen

vnx1tfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vnx1tfan

  1. Woher willst du wissen, dass ich vorher nicht gesucht habe!!! Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern unter Erwachsenen Leuten also benehmt euch nicht so herablassend!!!
  2. Von deinen "Bällen" war nicht die Rede, das will auch keiner wissen!
  3. Es zwingt dich niemanden dich hier einzubringen... Mal den Ball ganz flach halten. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Es zwingt dich niemanden dich hier einzubringen... Mal den Ball ganz flach halten. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Hallo Bringt der MMW Zylinderkopf nur mit der Langhubwelle deutlich mehr Leistung und Drehmoment. Dann sollte man wahrscheinlich auch gleich zum GrandSport Kolben wechseln?
  6. Das habe ich auch. - Ein Vollwellenregler: Spannungsregler -BGM PRO 12V DC Wassell/PODtronic - Zündgrundplatte: BGM PRO Grundplatte HP V2.0 - 9Ah Batterie Es war die Sicherung. Darum wurde die Batterie vom Regler nicht mehr geladen.
  7. Das ist eben die Frage ob es kaputt ist oder das Licht zu stark für die Batterie ist!
  8. Hallo Ich habe bemerkt dass die Batterie bei nutzung des Abblendlicht leergesaugt wird, da die Lichmaschine zu wenig Leistungsfähig ist. Könnte man die Halogenbirne mit P43T Sockel durch eine Led mit gleichem Sockel ersetzen? Mein System läuft ganz auf DC.
  9. Hallo Kann man die Silentgummis der Motor Schwinge wechseln ohne den ganzen Motor auszubauen? Welche Silentgummis sind zu empfehlen?
  10. Hallo Es fehlt mir an Beschleunigung. Genauer gesagt möchte ich im 2. Gang die Möglichkeit haben, ohne eigenen Kraftaufwand, einen Wheelie zu fahren.
  11. Hallo Gibt es einen Trick die Mutter des Lüfterrads ohne Haltewerkzeug festzuziehen? Oder würde es auch mit dem Kupplungs Haltewerkzeug funktionieren?
  12. Niemand mal verglichen?
  13. Den DR werde ich mit einem Polini auswechseln...
  14. Hallo Spritversorgungsproblem hat sich erledigt... Andere Frage. Mein Lüfterrad ist 3kg schwer. Um eine bessere Beschleunigung zu erhalten, welches Gewicht wäre dafür geeignet?
  15. Hallo Meine VNX1T hat folgendes Setup : DR177ccm Dell'orto SI 26 VRX mit Venturi und Pinasco Airbox KyTronik Smart Booster Sip Cosa 2 Race Kupplung Sip Road XL Ist das ein guter Wert?
  16. Hallo Kann man mit einem anderen Zylinderkopf die Leistung des DR177ccm erhöhen? Welcher Zylinderkopf wäre dafür geeignet?
  17. Hallo Welche Einstellung für die Drehzahl (U/Min Ansteuerimpuls) muss ich nehmen wenn ich folgende Zündgrundplatte verbaut habe? Lüfterrad ist ein VNX1T-Original. http://www.scooter-center.com/product/7673641
  18. Hallo Will das Thema nochmals aufgreifen weil ich jetzt eine stärkere Kupplung verbaut habe. Darum überlege ich nicht doch ein leichteres Lüfterrad zu verbauen. Wäre ein HP4 mit 1100gr. zu leicht?
  19. Hallo Ich habe den Benzinhahn OMG Fast Flow mit elektrische Reserveanzeige um es mit dem Sip Tacho 2.0 zu nutzen, funktioniert einwandfrei. Den Sip Fast Flow war auch sofort undicht...
  20. Hallo Scheint ein interessantes Ding zu sein. Hat jemand ein Vergleich zum SIP Road XL?
  21. Hallo Ist die Grundeinstellung der LL Schraube auch 2.5 Umdrehungen raus?
  22. Hallo Ich habe ein Spritversorgungsproblem. Sobald ich absteige und das FZ auf den Hauptständer stelle, stellt der Motor ab. Ich nutze ein Toyox Benzinschlauch mit Schnellkupplung. Könnte der Schlauch zu lang sein? Muss der Schlauch vom Vergaser bis zum Eintritt in die Karosserie so kurz wie möglich sein und wie sollte der am besten verlegt werden?
  23. Achso, ja das habe ich schon gemacht. Aber ich habe das Gefühl dass irgendwo eine Unwucht ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information