Zum Inhalt springen

Liquid Fire

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Liquid Fire hat zuletzt am 21. September 2015 gewonnen

Liquid Fire hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Liquid Fire

  • Geburtstag 30.01.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wertingen
  • Scooter Club
    RollerKö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

3.671 Profilaufrufe

Leistungen von Liquid Fire

pornstar

pornstar (5/12)

58

Reputation in der Community

  1. Liquid Fire

    Liquid Fire

  2. mir ist ein PX 80 Lusso Motor zugelaufen - PX80 Lusso getrennt geschmiert - SI 20/20 - 139er Malossi gesteckt NEU - Zündung kontaktlos - Motor ist angeblich komplett überholt worden, zweifel da au ned dran - komplett bis auf Auspuff - Zündfunke vorhanden - vom Vorbesitzer zu Ausstellungszwecken, hatte ihn in seinem Herrenzimmer stehen, in einem extra angefertigen Motorständer eingehängt Rollerkö-spezial-Weihnachtspreis mit Anlieferung zum Glühkö VB 450 € Falls Interesse bitte Nachricht oder gerne auch per whatsapp, für die, die meine Nummer haben Grüße Luis
  3. Servus, habe auch die Kytronik 2.5 verbaut. Habs folgendermaßen gemacht: Zündung OHNE Kytronik auf 26 vor OT gestellt, dann Kytronik montiert. Verstellt prima, nur selbst auf Stufe 0, da sollte ja nichts verstellen. Denke, dass sie auf Stufe 0 irgendwo bei 24 vor OT sein müßte. Zündung org. Piaggio / CDI Ducati. Nun meine Frage. Falsch abgeblitzt? Hätte die 26 vor OT mit Kytronik auf Kurve 0 geblitzt werden sollen, oder normal, oder nachstellen? Danke für eure Antworten Gruß Luis
  4. ....auf ebay-kleinanzeigen, wieder mal die O-Lack SS aus Augsburg drin, dazu noch gaaaaaanz viele andere richtige Vespa Schnapper!!!!! Grüße in die Runde! Luis
  5. Hab dieses Frühjahr Fzg.-Papiere für meine Motovespa 125n Baujahr 1958 gebraucht...der Prüfer schaute sogar in scooterhelp.com nach, wegen der technischen Daten usw. ...er hat dann aus diversen Seiten ausm Internet und aus der TÜV Datenbank mein Modell zurecht gebastelt...aber da gings ja um ein "Motorrad", zudem gibts da doch einige die in Deutschland laufen...hat mir sogar den PX150 Motor eingetragen, wahlweise mit 3,5 x 8 bzw. 3,5 x 10 Bereifung in Verbindung mit PX Gabel ( die 10 Zoll Räder )
  6. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1970-rote-vespa-ss-50-super-sprint-/386646421-305-2125 Das ist doch die vom KÖ? .....siehe auch schlecht unkenntlich gemachtes Kennzeichen! Weiß wer wem sie gehört? Da treibt doch einer "Unfug", da gibts fürs gleiche Geld auch auch ne Hoffmann und Harleys
  7. Laß das Ding am Freitag vom TÜV befingern, er will sich dann kundig machen, wie man den Roller auf die Straße bringen kann....falls überhaupt möglich...werde berichten
  8. Danke mal.....hab auch mitm TÜV telefoniert, der will sich den Roller mal ansehen und dann entscheiden wie "wir" weiter machen können!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information