Zum Inhalt springen

Marsiflizz

Members
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.689 Profilaufrufe

Leistungen von Marsiflizz

pornstar

pornstar (5/12)

15

Reputation in der Community

  1. Moin, was sagt ihr zu dem zündkerzenbild? Ist es nicht seltsam, dass Mittel- und masseelektrode ein unterschiedliches Bild zeigt?
  2. Jo. Der malossi Sport + si26 laufen super auf polini speedengine!
  3. Ich liege im Moment bei 1/8 - 1/3 Gas bei ca 12,5 und bei 1/2, 3/4 und Vollgas bei 13,5. heißt nd magerer und hd fetter?
  4. Oh ok. Bei mir geht das beim ersten Mal auch recht schnell…. Beim 2ten 3tem mal dauert das ewig. Dann wird die Batterie (nicht in bordnetz eingebunden) wohl platt sein
  5. Hi. Ich hätte noch eine Frage. wie lange dauert bei euch denn die „aufheizphase“, also von „Schalter an“ zu „Anzeige auf lean“?
  6. Hi. Ich habe es genauso wie du gemacht / angeschlossen. Die Sonde wird auch ohne laufenden Motor erkannt.
  7. Oh ok. GunGum hatte ich mich nicht getraut. Kriegt man das nochmal runter? Wahrscheinlich geht das nur noch bei Betriebstemperatur runter, oder
  8. ok ok. Danke für die Aufklärung! Was könnte man denn tun wenn ein Auslass ordentlich Öl raus bläst und keine Naht zu sehen ist. Habe mal mit einer coladose rumexperimentiert. Bringt alles nicht so viel.
  9. die 2mm hatte ich mir schon mit den entsprechenden Scheiben rausgeholt https://www.scooter-center.com/de/unterlegscheibe-buchse-tretkurbeln-oem-qualitaet-16x24x0-6mm-piaggio-si-ciao-bravo-boxer-grillo-3333842?number=3333842 was ist ein ziehgrat? 😬
  10. Ok. Das wusste ich nicht … d.h. Der aktuelle Pott ist dort schmaler? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-sito-piaggio-ciao-bravo-sp0218?number=SP0218
  11. Oh ok. Also bei mir ging das gar nicht. Kette + Rad schliffen beide. Kann es sein dass das tranchenabhängig variiert?
  12. Hi Zusammen, Welcher Puff zeigt denn die besten Leistungen auf einem 63 dr mit geänderten Einlass usw? fahre im Moment: https://www.scooter-center.com/de/auspuff-sito-piaggio-ciao-bravo-sp0218?number=SP0218 Alternativen wären? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-sito-plus-piaggio-ciao-bravo-sp0219?number=SP0219 oder? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-giannelli-original-power-piaggio-ciao-px-gi300420?number=GI300420 wobei der giannelli von einem Kumpel nicht wirklich unter die Ciao passte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw wie habt ihr ihn verbaut? mfg;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information