Jump to content

hito.de

Members
  • Content Count

    1149
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on December 19 2010

hito.de had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

About hito.de

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/24/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lippstadt
  • Interests
    Kinder, Karren, Karate
  • Scooter Club
    VCVD

Recent Profile Visitors

6417 profile views
  1. Oder einfach ein originaler 200er Rally Lenker der 1. Serie? "Die Veloce/Rally hat an der Stelle ein Piaggio Emblem, da hat vielleicht jemand ein Loch gebohrt."
  2. Du bist dir deiner Verantwortung gegenüber all der namenlosen Mitleser und Internetrollertraumschrauber nicht bewusst, die da vor ihren PCs und an ihren Smartphones hängen und sehnsüchtig nach Berichten deiner Fortschritte lechzen! Jede Schraube, jede Naht, Jede Niete, die endlich sitzt schürt deren Träume und hält die Begeisterungsflamme am Brennen. Baue, was das Zeug hält, du tust es nicht allein für dich! Moriviert das nicht etwas? Gruss Torge
  3. Herzlich willkommen im GSF. Die Rahmen unterscheiden sich durch die Befestigung der Seitenhauben, den Batterie-/ Ersatzradhalter, das Blech der Sprint ist wegen deren Gebäckfach weiter heruntergezogen. Anderer Tank usw. Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut! Gruß Torge
  4. hito.de

    Update fürs GSF

    Danke Mike! Und: Kebra forever!
  5. Wobei du aber auch nicht weißt, wie genau die anderen ihre Düsen bestimmt haben. Dient dann eh nur zur Orientierung.
  6. Hallo Jogi, ich würde es so lassen. Da keine blanken Stellen zu sehen sind, die darauf schließen lassen, dass aktuell etwas „gearbeitet“ hat. So hat es also auch zuletzt gehalten. Dein Streben nach Perfektion lässt mich aber vermuten, dass du es eh richten lässt, wo der Motor sowieso gerade draußen ist. Gruss Torge
  7. Oder nimm 3.00/10‘. Dann wirkt der hintere gleich noch breiter!
  8. Hallo @Koengener, du hast also 2 verschiedene 125er PX gekauft? Einmal Bj 86, einmal Bj 92. Richtig? Nur zu meinem Verständnis, möchtest du wissen, ob und welche Änderungen es zwischen den Baujahren für die Zulassungsbestimmungen gegeben hat? Gruss Torge
  9. Mal das Profilbild auf und stell es hier rein.
  10. Wo bist du ansässig? Vielleicht kommt ja Von den GSFlern jemand aus der Nähe und nimmt sich deiner an.
  11. Hast du überhaupt den Vergaser richtig zusammengebaut und die Luftkorrekturschraube, Standgasschraube und Gaszug richtig eingestellt? Gruss Torge
  12. Ja klar, nicht bei den modernen Dieselmotoren, sorry! Ich habe damals meinen alten Postgolf vollgetankt. Erst war ich sauer, weil mir offensichtlich der falsche Preis berechnet wurde. Hab’s dann zum Glück geschnallt, bevor ich den Motor gestartet habe.
  13. Filtern und portionsweise in den Tank von einem Dieselauto beimischen? So hab ich mal 40l mit Diesel verunreinigten Sprit aufgebraucht. Bis 10% Sprit im Dieselkraftstoff ist Ein Tip aus Zeiten, wo es noch kalte Winter und nicht immer „Winterdiesel“ gab. Warum soll das hier nicht gehen? Gruss Torge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.