Jump to content

hito.de

Members
  • Content Count

    1107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on December 19 2010

hito.de had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

About hito.de

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/24/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lippstadt
  • Interests
    Kinder, Karren, Karate
  • Scooter Club
    VCVD

Recent Profile Visitors

6072 profile views
  1. Habe keine eigene Erfahrungen damit, aber wie gut „sitzt“ das Polrad auf dem Konus? Hab dazu lediglich Forumswissen. Hast du mal das Tragbild kontrolliert? Vielleicht ist es nötig, das Polrad auf den Konus einzuschleifen. Das kam mir bei deiner Erklärung in den Sinn. Gruss Torge
  2. Hey, ignorieren würde ich es auch nicht mit der hinteren Bremseinstellschraube. Reparieren, klar! Wie auch immer das gemacht würde. Aber so ein „Mimimi“ deswegen zu veranstalten - ihr benutzt wohl auch vegane Hautcremes. Oder habt zu viel am Clerasil geschnuppert.
  3. Mein Gedanke: Warum ist die Nut ausgeschlagen? Sind sonst Schäden an der KW? Vielleicht reicht es, den Konus einzuschleifen auf der alten KW. Gruss Torge
  4. Prowin Backofenreiniger. Gibt es so Verkaufspartys für die Produkte, wie für Tupperware. Ich habe es vor ein paar Tagen selbst ausprobiert und es funktioniert. Kann man auch während der Einwirkzeit mit Folie abdecken. Bei hartnäckiger Verschmutzung ruhig etwas länger einwirken lassen. Hinterher den Dreck einfach abwischen. Gruss Torge
  5. Wie oft wollt ihr denn noch den gesamten Beitrag zitieren?
  6. Hallo @Marc41 und willkommen im GSF. Ich finde den Preis für einen fertig aufgebauten Roller inklusive aller Eintragungen nicht zu hoch, wenn alles gewissenhaft und fachgerecht gemacht wurde. Das muss man sich halt genau ansehen. Erspart eine Menge Leidensweges, der für so manchen viel von diesem Hobby ausmacht. Ist halt nicht individuell nach dem eigenen Geschmack aufgebaut. Außerdem mehr oder minder anspruchsvoll als Einstieg ins Vespa-Metier, aber machbar. Zumal es als Hilfe das GSF gibt. Ich würde sagen, kann man machen, wenn man Bock darauf hat und es die Kaffeekasse hergibt. Gruss Torge
  7. 42mm, knapp vorbei ist auch daneben. Gibt es aber zu so einem Kurs auch als 43er zu finden.
  8. Googel nochmal. Nach Forstnerbohrer, ist eigentlich für Holz. Kostet unter 10€.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.