Jump to content

hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on 19. Dezember 2010

hito.de had the most liked content!

Ansehen in der Community

74 Excellent

Über hito.de

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt
  • Scooter Club
    VCVD

Letzte Besucher des Profils

4.761 Profilaufrufe
  1. hito.de

    PX alt und neu Mischversion ?

    War ja doch schon was her. Was wurde draus? Gruß Torge
  2. hito.de

    Übel zugerichtete Teile

    Ich finde, ein Caféracer muss zugelassen sein. Kann ja sonst gar nicht vorm Café langracen...
  3. Teste doch mal mit deutlich größerer HD, z.B. 130. Wie schon oft besprochen, stimmen die tatsächlichen Düsengrößen häufig nicht dem eingeprägten Wert überein. Vielleicht unterscheiden sich deine schon vom angegebenen Wert eng beieinander liegenden Düsen effektiv gar nicht.
  4. Habe bei ebay KAZ eine Rally Bj'79 gesehen. Das Lenkerschloss ist mir aufgefallen. Hat die letzte Baureihe das Schloss wie PX? Diese Besonderheit der letzten Modelle war mir bisher nicht bekannt. Ist das schon geläufig?
  5. Zitat FMP-Thread: "4) bohrung in der schwimmerkammer die unter den hauptdüsenstock führt erweitern auf 2 oder 2,5mm" Steht z.B. hier drin. Und hier. Mit der Suchfunktion findest du auch viel dazu, z.B. die Suche nach "Ruckeln bei Vollgas" oder ähnliches.
  6. Hast du den Kanal zur Hauptdüse aufgebohrt?
  7. Messe aus, wo die Löcher sind und lass alle zuschweißen. Mach dir vielleicht eine Schablone, aus Pappe oder so. Neu bohren kannst du später immer noch und bist so auf der sicheren Seite. Gruss Torge
  8. hito.de

    Schaltung schwergängig nach Motorneuaufbau

    Schaltzüge zu stramm? Trennt die Kupplung sauber?
  9. Moin! Die ersten 200er hatten jedenfalls 2 Streben. Definitiv bis Bj.74. Es wird gesagt, dass späte 200er 3 haben. Ob da eine Grenze (Bj/Fgst.-Nr) bekannt ist? Ich selbst habe bisher nur 200er Rallys mit zweien gesehen. Forumssuche nach Rally-Restaurierungen hat mir auch nichts Anderes gezeigt. Gruß Torge
  10. Da es bei mir eventuell bald mal wieder ein Thema wird, wollte ich an dieser Stelle noch einmaldazu aufrufen, von den Erfahrungen mit den verschiedenen Repro-Teilen zu berichten! Gruß Torge
  11. Hallo zusammen, was gibt es an Langzeiterfahrungen zum "Aufkleberdekorset "Electronic", für Vespa Rally 200"? Ich kenne die Qualität der 3M Folie nicht und weiss nichts um deren Automotive-Tauglichkeit. Sind die Sets witterungsbeständig? Behält die Folie ihre Form? Löst sich die Verklebung? Verfärbt sich etwas? Es ist unwahrscheinlich, dass jemand die letzten 10-15 Jahre seine Rally durchgängig Sonne und Regen ausgesetzt hat. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem etwas zu berichten! Gruß Torge
  12. VSE1T ist Präfix des Rollertyps. VSE1M ist Präfix der Motornummer. Mach dich erst schlau, bevor du auf den Verkäufer zugehst. Vielleicht kann dir der Erstbesitzer noch was zum Motor sagen.
  13. Nein, der Aluring, welcher das Glas hält, ist gemeint. Es gibt ihn in "glatt" und mit "Sonnenblende".
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.