hito.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hito.de last won the day on 19. Dezember 2010

hito.de had the most liked content!

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über hito.de

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 24.12.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hito.de/HP1.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lippstadt

Letzte Besucher des Profils

4.274 Profilaufrufe
  1. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Ich stimme dirchsen zu. Wenigstens ein durchgehender Stil (Chrom/retro) und nicht so ein beliebiger Mix aus Racer, Oldie, Crosser, Ratte... Das Gesamtkonzept passt, der Erschaffer wusste, wo er hinwollte. Ja sicher, Geschmackssache. Übel zugerichtet ist jedoch was Anderes finde ich. Gruß Torge
  2. Polini 208 oder 221 ccm

    Wobei von Ducmam166 nicht gefragt wurde, ob Polini oder Malossi. Es ging um 208 vs 221. Die pros und contras der beiden Zylinder zueinander. Hat die jemand parat?
  3. Vespa PX200 - Kein Zündfunke

    Schade, das wär so einfach gewesen...
  4. Vespa PX200 - Kein Zündfunke

    Du hast ohne Kerzenstecker einen Zündfunken?
  5. Na bei Schrauben-Carl. - Oder bei Obi!
  6. Nix mehr!

    Bj‘83 mit Aussenverschlüssen? Was war das ursprünglich für ein Roller, wo kommt der her? Gruß Torge
  7. Klasse Bernd. So lass ich mir Bänke zukünftig auch eintragen. Dann spare ich mir das Hose-Festhalten, weil der Gürtel mal wieder für den TÜV um die Bank mus! Wie gut, dass dieser Disput aufflammte. Sonst hätte ich mir das Bild vom Gutachten gar nicht genauer angesehen und diese gute Idee voll übersehen! Also, bitte fleißig weiterposten. Gibt genug schweigende Seelen hier, die dir das danken!
  8. Rally-, TS- oder MV Sprint-Rahmen gesucht

    Suche bevorzugt immer noch eine Rally Karosse (oder 125TS) zum Wiederaufbau meiner alten 200er. Ich nähme auch 180SS oder MV150S letzte Serie. Von mir aus auch mit Rost in vertretbarem Rahmen. Bei MV160 / GS müsste ich so oder so das Beinschild ersetzen.
  9. Genau, immer den Sinn für Humor im Auge behalten.
  10. Schaffst du nicht „copy and paste“? Du bist echt verwöhnt!
  11. Total Crank, was du da schreibst! Ein für persönlichen Bedarf aufgebauter und kostümisierter Roller hat keinen Verkaufswert!
  12. Steht auch unter o.a. Link unter wichtigen Hinweisen!
  13. Suche Vespa Rally 200 in china blue

    Hast du gesehen bei ebay KAZ? Vespa Rally 200 OLack
  14. Rally 200 (1. Serie)

    Hey, der Roller ist restauriert. Wie weit man da Wert auf Originalität legt und ob man diesen Preis für diesen Roller angemessen findet, bleibt doch jedem selbst überlassen. Die Bilder zeigen doch ganz gut den Roller. Wer sich dafür näher interessiert sollte den Verkäufer ansprechen, sich die Rally ansehen und überlegen, ob sie den eigenen Erwartungen zu dem Preis entspricht. Wer sich bei der Farbe, dem Tacho, dem Monochromrohr, den Felgen, den Griffen etc. Gedanken über die Originalität des Schriftzuges macht, hat m. E. komische Vorstellungen. Die Erstzulassung passt perfekt zur Erstserie genau wie das nicht vorhandene Zündschloss im Lenker oder die hintere Typbezeichnung in Großbuchstaben. Würde ich meine Rally verkaufen wollen wäre ich froh, wenn mir jemand so einen Preis zahlen würde.
  15. P125X läuft trotz Zündfunken nicht

    Zündzeitpunkt geprüft?