Marsiflizz

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Marsiflizz

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe
  1. Vollabnahme

    Vielen Dank an alle für die Hilfe!!!
  2. Vollabnahme

    Genau die Infos wollte ich jetzt erstmal sammeln. Also Roller ist angemeldet. Noch > 1 Jahr TÜV. Brief ist paar Tage jünger als Gutachten 21. (beides aber schon 6 Jahre alt). Im Gutachten steht folgender Hinweis „ohne Fahrtrichtungsanzeiger (Serie)“. Original it. Brief liegt vor. Im dt. Brief und Schein ist nix eingetragen. Somit sollte doch die ummeldung easy sein. Mit Brief + abmeldebescheinigung zum stv Amt und zulassen. Dann könnte nur noch die nächste HU ein Problem werden. Aber „ bei einem alten Mopped HU ohne FRAZ zu bekommen ist ein Kinderspiel.“ Hab ich‘s jetzt? Will es einfach nur verstehen.
  3. Vollabnahme

    Vielen Dank für die Links. D.h. Es hängt jetzt vom Gutachten 21 ab. Wenn dort vernünftig ausgetragen gibt es eher weniger Probleme. Alles andere hört sich ja fast unmöglich an. Der Roller ist aktuell in D ohne Blinker zugelassen. Gibt es einen Trick für die Ummeldung? Ggf dass der Vorbesitzer nicht abmeldet sonder ich nur ummelde?
  4. Vollabnahme

    Vielen Dank für eure Nachrichten. Hat Jemand ein Beispiel einer Vollabnahme in der die Blinker ausgetragen wurden? Wegen der Formulierung.
  5. Hallo Zusammen, habe gefühlt 1000 Einträge gelesen... bin aber noch nicht ganz sicher ob ich das Thema richtig verstanden habe. Wann Blinker erforderlich sind (Baujahr bzw. Ccm) weiß ich... aber was ist eigentlich wenn ich z.B. ein aus Italien importiertes Modell kaufen möchte z.b eine gl Baujahr 66... es liegt der Originalbrief/deutscher Brief und vollabnahme (inkl Hinweis dass das fzg keine Richtungsanzeiger hat) vor. TÜV hat sie noch. Wenn ich jetzt ummelde? Kann die Zulassungsstelle bzw der tüv später bei HU trotzdem Blinker verlangen? Die Vollabnahme müsste doch ab jetzt Gültigkeit haben... bis ich halt wieder eine machen müsste.... z.b. Wegen Stilllegung o.ä., oder!? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Grüße.
  6. Dellorto si24

    Hallo Zusammen, suche einen originalen und funktionstüchtigen Dellorto si 24 e mit oder ohne gs. Vielen Dank für die Antworten. Grüsse
  7. Vielen Dank an alle.
  8. Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Irgendwie habe ich im Hinterkopf dass es bei der Sprint Probleme mit div Auspuffanlagen in Verbindung mit einem PX200 gibt!? Hier meine konkrete Frage: kriegt man den originalen PX200 auspuff bzw. eine Big Box touring ohne Umbauarbeiten unter eine Sprint? Freue mich auf Antworten. Vielen Dank
  9. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer originalen Lenkschlossabdeckung von Piaggio für eine PX alt. Vllt. Hat Jemand eine aus einem Schlachtfahrzeug oder ähnlich. Würde mich freuen von Jemanden zu hören. Danke fürs nachschauen. Grüße Niko
  10. Motormontageständer

    Hat Niemand eine Idee?
  11. Motormontageständer

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motormontageständer. Sollte auf jeden Fall für Px Motoren gehen, stabil sein und zum testen mit Auspuff geeignet sein. Oder hat ggf. Jemand einen Tipp wo man einen guten findet? Grüße
  12. Hallo Zusammen, habe ich das richtig im Kopf, dass man hier bei der Anmeldung Probleme bekommen könnte? Z.b. Wegen Blinker!? Gab es bei Italienern nicht irgendeine sondrrregelung? Was sagt ihr sonst so zum Roller? Sieht doch soweit gut aus. Vielen Dank für eure Antworten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gl-original-zustand/585898014-305-5850?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  13. erledigt

    Hat jemand Erfahrungen ob man in D beim TÜV Probleme bekommt? Ich denke vollabnahme muss her. Blinker braucht es ja nicht vor 61. hat wer Erfahrungen mit px200 Einbau bzw. Eintragung? Ich hoffe solche fragen dürfen in einem Verkaufstopic gestellt werden. Gibt es Bilder von gesamten Trittbrett? Ist das ein Knick im Schild?
  14. KANN ZU - Px alt Bremstrommel

    Suche Bremstrommel Px alt 16mm! Vorne. Gebraucht, in gutem Zustand aber Original.