Jump to content

schwartauextra

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About schwartauextra

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1800 profile views
  1. Moin ... Suche ein Polster in schwarz für die SIP Evo GFK / Carbon Sitzbank .
  2. Ich habe hier auch mal ein Abo unterschrieben .... (-: Weiter so, sieht doch schon mal gut aus .,,
  3. Px 200 mit oldscool Malle , 28er Dello , PM Puff , Langhubwelle etc ... Gebremst wird mit SIP CNC Hebel , Stage 6 Sattel und einer Galfer Scheibe. 1000 Dank und noch mehr Schnapps an Olav D. für die Mühe mit der Trommel vorne ...
  4. Hast du evtl Bilder wie du das mit dem Lenkanschlag gelöst hast ? Hast du unten eien Buchse verbaut und wenn ja hast du da evtl Bilder / Maße von ? Danke und cheers ...
  5. Habe durch die Suche nix gefunden ---- Daher - Kombi Sip CNC Hebel / Stage 6 Sattel .... Habe nen knackigen Druckpunkt , Bremse reagiert schlagartig . Also nic mit nem " weichen " Druckpunkt wie bei der Kombi mit dem Grimeca Hebel .. Fährt jemand die Kombi SIP CNC / Stage 6 ? Entlüften war trotz Stahlbus nen Krampf ...
  6. Da würde ich evtl den ESD nehmen wenn der Kurs passt ...
  7. Moin .... Ich bin auf der Suche nach einem Lenkschloß für eine PV aus Skandinaviel . Der Schloßkörper sieht wie eine 8 aus , es sitzen zwei Riegel übereinander. Leider kam der Roller kpl nackt ohne Schloß daher habe ichkeine Bilder wie es mal aussah .. Rahmennummer ist ne VMA2T ,,,,, Gruß, Bastian
  8. Suche zu Sammlerzwecken "husthust" Paiere für ne V50 ( bitte KEINE v5b3t ) …. DankebitteProst
  9. … es nur noch gut eine Woche bis zum HFK ist ….
  10. Verkaufe ein 28" Damen City Cruiser , City Rad mit 8 Gang Shimano Nabenschaltung . Farbe schwarz / rot ( Ja, O - Lack ! ) Nabendynamo LED Rücklicht mit Stadlichtfunktion Federgabel Federsattelstütze Guter Zustand , natürlich kpl fahrbereit ! Rahmenhöhe 53cm Standort Bad Schwartau Verkauf an Selbstabholer ! Meins , nur hier Preis 185,- PfauHaBe ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.