Zum Inhalt springen

Rick die Druckdose

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rick die Druckdose

  • Geburtstag 06.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hong Kong
  • Interessen
    Meine Frauen, Whisky & Töff
  • Scooter Club
    Abele Customs Hong Kong

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe

Leistungen von Rick die Druckdose

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Rick die Druckdose

    Rick die Druckdose

  2. Sehr geil war es wieder! Noch einmal Danke an alle die das ermöglicht haben. Dickes Lob! Vor allem aber danke ich meinen zwei Team Kollegen - Sven und David - ohne deren Schrauberei und Geduld ich nicht mal ansatzweise diesem Hobby nachgehen könnte. Danke Jungs
  3. Bedeutet Strassenzulassung auch das man keine Slicks aufziehen darf?
  4. Dabei, brauche aber einen Leihtransponder. Grüße voll Vorfreude (Pat)Rick
  5. War ein sehr geiles Event. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Einfach eine geile Truppe diese ESC Menschen :) Das erste mal dabei und voll im Fieber, viel Spaß beim Feiern, musste leider Heim.
  6. Danke, ist eingetragen. :)
  7. Nabend zusammen, brauche für Liedolsheim K6 noch einen Transponder! Grüße
  8. Soweit sich da nichts geändert hat wird das nichts mit Runden drehen.. erst ab 6:20 Uhr direkt vor Rennbeginn darfst mit dem Racer auf die Strecke.
  9. Muchas Gracias für die Bilder.. nächstes Jahr kommst zu uns an Stall, dann gibt's Freibier für dich. cheers
  10. Servus, die Bilder sind ja mal genial! Hast du zufällig noch Bilder von der Startnummer 366 ?! Ne schwarze PX ... das wäre edelst. Danke und Grüße ..und da wir gerade das smallframe Thema angehen... wo habts ihr denn alle die Schicken Lenkkopf-Schildchen her? Bei mir klafft da noch eine offene Lenkkopfabdeckung ohne Scheinwerferglas e
  11. Ingenieur bzw. MBA Elektrotechnik und Informationstechnik, bin Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen in der IT Branche. Audi A5 Coupe 3.0 TDi 2012, für die Kilometer und BMW 520d Touring 2014 als Familienkutsche. Mit meinem alten Herren zusammen teile ich zudem noch das Interesse für sportliche Autos. Bin daher öfters ganz nach dem Motto "race - repair - repeat" auf irgendwelchen Rennstrecken in sportlichen Kisten unterwegs. Bin früher auch ambitioniert mit Mopeds auf der Renne gefahren, habe dies aber der Frau zur Liebe an den Nagel gehängt. Roller hingegen gehören seit ich noch "keinen" Führerschein hatte zu meinen Lieblings Gefährten. Ich fahre auch heute noch bei 4°C mit dem Roller 40km ins Büro oder auf einen Kundentermin nach Stuttgart rein, daran wird sich auch nie was ändern. ..gut .. ich habe ernsthaft mal über ne Lenkradheizung nachgedacht.. Ansonsten hoffe ich, dass ich dem Klischee des Schwanzvergleich-Freds gerecht geworden bin.
  12. Irgendwie schade das es die Teile nun zu bestellen gibt. Wir sind gerade an einem entsprechenden Projekt, allerdings alles in Handarbeit im Blech. Das ein Umbau nicht jedem gefällt ist einleuchtend. Wird nie mein Ziel sein eine "Everybodys Darlin" -Kiste zu chauffieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information