Jump to content

Marsiflizz

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Marsiflizz

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1238 profile views
  1. Hallo Zusammen, suche eine ciao (1,2,3 Serie) mit deutschen Papieren. Sollte in gutem Zustand sein. Muss aber nicht zum draufsetzen und losfahren sein. Komme aus der Nähe von Düsseldorf und würde so 150-200 km fahren. Viele Grüße p.s. Wenn ich wählen könnte dann würde die so aussehen:
  2. lese immer etwas dass der holländische Motor von den deutschen Motoren abweicht und das Probleme bereitet. Ist dir davon etwas bekannt? Vielen Dank nochmal
  3. cool thx. Hat das bei einem holländischen Modell (holl Papiere liegen vor) Aussichten auf Erfolg? D.h. Erlangen eines Gutachten nach Par. 21. die Unbedenklichkeitserklärung bräuchte ich doch nur wenn keine Papiere da wären, oder!? Letzte Frage: kann es sein dass es bei holl Modellen kein Typenschild gibt sonder die Nummer unter der Verkleidung eingeschlagen ist? Grüsse
  4. Hallo Zusammen, vllt kann wer noch bissel helfen. habe bissel was zur Zulassung (Niederländische version) der ciao gelesen. Könnte ciao mit holländischen Papieren kaufen. Stimmt es dass versichern geht aber nicht ganz legal ist, da ich eigentlich eine deutsche abe brauche, die ich aber nicht vom tüv bzw. das Gutachten bekommen werde?
  5. Hej, ich muss testweise einen pinasco si26 mit venturi und airbox auf einen Motor packen der bisher mit si24 wunderbar lief. Muss was am si26 testen. Motor ist Nahezu Original mit big box. Nd 55/160 und hd 122. reicht es mit hd ca 5 Nummern größer zu werden oder besser insgesamt fetter werden? Ist nur ein Test für paar Kilometer. Danke für Tipps
  6. Niemand eine Idee/Tipp für mich? Zumindest zur Einstellung gemischschraube? Geht ihr bei si und getunten Motor so vor? Schraube ganz rein und soweit rausschrauben dass Drehzahl abfällt, dann noch eine halbe Umdrehung raus? Komme immer bei ca 1,5 raus. Kann das? Original doch schon 2 bis 2,5
  7. Befestigt ihr eine bigbox touring (mit Schelle) mit normalen nm (16-26) am Alu Zylinder Malossi 210 sport? Setzt ihr auslassbuchsen ein?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.