Alle Inhalte von vnx1tfan
-
VNX1T Silverbullet
Danke für den Tipp. Habe die Bremstrommel gewechselt, hatte einen Schlag... Jetzt ist gut! Ist es sehr aufwendig einen neuen Kabelbaum einzuziehen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Ist es korrekt dass man beim Wechsel des hinteren Federbeins bei einer VNX1T den Tank gar nicht ausbauen muss?
-
VNX1T Silverbullet
Hallo Weiss jemand vielleicht wo ich dieses Polrad bekomme? Das Fahrzeug stottert stark beim Bremsen. An was kann das liegen? Achse krumm, Schwinge oder?
-
VNX1T Silverbullet
Danke, ist aber eine Getrenntschmierung - und das macht mir Sorgen...
-
VNX1T Silverbullet
Danke, das werde ich mal bei Gelegenheit überprüfen! Da ich das hintere Federbein auswechseln werde, frage ich mich wie kompliziert der Ausbau des Tanks ist? Ist das alleine zu bewerkstelligen?
-
VNX1T Silverbullet
Guten Morgen Wenn sich die Gänge eher schwer einlegen lassen, könnte das am Schaltraster liegen? Das Schalten mit meiner anderen PX125 Cat geht butterweich!
-
Teferen Schwerpunkt
Es hat keine Längenverstellung. Könnte man es auch mit der Federvorspannung kürzer bekommen?
-
Teferen Schwerpunkt
Hallo Ich habe an meiner VNX1T vorne einen BGM PRO SC/F16 COMPETITION Stossdämpfer montiert. Kann man mit diesem auch die Fahrwerkshöhe einstellen um einen tieferen Schwerpunkt zu erhalten? Oder geht das nur mit einer mit einer gekürzten PX Gabel?
-
Grundeinstellungen Gemischeinstellschraube?
Wie gesagt, es ist ein neuer modifizierter Vergaser. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8570/Vergaser+BGM+PRO+Faster+Flow+Dellorto+SPACO+SI2424E+Vespa+PX200+Typ+mit+Getrenntschmierung?meta=?cat=CAT_VERGASER_VERGASER
-
Grundeinstellungen Gemischeinstellschraube?
Hallo Da bringen die Tutorials im Netz reichlich wenig, wenn diese alle 1.5 Umdrehungen empfehlen!
-
Tacho Nadel springt!
es ist dieses Modell http://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+fur+vespa+p80150x_50091000 neu gekauft. Ist dieser Aludeckel offen kann es sein dass der Fahrtwind diese Wirbelströme beeinflusst?
-
Tacho Nadel springt!
Kann man vielleicht das Getriebe des Tachos fetten oder ölen damit das bisschen ruhig wird?
-
Blowback zuviel oder normal?
Nein, nichts der gleichen. Der Dreck aussen an der Vergaserwanne bei der Gemischeinstellschraube hat mich stutzig gemacht.
-
Blowback zuviel oder normal?
Welle ist original...
-
Blowback zuviel oder normal?
Vergaser ist ein BGM PRO Faster Flow Dellorto / SPACO SI24/24E- Vespa PX200 (Typ mit Getrenntschmierung) Zylinder: DR177ccm
-
VNX1T Silverbullet
Zündungdupgrade und Umrüstung auf komplett Gleichstrom!
-
Blowback zuviel oder normal?
Hallo Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, ob der Blowback im Rahmen liegt oder nicht?
-
Grundeinstellungen Gemischeinstellschraube?
Hallo Ich habe ein BGM PRO Faster Flow Dellorto / SPACO SI24/24E- Vespa PX200 (Typ mit Getrenntschmierung) Wie viele Umdrehungen raus der Gemischeinstellschraube ist die Grundeinstellung? 1.5 oder 2 Umdrehungen? Gilt das vom GSF Wiki immer noch? "Man sucht den Punkt an dem die etwas erhöhte LL-Drehzahl mit dem anfetten mittels Gemischschraube wieder abfällt. Suche diesen Punkt dann dreh eine halbe Umdrehung weiter heraus (fetter)."
-
VNX1T Silverbullet
Sorry. Vespa P125X (VNX1T) Jg 80.
-
VNX1T Silverbullet
Vergaser ist ein BGM PRO Faster Flow Dellorto / SPACO SI24/24E- Vespa PX200 (Typ mit Getrenntschmierung)
-
VNX1T Silverbullet
Hallo Könnt ihr mir sagen ob ich dieses Setup fahren kann? Zylinder: DR177ccm Zündung: http://www.scooter-center.com/product/7673641 CDI: http://www.scooter-center.com/product/BGM6669 Spannungsregler: http://www.scooter-center.com/product/BGM6698 http://www.scooter-center.com/de/product/3331951/CDI+AddOn+KYTRONIK+Smart+Booster+2016+MK4+Vespa+PX+052011+Rally200+Ducati+PK+XL+ET3+Lambretta+LI+LIS+TV+SX+DL+GP+elektronische+Zuendung?meta=3331951*scd_ALL_de*s20084396373664*kytronik*4*3*1*16
-
DR177 ccm undicht
Hallo Mit der roten Dirko HT Dichtmasse habe ich jetzt den Kopf dicht bekommen dafür schwitzt jetzt der Zylinder Fuss... http://cloud.tapatalk.com/s/590b103cdf29e/20170504_113512.jpg?
-
Tacho Nadel springt!
Hallo Mir ist aufgefallen dass die Vibrationen das schwingen verursachen. Sollte vielleicht mal die Silentgummis der Motor Schwinge und des Federbeins auswechseln.
-
Tacho Nadel springt!
Hallo Meine Tacho Nadel springt bei höherer Geschwindigkeit. Tacho, Welle und Schnecke sind neu. Was kann ich tun?
-
Welches Lüfterrad für VNX1T?
Wer bietet denn sowas an?