Zum Inhalt springen

hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hito.de hat zuletzt am 19. Dezember 2010 gewonnen

hito.de hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über hito.de

  • Geburtstag 24.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt
  • Interessen
    Kinder, Karren, Karate
  • Scooter Club
    VCVD

Letzte Besucher des Profils

7.795 Profilaufrufe

Leistungen von hito.de

sexidol

sexidol (6/12)

134

Reputation in der Community

  1. Moin! Ich habe gelernt, erste Serie ist mit Großbuchstaben im RALLY200 - Schriftzug. Zusammen mit vorderem, waagerecht montierten Vespa-Schriftzug „Antik“. Alles andere sind armselige Nachbauten, Replikas oder billige Fälschungen, die sich in Glanz und Ruhm der einzig rechtmäßigen und schönsten Vespa Rally sonnen… Wurden Schild und Rücklicht immer in exakt den selben Höhen montiert?
  2. Damit ist bei Repro-Teilen durchaus zu rechnen. Gruß Torge
  3. Passiert das auch bei offenem Tankdeckel (Tankentlüftung dicht)?
  4. Bei Wechsel der Kurbelwelle solltest du den Zündzeitpunkt abblitzen. Hast du bei der Montage Teile eingeölt? Vielleicht verbrennt noch überschüssiges Öl, das sollte dann weniger werden, wenn die Motoren laufen.
  5. Ich hatte mal so ein Verhalten, als der Zug oben am Hebel begonnen hat, zu reißen.
  6. Wäre das Fehlerbild möglich, wenn altes Öl verharzt/ die Kolbenringe nicht frei sind?
  7. Man, bis du blov. Die drei machen 69 in der Büsche!
  8. Moin, du könntest das Gehäuse erwärmen und dann das Lager Mit Kältespray gezielt Abkühlen, bevor du es mit genannter Methode herausbringst. Gruß Torge
  9. Vielleicht machst du auf die Schnelle eine Lage Tape aufs Gewinde, damit es am Siri nicht hakt. Gruß Torge
  10. Rally mit Einzelsitzen Kann mich den Vorrednern anschließen. Hatte aber zwei Schwingsättel montiert. Mit PX-Tank können eigentlich alle Bänke gefahren werden. Bequemes Geschaukel mit etwas schwammigen Fahrgefühl, definitiv kein sportliches Fahren damit. Sitzposition ziemlich invariabel und dadurch eher nicht Für längere Touren zu empfehlen. Bin selbst knapp 1,80m/78kg. Mit zwei Schwingsätteln aber viel Platz auch für den Mitfahrer (m/w/d). Gruß Torge
  11. hito.de

    Scooter Center Cup 2021

    Ich wünsche euch allen viel Spaß, gutes Wetter und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
  12. hito.de

    Rollervideo Sammeltopic

    Da haben die ja gleich mehrere von den legendären 50er PXen verheizt. Oder wie erkläre ich mir die Versicherungskennzeichen?
  13. Ich würde die Für ein Serienaggregat weiter nutzen. Bei korrekter Verschraubung spielen die Langlöcher keine Rolle. Gruss Torge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information