Jump to content

hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on 19. Dezember 2010

hito.de had the most liked content!

Ansehen in der Community

76 Excellent

Über hito.de

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt
  • Scooter Club
    VCVD

Letzte Besucher des Profils

4.891 Profilaufrufe
  1. hito.de

    Was gibts so alles bei Egay

    Bajaj Chetak
  2. hito.de

    Halbmond PX Kuluseite schert ab

    Kupplungshalter ohne Aufwand Das ist mein Standard.
  3. hito.de

    Sip Dämpfer für Oldie

    Genauso hab ich es auch gemacht.
  4. Ist das Beinschild der Chetak mit Blechnase genauso breit wie das von Sprint/Rally? Passen die entsprechenden Schlitzrohre der Italiener?
  5. hito.de

    Suche P 80 X Emblem Vespa Baujahr 1982

    Die Haube kann man ja dann entsorgen... P 80 X
  6. hito.de

    Verkaufe: Drop ca 30° Px alt

    ebay KAZ
  7. Oder du flickst den alten Bezug, indem du von innen etwas gegenklebst. Ist aber mehr Arbeit, als einen neuen Bezug zu nehmen.
  8. Zylinder (12PS) sind augenscheinlich gleich. Zylinderköpfe sind verschieden. Rally hat dezentralen Brennraum (ich kenne nur erste Serie) und lässt sich in der Brennraumgeometrie nicht ohne Weiteres anpassen.
  9. Nach sieben mageren Jahren sollten jetzt sieben fette folgen.
  10. hito.de

    Bedienungsanleitung SS50/90 deutsch

    Zustand egal?
  11. hito.de

    Suche: Schwinge für Sprint Veloce

    Ich meine, dass die Rally im Original die geraderen der folgenden Hebel hatte, im ersten Bild der untere. Alte Aufnahmen von originalen Rollern zeigen mir nichts anderes. Meine deutsche 200er Bj '73 hatt diese Hebel. Zwei weitere, die ich früher hatte, genauso. Die PX hat den gekrümmteren, der nebenbei eine geringfügig größere Kugel am Ende aufweist. Anfangs war mir der Unterschied gar nicht aufgefallen. Das war aber Anfang der '90er Wie dem auch sei, ich habe es seitdem so beobachtet und behaupte, dass die Rally im Auslieferungszustand die geraden hatte. Die anderen kommen von der PX. Passen tun die auch, "plug and play", und sind deswegen bei Reparaturen wahrscheinlich erste Wahl gewesen. Smallframe Hebel kann ich nicht viel dazu sagen. Ich glaube, die sind generell schmaler, bzw. dünner in der Aufnahme? Gruß Torge
  12. hito.de

    Suche: Schwinge für Sprint Veloce

    Das auf dem Bild ist ein PX-Hebel. Die originalen von der Rally sind „gerade“.
  13. hito.de

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Um ehrlich zu sein, mir auch nicht. Darf man halt nur in Maßen dosieren. Aber solches Fett gehört nicht in die Bremse.
  14. hito.de

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wird aber flüssig und kann dir in die Bremse laufen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.