Jump to content

vespa-toffer

Members
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About vespa-toffer

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/09/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Interests
    Vespafahn
  • Scooter Club
    Tranquilizers SC. Essen 1993

Recent Profile Visitors

1763 profile views
  1. Guter Zustand , nach Beule im Belly fachgerecht doppelwandig instand gesetzt. Sieh Bilder . VB250 Versand möglich , Standort Düsseldorf
  2. Ich bin auch dabei , wenn es den überhaupt statt findet . Gemeldet bin ich noch nicht, ich warte noch ab wegen dem Coronadreck
  3. vespa-toffer

    DBM News

    Ist auch meine erste Wahl .
  4. vespa-toffer

    DBM News

    Killswitsh ist ne gute Sache , Sicherheit ist immer gut. Das wird in der Klasse 6 schwer umsetzbar sein. Ich hab meinen Zündunterbrecher ( wie im Motorsport gängig ) mit einem roten Pfeil deutlich gekennzeichnet. ( Die klasse 6 könnte solche Aufkleber erhalten ) Wenn der kl 6 Fahrer noch an anderen Klassen teilnehmen möchte, dann bitte mit Killswith, da er sich dann eh mit den ganzen DBM Regeln vertraut machen muss und sein Fahrzeug dem entsprechend anpasst. lg Toffer
  5. Liegt hier ja fertig rum. Da mein m1x neu und jungfräulich ist, könnte man beide Zylinder aus der Schachtel heraus plag and Play, bis hin zum voll aufgemachten vergleichen. Gut wäre dann schon auf endleistung getrimmt das ganze, weil die anderen Komponenten in die Richtung gehen . Fände das ziemlich interessant. ich lese aber gerade, dass der MHR noch nicht so schnell lieferbar sein wird.
  6. Ich stelle meinen Motor für Testzwecke zur Verfügung. 177 MHR vs. 172 M1X brauchen nur nen Prüfstand.
  7. Immer das gleiche hier im GSF. Ich habs gelesen und kann nur Kopfschütteln. Irgendwann sind hier alle weg, die was auf dem Kasten haben. Macht nur weiter so. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. vespa-toffer

    DBM News

    Ok, Danke dir! Bremen ist klar, Stockach ist ja meist Pfingsten, HH hat der Stuhli ja schon was gesagt, so gegen Ende Juli nur Heinsberg ist mir für meine Urlaubsplanung am wichtigsten.
  9. vespa-toffer

    DBM News

    Moin, gibts zur besseren Jahresplanung jetzt fix Termine ?! lg Toffer
  10. Hauptsache nicht wieder Schnee und Ölbindemittel in jeder Kurve.
  11. Auch dabei 76 der Termin am 7 Mai ist noch nicht bestätigt. Fände den 1 Mai auch geil. Erst am 29.4 SCK Kostümschau , danach Niter und dann Sonntag nach gutem 2T Frühstück zum Ring.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.