hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on 19. Dezember 2010

hito.de had the most liked content!

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über hito.de

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt

Letzte Besucher des Profils

4.444 Profilaufrufe
  1. Tank entrosten

    Krasser Weg, geil...
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Also du machst dir Gedanken wegen Motoraufrüstung und TÜV? Dann würde ich in deinem Fall einfach die alte Gabel und Bremse drinlassen. Wozu der Aufriss? Jede PX zwischen 1978 und 1983 wurde so ausgeliefert, egal ob 125, 150 oder 200ccm. Die alte Bremse bremst im Alltag ausreichend gut, ansonsten hapert es dann an der angepassten Fahrweise! Gruß Torge
  3. Kennzeichenhalter in Sonnengelb

    Wird wohl nix mehr dieses Jahr ...
  4. Sieht sehr gut aus. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde aus dem Bauch heraus sagen „bis 1000€“, dann bist du gut bedient! Gruss Torge
  5. supercorsa blau metalflake

    Zeig bitte mal in rot her...
  6. Kennzeichenhalter in Sonnengelb

    Hallo, ich suche einen Kennzeichenhalter für 200er Rally in Sonnengelb 908 ( Giallo Karakiri ) im Originallack. Gerne im guten, altersgerechten Zustand. Tauschen würde ich den Kennzeichenträger auch: Tausch gegen selbigen in O-Lack Zederngrün Gruß Torge
  7. Seitenleisten Px Backen...

    Frag doch mal Rita...
  8. Schade, dass der Topper mehr als 15 kg hat. Das Gespann wäre traumhaft für mich! Gruß Torge
  9. Rally-, TS- oder MV Sprint-Rahmen gesucht

    Bajaj Karosse habe ich jetzt. Wird aber ganz schön viel zu ändern! Also falls jemand in letzter Minute noch was anzubieten hat, was blechmäßig näher an der Rally ist...
  10. Hallo Bajaj Kenner, ich habe eine Chetak Classic-Karosse (Blechkaskade, Sprint Bremspedal, keine alten Fußleisten) mit EZ '97 in D. Sie hat in der Karosse motorseitig oben ein Loch, welches mich an jenes für den Haubeninnenverschluss erinnert. Unten ist aber ganz normal der Aussenverschluß, ohne ein weiteres Loch. Weder für den Haken der Innenverriegelung, noch innen für die Befestigungsschrauben. Also definitiv kein Innenverschluss. Sieht auch in der Vergrößerung nicht nachträglich gebohrt aus, finde ich. Kann mir jemand sagen, wofür das Loch da ist? Gab es da eine Kabeldurchführung für irgendetwas? Der Tank hat übrigens nur den abschliessbaren Deckel, keinen el. Tankgeber. Bin mal gespannt...
  11. Hey Woody, ich bezog mich eigentlich auf Hackis rotes Massekabel. Mich hat die Diskussion um das Kabel einfach amüsiert.