vespa-toffer

Members
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

Über vespa-toffer

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 09.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Vespafahn
  • Scooter Club
    Tranquilizers SC. Essen 1993

Letzte Besucher des Profils

1.265 Profilaufrufe
  1. Projekt GP 500Z

    Wahnsinn!!!
  2. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Liegt hier ja fertig rum. Da mein m1x neu und jungfräulich ist, könnte man beide Zylinder aus der Schachtel heraus plag and Play, bis hin zum voll aufgemachten vergleichen. Gut wäre dann schon auf endleistung getrimmt das ganze, weil die anderen Komponenten in die Richtung gehen . Fände das ziemlich interessant. ich lese aber gerade, dass der MHR noch nicht so schnell lieferbar sein wird.
  3. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ich stelle meinen Motor für Testzwecke zur Verfügung. 177 MHR vs. 172 M1X brauchen nur nen Prüfstand.
  4. Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor

    Immer das gleiche hier im GSF. Ich habs gelesen und kann nur Kopfschütteln. Irgendwann sind hier alle weg, die was auf dem Kasten haben. Macht nur weiter so. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. Kölner Kurs 2017

    Die 76 auch wieder
  6. DBM News

    Ok, Danke dir! Bremen ist klar, Stockach ist ja meist Pfingsten, HH hat der Stuhli ja schon was gesagt, so gegen Ende Juli nur Heinsberg ist mir für meine Urlaubsplanung am wichtigsten.
  7. DBM News

    Moin, gibts zur besseren Jahresplanung jetzt fix Termine ?! lg Toffer
  8. Kölner Kurs 2017

    Hauptsache nicht wieder Schnee und Ölbindemittel in jeder Kurve.
  9. Kölner Kurs 2017

    Auch dabei 76 der Termin am 7 Mai ist noch nicht bestätigt. Fände den 1 Mai auch geil. Erst am 29.4 SCK Kostümschau , danach Niter und dann Sonntag nach gutem 2T Frühstück zum Ring.
  10. Kytronik Pick up Filter (PiFi) - Nutzen?

    Boris, dann kann ich deinen PIFI ja raus nehmen, ich hab die 2.5 Loift trotzdem nicht. Ich habe wie open genau die gleichen probleme Kingwelle, SIP Touren Polrad 1650 gr, BGM zündgrundplatte, SB 2.5, original Ducati CDI Ich habe auch schon spacer in form von U-Scheiben verbaut, unter grundplatte und unter den PickUp, hat alles nichts genützt. ich versuche gleich mal die hier beschriebenen Messmethoden, viel. sehe ich , in wieweit polrad und Pickup fluchten. Letzte hoffnung ist noch eine andere Grundplatte, die hier liegt. Kotz!!!!!!
  11. Px Alt Drop Bar von SIP mit Grimeca Bremspumpe

    Verkauft kann zu
  12. Seht oich die Bilder an, Fragen beantworte ich gerne VB 300 € P.s. Bremspumpe ist neu und unbenutzt, leichte Lagerspuren!
  13. Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

    http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/scooter-weekend.html#prettyPhoto Das sieht eher nach Kindergeburtstag aus. Nicht meine Reisegruppe.
  14. Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

    Das ist natürlich nicht so toll,bzw. viel zu gefährlich. Bestimmt wieder die Blastefahrer Ü 16. Das es kein Vergleich zum KK ist versteht sich. Ich hörte halt, dass die ganze GP strecke offen ist. Wie es mit Streckenposten und Rennstrecken Regeln an dem Tag von statten geht, weiss ich nicht. Das müssen wir mal in Erfahrung bringen. Wenn richtig gefahren werden kann, bin ich dabei! Ich hör mich mal um!
  15. Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

    Wir haben am 2.8.15 wieder die Möglichkeit den Ring beben zu lassen. Wie ich hörte werden 2 mal eine Stund uns auf der gesamten GP strecke zur Verfügung gestellt. Näheres weiß der Ercole, der hat mir vorgestern beim SCK Classic Day davon berichtet. Denke so ganz unbekannt dürfte die Veranstaltung eh sein. Und ja, ich passe dieses mal besser auf