hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on 19. Dezember 2010

hito.de had the most liked content!

Ansehen in der Community

50 Excellent

Über hito.de

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt

Letzte Besucher des Profils

4.176 Profilaufrufe
  1. Rally-, TS- oder MV Sprint-Rahmen gesucht

    Bin immer noch auf der Suche. Bitte meldet euch!
  2. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Wie geil, bei 21:35. Welcher Mann macht das nicht mal?
  3. MV geht beim Anfahren aus

    Tankbelüftung dicht? Dreck im Tank/ Benzinhahn verstopft? Kontrollier mal den Spritfluss.
  4. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Das verwirrt mich. Rally hat diese Bohrung offen, irgendwann ab PX war sie zu und hatte dafür die Luft/Sprit kombinierenden Nebendüsen. Die lange Leerlaufgemischschraube kam doch erst ab Getrenntschmierung, oder? Mein gefährliches Halbwissen ist jedoch begrenzt bis kurz nach Lusso, vor Einführung der Getrenntschmierung in deutsche PX.
  5. Oder mit einer flachen Schlüsselfeile die Führungen des Schiebers im Vergaser nacharbeiten. Falls man mal den Schieber wechseln wird.
  6. AMI Seitenschutzleisten - kennt die wer?

    Ich glaube da gehört einfach die PX Modellbezeichnung in die Aussparung. (P80X oder PX200E zum Beispiel) Standard Zubehör halt.
  7. AMI Seitenschutzleisten - kennt die wer?

    Googel mal "Citroën ami Schriftzug".
  8. V14 restaurieren

    Jetzt bin ich nur gespannt wie lange es dauern wird, bis dir die Optik des Keymax-Rohlings ein Dorn im Auge sein wird und du ihn in McGyver Manier auf Originaloptik umbaust! Echt geiles Gebastel was du da leistest, Respekt!
  9. Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)

    Und wo ist das Gepäck?
  10. Rally-, TS- oder MV Sprint-Rahmen gesucht

    Ich suche immer noch nach einer substanziell sehr guten Rally-, Sprint-, Motovespa- oder Bajaj-Karosserie oder einem Roller.
  11. Erwärme die Haube etwas, dann ist sie weniger bruchgefährdet. Den Motor hinten abgelassen durch Lösen des Federbeins hast du?
  12. Kölner Kurs 2017

    #73 Ich war leider krank und konnte nicht kommen. Nächstes Jahr wieder
  13. Ist dem so? Hat hier noch niemand legal einen Piaggio-Motor in eine Inderin gebaut?