Jump to content

hito.de

Members
  • Content Count

    1040
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on December 19 2010

hito.de had the most liked content!

Community Reputation

97 Excellent

About hito.de

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/24/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lippstadt
  • Interests
    Kinder, Karren, Karate
  • Scooter Club
    VCVD

Recent Profile Visitors

5306 profile views
  1. Ihr denkt und argumentiert alle in die falsche Richtung. Was it die Ursache, die es zuerst zu klären gilt? Reifenwahl!
  2. Wusstet ihr, dass es bei Aldinutella gibt? Die Nutella, also doch!
  3. Nein, auf Tittenumbau stehe ich auch nicht so. Der eine so, der andere so, aber zu sehen bekommen will ich es trotzdem!
  4. Ich finde es trotzdem gut und bereichernd, dass er das mit uns teilt. Was er hoffentlich weiterhin tun wird.
  5. Wie hieß der scheiss Film nochmal, wo sich zwei Kerle im Schlamm kloppen bis zur totalen Erschöpfung und hinterher, als die Fronten geklärt sind, beste Kumpels sind? War vermutlich ein Western.
  6. Das könnte ich mir gut um einen schlichten Betontisch vorstellen, mit Vespa Gabeln als Tischbeine oder so...
  7. Ich finde, das sieht in dem Plan mehr nach Zündschloss aus, als nach Killschalter. Da kann man, wie gesagt, gleich den von der Rally ab ‘74 mit Schloss nehmen.
  8. Hab ich auch mal gedacht. Ich habe selbst vor vielen Jahren intensiv den Schaltplan gesucht und nicht gefunden. Fakt ist, dass die „deutsche“ 200er Rally mit Killschalter, aber ohne Zündschloss im Lenker ausgeliefert wurde. Was vielleicht andere (z.B. @Rita, @hacki, @das-phantom) bestätigen können, oder sich mehr dazu über die Suche finden lässt, z.B.: Passendes Thema
  9. Es gibt so viele verbohrte Ignoranten hier, das ist kaum auszuhalten. Lasst doch einfach jeden mit seinem Roller Spaß haben, wie er will! Nicht jeder, der geile Mucke hören will, muss ein Instrument beherrschen. Ist doch gut, dazu auf ein Konzert zu gehen. Manch einer isst gerne lecker, kann aber gar nicht kochen. Da gibt es Restaurants für. Sind das dann alles Idioten die belehrt werden müssen, wie sie zu ihrem Genuss kommen zu haben? Manchmal ist es echt zum Kotzen mit einigen von euch! Meine Vespa lebt davon, gefahren zu werden. Natürlich ist es von Vorteil, wenn ich aus Kostengründen selber reparieren kann, was mir zum Glück meistens auch Spaß macht. Wer es sich leisten kann hat den Vorteil, eigene Defizite durch bezahlte Dienstleistungen wettzumachen. Packt das Geseiere nach f&s, wo es hingehört! Und das ist nicht meine Meinung, sondern allgemeingültig und darf auch auf gar keinen Fall diskutiert werden. Und es heißt DIE Nutella, verdammt noch mal! Schöne Grüße Torge
  10. Tut mir leid zu widersprechen, das ist leider definitiv falsch. Rally 1.Serie (bis irgendwann Bj.74) hat einen Killschalter neben dem Benzinhahn, kein Zündschloss im Lenker, hat eine Batterie und Hella-Lenkerendenblinker, den Vespa-Antikschriftzug waagerecht auf dem Beinschild etc. Hat meine deutsche 73‘er so, findet sich auch alles mit der „Suche“ im GSF. Der Schaltplan ist fast gleich mit dem vom Folgemodell mit Zündschloss. Du musst nur das Zündschloss durch den Kurzschlussschalter für die Zündung ersetzen und den Batteriestromkreislauf schließen, wo er vom Schloss unterbrochen werden kann.
  11. Mach doch erstmal nen Dry Build. So zum Mund wässrig machen. Und Teile anpassen ...
  12. Hi, Ich biete einen MV Sprint Lenker an. Siehe: Rollerteile Bild Gruß Torge
  13. Kann sein, dass der Kupplungszug sich gerade verabschiedet. Dann trennt die Kupplung nicht mehr richtig und es ist unter Umständen sehr schwer, den Leerlauf einzulegen. Zündung an, Gang einlegen und anschieben, so kommt man meist noch nach Hause. Ist nur blöd mit Ampeln.
  14. ...Jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub im Heimatland der belle vespe... Und ich war mir so sicher, die ACMAs kämen aus France...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.