Jump to content

hito.de

Members
  • Posts

    1156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on December 19 2010

hito.de had the most liked content!

About hito.de

  • Birthday 12/24/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lippstadt
  • Interests
    Kinder, Karren, Karate
  • Scooter Club
    VCVD

Recent Profile Visitors

6755 profile views

hito.de's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

134

Reputation

  1. Rally mit Einzelsitzen Kann mich den Vorrednern anschließen. Hatte aber zwei Schwingsättel montiert. Mit PX-Tank können eigentlich alle Bänke gefahren werden. Bequemes Geschaukel mit etwas schwammigen Fahrgefühl, definitiv kein sportliches Fahren damit. Sitzposition ziemlich invariabel und dadurch eher nicht Für längere Touren zu empfehlen. Bin selbst knapp 1,80m/78kg. Mit zwei Schwingsätteln aber viel Platz auch für den Mitfahrer (m/w/d). Gruß Torge
  2. Ich wünsche euch allen viel Spaß, gutes Wetter und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
  3. Und für wieviel? Nur so aus allgemeinem Interesse. Gruß Torge
  4. Da haben die ja gleich mehrere von den legendären 50er PXen verheizt. Oder wie erkläre ich mir die Versicherungskennzeichen?
  5. Ich würde die Für ein Serienaggregat weiter nutzen. Bei korrekter Verschraubung spielen die Langlöcher keine Rolle. Gruss Torge
  6. Oder einfach ein originaler 200er Rally Lenker der 1. Serie? "Die Veloce/Rally hat an der Stelle ein Piaggio Emblem, da hat vielleicht jemand ein Loch gebohrt."
  7. Du bist dir deiner Verantwortung gegenüber all der namenlosen Mitleser und Internetrollertraumschrauber nicht bewusst, die da vor ihren PCs und an ihren Smartphones hängen und sehnsüchtig nach Berichten deiner Fortschritte lechzen! Jede Schraube, jede Naht, Jede Niete, die endlich sitzt schürt deren Träume und hält die Begeisterungsflamme am Brennen. Baue, was das Zeug hält, du tust es nicht allein für dich! Moriviert das nicht etwas? Gruss Torge
  8. Herzlich willkommen im GSF. Die Rahmen unterscheiden sich durch die Befestigung der Seitenhauben, den Batterie-/ Ersatzradhalter, das Blech der Sprint ist wegen deren Gebäckfach weiter heruntergezogen. Anderer Tank usw. Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut! Gruß Torge
  9. hito.de

    Update fürs GSF

    Danke Mike! Und: Kebra forever!
  10. Wobei du aber auch nicht weißt, wie genau die anderen ihre Düsen bestimmt haben. Dient dann eh nur zur Orientierung.
  11. Hallo Jogi, ich würde es so lassen. Da keine blanken Stellen zu sehen sind, die darauf schließen lassen, dass aktuell etwas „gearbeitet“ hat. So hat es also auch zuletzt gehalten. Dein Streben nach Perfektion lässt mich aber vermuten, dass du es eh richten lässt, wo der Motor sowieso gerade draußen ist. Gruss Torge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.