Jump to content

Marsiflizz

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Marsiflizz

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1463 profile views
  1. Cool. Thx. Ist ein malossi Sport 210 verbaut mit elestart polrad. Habe jetzt in dem Bereich abgeblitzt. Thx
  2. Hi. Abblitzen bei statischer Zündung im Standgas oder gibt es einen optimalen drehzahlbereich? Variiert ja schon zwischen standgas und z.b. 2000u.
  3. Moin, fährt wert 210 Sport, lhw, Big Box touring mit 24si und venturi und verrät mir seine finale Bedüsung?
  4. So viel ist es dann doch nicht. werde jetzt erstmal einbauen und gucken wie sich der Motor verhält. Motor kommt zum trennen immer aus Rahmen.
  5. Cool thx. Letzte Frage von mir. Wenn das nicht passt und ihr aufmachen müsst... macht ihr alles neu (Lager usw)? Die dicjtmasse kriegt man doch nie mehr ganz rückstandsfrei raus, oder!? Hat man die Hälfte dann nicht im Motor?
  6. Vielen Dank an alle! Ich hatte es wirklich sehr dünn aufgetragen. Befürchte dass ich jetzt noch zusammenbauen kann und hoffen dass es hält. oder gibt es eine Möglichkeit vorher zu checken?
  7. Habe jetzt minimal dichtmasse verwendet, vorsichtig zusammengesetzt, stufenweise mit nm angezogen. Besser krieg ich es nicht. mal sehen ob es diesmal klappt. Es sah so aus dass die Dichtung da bissel weit raussteht... scheint dann aber nochmal. Dank dir
  8. Moin Zusammen, kann man eine verrutschte Dichtung eigentlich von „außen“ erkennen? Siehe Bild. Guckt die schon zu weit raus?
  9. Doofe Frage: könnte sich das nicht negativ auf den Abstand zwischen ds und Welle auswirken. Überlege ob ich nochmal den Simmering raus hole , Gehäuse schön warm mache und mit einzugwerkzeug bissel nachziehe.
  10. Hat wer einen guten Tipp für folgendes Problem. Kulu Lager drin. An einer Stelle sitzt es nicht tief genug (15/100). Simmering schon eingeklebt. Noch mal warm machen und versuchen nachzudrücken oder besser alles nochmal raus?
  11. Sie sind drin. Mit viel Kraft (eingespannt mit gewindestange) liegen sie jetzt innen an. Komisch bei mir. In Fahrtrichtung rechts guckt die Aufnahme 1mm weniger raus als links. Passt das wohl so?
  12. Kannst du Fotos machen? Liegen die Metall Aufnahmen innen bei dir an?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.